Oberhauser Kranzing

14. November 2011

Oberhauser Kranzing

Ganz in der Nähe von Wels und Marchtrenk verbirgt sich eine tolle Hochzeitslocation in Oberösterreich: Oberhauser in Kranzing. An dieser Location durften wir jetzt mittlerweile schon mehrere Hochzeiten fotografieren und es war wirklich jedes Mal eine ganz tolle und stilvolle Erfahrung. Toll war auch, dass wir bei den ersten beiden Hochzeiten dort an völlig unterschiedlichen Plätzen waren. Es sieht aus wie 2 tolle Hochzeitslocation an einer Location. Ansehen zahlt sich sicher aus, wenn man in OÖ heiraten möchte.

Der Oberhauser in Kranzing | Hochzeitslocation

Barbara Zehetner
4615 Holzhausen
Kranzing 14 | Austria
Vermietung Festsäle
Tel: +43 (0)676 5015695
Tel: +43 (0)664 1407309
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0001
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0002
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0003
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0004
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0005
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0006
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0007
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0008
hochzeitslocation-Oberhauser-Kranzing-oberoesterreich-0009

 

Eine Top-Auswahl

Hochzeitslocations in Oberösterreich

Locations die uns persönlich gefallen

Locationübersicht

Tipps für Hochzeitslocations in Oberösterreich

Hochzeitslocations in ganz Österreich

Locations nach bundesländer sortiert

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR