Katharina & Korbinian hochzeit

Katharina & Korbinian

Katharina & Korbinian hochzeit

Hochzeit auf Schloss Nikitsch

Katharina und Korbinian feierten ihren besonderen Tag mitten im Juli im Burgenland. Diese Faktoren würden einen eine sommerlich heiße Hochzeit erwarten lassen. Doch der Sommer machte an diesem Tag mitten im Juli wohl gerade Pause und wir erlebten einen Hochzeitstag mit ununterbrochenem Regen – seit langem hatten wir schon kein solch schlechtes Wetter mehr, eigentlich noch fast nie. Dass das Wetter aber nicht maßgebend am Hochzeitstag ist, und man trotzdem ein fröhliches, farbenfrohes Fest feiern kann, haben Katharina und Korbinian bewiesen.

Fröhlich-bunte Hochzeit trotz Regen

Denn trotz Regen war diese Hochzeit auch für uns ein ganz besonders toller Tag und das lag hauptsächlich an den tollen Menschen. Die beiden sind so ein herzliches, liebevolles und auch verspieltes Paar, sodass wir gar nicht lange suchen und  warten mussten um die Emotionen und Liebe mit unseren Kameras einzufangen. Natürlich sorgten aber auch noch viele andere tolle Details für einen wunderbaren Hochzeitstag. Auf jeden Fall war es für uns auch eine Premiere einen Bräutigam im Schottenrock zu haben und dass das Paar von einem Dudelsack zur Trauung begleitet wurde. Natürlich sah auch die Braut in ihrem Noni-Brautkleid ganz bezaubernd aus.

Standesamtliche und kirchliche Trauung im Schloss Nikitsch

Der ganze Tag spielte sich auf Schloss Nikitsch ab. Das Hochzeitsschloss wird gerade nach und nach renoviert und vom Hannersberg-Team betreut. Wegen des Wetters konnte die standesamtliche Trauung leider nicht wie geplant im Garten am Teich stattfinden. Das Schloss bietet aber natürlich auch Räumlichkeiten für Schlechtwetter und so mussten sich die Gäste bei der Trauung etwas zusammenkuscheln. Die Trauzeugen erzählten vor der Trauung ein paar persönliche Worte zu den beiden, was sehr rührend war. Weiter ging es dann in die kleine Kapelle zur kirchlichen Trauung. Die beiden tauschten so liebevolle Blicke aus während der Zeremonie, da spürt man richtig die Liebe. Und wir mögen auch die Bilder sehr, die so von den beiden entstanden.

Paarshooting im Regen

Nach der Agape hielt uns der Regen aber nicht vom Paarshooting ab. Danke nochmals an die beiden, die sich ganz unbekümmert für uns in den Regen stellten. Wir finden es hat sich gelohnt. Danach gings auch schon zur Feier in den schönen hellen Saal des Schlosses. Ganz angetan waren wir auch von der schönen und bunten Blumendeko und den vielen anderen Details, wie eine Anregung für Gesprächsthemen auf den Tischen.

So und nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen von dieser fröhlichen Hochzeit.
Alles Liebe,
Dani & Roland

 

Katharina & Korbinian hochzeit schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0003 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0004 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0005 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0006 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0007 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0008 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0009 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0010 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0011 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0012 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0013 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0015 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0016 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0017 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0018 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0019 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0020 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0021 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0022 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0023 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0024 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0025 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0026 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0027 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0028 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0029 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0030 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0031 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0032 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0033 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0034 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0035 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0036 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0037 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0038 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0039 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0040 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0041 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0042 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0043 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0044 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0045 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0046 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0047 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0048 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0049 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0050 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0051 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0052 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0053 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0054 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0055 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0056schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0058 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0057schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0059 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0060 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0061 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0062 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0063 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0064 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0065 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0066 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0067 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0068 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0069 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0070 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0071 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0072 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0073 schloss_nikitsch_hochzeit_kk_0074

Location: Schloss Nikitsch
Brautkleid: Noni
Hochzeitskilt: Kilts & more
Floristik: Ulrike Siegl-Kospach
Hochzeitstorten: Dagmar Pauser – Kuchen mit Stil
Dudelsackspielerin: Romana Brunner
DJ: Thomas Stiegler
Design Papeterie: Gerald Schinwald

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *