Caro & Patrick

12. Juli 2016

Sommerhochzeit am Vedahof

Gerade als wir an neuen Blogbeiträgen der heurigen Hochzeitssaison arbeiten, fällt uns auf, dass wir euch diese wundervolle Hochzeit noch gar nicht gezeigt haben. Der Blogbeitrag war zwar schon seit letztem Jahr in Vorbereitung, wir hatten ihn aber noch nicht fertig gestellt. Das müssen wir nun nachholen, denn diese Hochzeit möchten wir euch nicht vorenthalten.

Gartenhochzeit in barfuß

Der Vedahof ist ja seit wir das erste Mal dort waren eine unserer Lieblingslocations und bis jetzt haben wir wirklich ganz zauberhafte Hochzeiten dort erlebt. Eine davon ist auch die von Caro und Patrick. Das Wetter spielte wirklich haarscharf mit und so konnten die beiden ihren Tag so feiern wie sie ihn sich vorgestellt hatten. Eine perfekte Sommerhochzeit mit einer Trauung auf der Insel mitten im Teich und einer lockeren Gartenparty. Solche Hochzeiten und eine Braut in barfuß lieben wir einfach.

Better together

Das Kleid hat sich Caro maßschneidern lassen und man kann auf den Bildern gut erkennen, wie wohl sie sich darin gefühlt hat. Mit den offenen Haaren als Brautfrisur sah Caro ganz hinreißend aus. Auch die selbstgemachte Deko, ganz unter dem Motto “Better Together”, fanden wir ganz wunderbar. Besonders die persönlichen Tischkärtchen mit einem Foto von jedem Gast sahen nicht nur toll aus sondern sorgten auch für Gesprächsstoff an den Tischen. Auch auf dem Holzstoß war die gemeinsame Geschichte der beiden in Form von Bildern zu entdecken.

Ein gelungenes Fest

Der gesamte Tag spielte sich am Vedahof ab, von den Vorbereitungen bis zur Party. Das machte den Tag für alle stressfrei, und die Gäste müssen nicht mit dem Auto fahren. Nach dem sich die beiden mit den engsten Freunden für den Tag fertig gemacht haben, trafen auch schon die Gäste mit einem Shuttlebus an der Location ein. Es konnte also losgehen und nach der schönen Trauung auf der Insel wurde im Garten angestoßen und Glückwünsche entgegen genommen.

Das Paarshooting mit den beiden machte großen Spaß. Und als am Abend dann der Regen kam, wurde ohnehin drinnen Party gemacht. Die Hochzeit von Caro und Patrick war also ein ganz gelungenes Fest, das wir euch unbedingt noch zeigen wollten.

Alles Liebe

Dani & Roland

Vedahof-Hochzeit-CP_0012 Vedahof-Hochzeit-CP_0013 Vedahof-Hochzeit-CP_0014 Vedahof-Hochzeit-CP_0016 Vedahof-Hochzeit-CP_0018 Vedahof-Hochzeit-CP_0019 Vedahof-Hochzeit-CP_0020 Vedahof-Hochzeit-CP_0022 Vedahof-Hochzeit-CP_0024 Vedahof-Hochzeit-CP_0033 Vedahof-Hochzeit-CP_0035 Vedahof-Hochzeit-CP_0036 Vedahof-Hochzeit-CP_0037 Vedahof-Hochzeit-CP_0038 Vedahof-Hochzeit-CP_0040 Vedahof-Hochzeit-CP_0041 Vedahof-Hochzeit-CP_0042 Vedahof-Hochzeit-CP_0043 Vedahof-Hochzeit-CP_0044 Vedahof-Hochzeit-CP_0046 Vedahof-Hochzeit-CP_0047 Vedahof-Hochzeit-CP_0048 Vedahof-Hochzeit-CP_0051 Vedahof-Hochzeit-CP_0052 Vedahof-Hochzeit-CP_0053 Vedahof-Hochzeit-CP_0054 Vedahof-Hochzeit-CP_0056 Vedahof-Hochzeit-CP_0062 Vedahof-Hochzeit-CP_0064

Vedahof-Hochzeit-CP_0073

Vedahof-Hochzeit-CP_0076Vedahof-Hochzeit-CP_0065 Vedahof-Hochzeit-CP_0066 Vedahof-Hochzeit-CP_0067 Vedahof-Hochzeit-CP_0068 Vedahof-Hochzeit-CP_0070 Vedahof-Hochzeit-CP_0071 Vedahof-Hochzeit-CP_0072 Vedahof-Hochzeit-CP_0078 Vedahof-Hochzeit-CP_0079 Vedahof-Hochzeit-CP_0080 Vedahof-Hochzeit-CP_0081 Vedahof-Hochzeit-CP_0001Vedahof-Hochzeit-CP_0082 Vedahof-Hochzeit-CP_0083 Vedahof-Hochzeit-CP_0084 Vedahof-Hochzeit-CP_0086 Vedahof-Hochzeit-CP_0089 Vedahof-Hochzeit-CP_0091 Vedahof-Hochzeit-CP_0092 Vedahof-Hochzeit-CP_0093 Vedahof-Hochzeit-CP_0094 Vedahof-Hochzeit-CP_0095 Vedahof-Hochzeit-CP_0096 Vedahof-Hochzeit-CP_0098 Vedahof-Hochzeit-CP_0099 Vedahof-Hochzeit-CP_0100 Vedahof-Hochzeit-CP_0101

Location: Vedahof, Gramastetten,

Second Shooter: Tirza Podzeit für Linse 2,

Brautkleid: Goran Bugaric, Wien, 

Make-up und Haare: Powderpuff, Linz,

Eheringe: Keck Wien

Blumen: Floren…Blumen & mehr!, Gramastetten, 

Dekoration: made by Caro & Patrick with Family & Friends,

Einladungen, Menükarten: Kartenmacherei

Catering: Tinschert, Schwertberg,

Musik: Veronika Griesslehner, Graz; DJ Aydi

Fotobox: Snapify,

[/av_textblock]

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR