Judith & Sébastien hochzeit

Judith & Sébastien

Judith & Sébastien hochzeit

Wunderbare Salzkammergut Hochzeit

Eine ganz wunderschöne Kulisse, das Salzkammergut, haben Judith und Sébastien für ihre Hochzeit gewählt. Die Hochzeit am Traunsee war nicht nur für die vielen französischen Gäste ein Highlight, auch die österreichischen Gäste und zugegeben wir selbst auch sind jedesmal wieder beeindruckt von dieser wunderschönen Gegend.

Nach jedem Regen kommt die Sonne

Begonnen hat der Tag allerdings noch recht regnerisch und die Wetterprognose für den Samstag Mitte Mai war nicht recht viel besser. Judith und Sébastien vertrauten aber darauf, dass es trotzdem ein ganz wunderbarer Tag werden würde und auch wir bringen an solchen Tagen immer einen großen Optimismus mit, der sich an diesem Tag auch ausgezahlt hat, wie sich am Nachmittag herausstellte.

Brautstyling zu Hause

Bei noch strömenden Regen trafen wir jedenfalls in der Früh bei Judiths Elternhaus ein. Dort war noch alles sehr ruhig, auch wenn man schon die positive Aufregung spüren konnte. Mit ihren beiden Schwestern bereitete sich Judith auf den großen Tag vor. Sébastien machte sich in der Zwischenzeit im Haus von Freunden fertig, bevor die beiden sich beim Standesamt in Vorchdorf zum ersten Mal als Braut und Bräutigam begrüßten. Und siehe da, sobald die Braut das Elternhaus verließ, hörte der Regen auf.

Trauung und Schifffahrt am Traunsee

Den ganzen Tag konnte man die Liebe der beiden richtig spüren und das macht unseren Job immer besonders schön. Die kirchliche Trauung in Traunkirchen war dann genauso herzlich gestaltet wie auch schon das Standesamt. Nach der Kirche wartete schon das Schiff auf das Brautpaar und die Gäste. Dort wurde dann auch gratuliert und angestoßen. So eine Schifffahrt auf dem Traunsee ist auf jeden Fall ein Highlight für alle Gäste. Und das Wetter hielt.

Paarshooting bei Sonnenschein

Als es für uns nach der Schifffahrt zum Paarshooting ging, ließ sich sogar noch die Sonne blicken und bei bester Stimmung hatten wir ein tolles Shooting mit dem hübschen Paar. Die Gäste begaben sich in der Zwischenzeit schon auf den Gmundnerberg, wo dann die Feier am Abend stattfand. Mit einer großartigen Aussicht auf den Traunsee bietet sich das Gmundnerberghaus als schöne rustikale Hochzeitslocation an. Dekoriert hatten die beiden alles mit selbstgepflückten Wiesenblumen und persönlichen Fotos von den vielen gemeinsamen Reisen.

Es war uns wirklich eine große Freude die Hochzeit von Judith und Sébastien miterleben zu dürfen. Judith und Dani kennen sich nämlich schon lange und haben 8 Jahre gemeinsam die Schulbank gedrückt. Es ist dann immer besonders schön, wenn einen die Wege auf diese Weise wieder zusammenführen.

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Dani & Roland

Judith & Sébastien hochzeitTraunsee-Hochzeit-JS_0011Traunsee-Hochzeit-JS_0008Traunsee-Hochzeit-JS_0009Traunsee-Hochzeit-JS_0012Traunsee-Hochzeit-JS_0013Traunsee-Hochzeit-JS_0015Traunsee-Hochzeit-JS_0016Traunsee-Hochzeit-JS_0018Traunsee-Hochzeit-JS_0019Traunsee-Hochzeit-JS_0020Traunsee-Hochzeit-JS_0021Traunsee-Hochzeit-JS_0022Traunsee-Hochzeit-JS_0024Traunsee-Hochzeit-JS_0025Traunsee-Hochzeit-JS_0026Traunsee-Hochzeit-JS_0027Traunsee-Hochzeit-JS_0028Traunsee-Hochzeit-JS_0029Traunsee-Hochzeit-JS_0030Traunsee-Hochzeit-JS_0031Traunsee-Hochzeit-JS_0032Traunsee-Hochzeit-JS_0033Traunsee-Hochzeit-JS_0034Traunsee-Hochzeit-JS_0036Traunsee-Hochzeit-JS_0039Traunsee-Hochzeit-JS_0041Traunsee-Hochzeit-JS_0042Traunsee-Hochzeit-JS_0043Traunsee-Hochzeit-JS_0045Traunsee-Hochzeit-JS_0046Traunsee-Hochzeit-JS_0047Traunsee-Hochzeit-JS_0048Traunsee-Hochzeit-JS_0049Traunsee-Hochzeit-JS_0050Traunsee-Hochzeit-JS_0051Traunsee-Hochzeit-JS_0053Traunsee-Hochzeit-JS_0055Traunsee-Hochzeit-JS_0056Traunsee-Hochzeit-JS_0057Traunsee-Hochzeit-JS_0058Traunsee-Hochzeit-JS_0059Traunsee-Hochzeit-JS_0060Traunsee-Hochzeit-JS_0061Traunsee-Hochzeit-JS_0062Traunsee-Hochzeit-JS_0063Traunsee-Hochzeit-JS_0066Traunsee-Hochzeit-JS_0067Traunsee-Hochzeit-JS_0069Traunsee-Hochzeit-JS_0070Traunsee-Hochzeit-JS_0073Traunsee-Hochzeit-JS_0074Traunsee-Hochzeit-JS_0075Traunsee-Hochzeit-JS_0076Traunsee-Hochzeit-JS_0077Traunsee-Hochzeit-JS_0078Traunsee-Hochzeit-JS_0079Traunsee-Hochzeit-JS_0081Traunsee-Hochzeit-JS_0082Traunsee-Hochzeit-JS_0083Traunsee-Hochzeit-JS_0084Traunsee-Hochzeit-JS_0086Traunsee-Hochzeit-JS_0087Traunsee-Hochzeit-JS_0088Traunsee-Hochzeit-JS_0090Traunsee-Hochzeit-JS_0092Traunsee-Hochzeit-JS_0093Traunsee-Hochzeit-JS_0094Traunsee-Hochzeit-JS_0095Traunsee-Hochzeit-JS_0096Traunsee-Hochzeit-JS_0098Traunsee-Hochzeit-JS_0099Traunsee-Hochzeit-JS_0100Traunsee-Hochzeit-JS_0101Traunsee-Hochzeit-JS_0102Traunsee-Hochzeit-JS_0103Traunsee-Hochzeit-JS_0104Traunsee-Hochzeit-JS_0105Traunsee-Hochzeit-JS_0106Traunsee-Hochzeit-JS_0108Traunsee-Hochzeit-JS_0109Traunsee-Hochzeit-JS_0110Traunsee-Hochzeit-JS_0111Traunsee-Hochzeit-JS_0112

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *