Hello Linse 3!

6. Juli 2015

 

 Say hello to our little Sunshine: Emil

 Zwischen all den Hochzeiten durften wir vor 3 Wochen ein ganz besonderes Wunder erleben. Unser kleiner Emil ist am 17. Juni fast pünktlich zum errechneten Geburtstermin gesund und munter mit 3320 g und 52 cm in Wien zur Welt gekommen.

Nie und nimmer hätten wir uns im Vorhinein vorstellen können, was für ein pures Glück so ein kleiner Mensch für das eigene Leben bedeutet. So fordernd und groß die Aufgabe als Eltern auch sein mag, es ist dennoch eine wunderbare Zeit und wir genießen jeden Moment mit unserem Sonnenschein. Es ist wirklich eine große Freude mit unserem kleinen Emil. Jetzt geht es ans Großwerden und Wachsen und wir freuen uns schon auf alles was da noch auf uns zukommt. Schon jetzt stellen wir jeden Tag mit Erstaunen fest wie schnell er sich doch verändert und neues dazulernt.

Mit ein paar ersten Einblicken in unser neues Familienglück melden wir uns zurück aus unserer schönen Kuschelhöhle!
Dani, Roland & klein Emil

Babyfotos-Linse2_0002

Babyfotos-Linse2_0003

Babyfotos-Linse2_0004

Babyfotos-Linse2_0005

Babyfoto-Linse2_0005

Babyfoto-Linse2_0006

Babyfoto-Linse2_0007

linse2-blogbeitrag-emil-0002

linse2-blogbeitrag-emil-0003

linse2-blogbeitrag-emil-0006

linse2-blogbeitrag-emil-0007

linse2-blogbeitrag-emil-0008

linse2-blogbeitrag-emil-0009

linse2-blogbeitrag-emil-0010

linse2-blogbeitrag-emil-0011

linse2-blogbeitrag-emil-0012

linse2-blogbeitrag-emil-0013

linse2-blogbeitrag-emil-0014

linse2-blogbeitrag-emil-0015

linse2-blogbeitrag-emil-0016

linse2-blogbeitrag-emil-0017

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN

Liebe Dani, lieber Roland und lieber Emil :)

Vielen Dank für diesen wirklich rührenden und sehr persönlichen Einblick in euer Familienglück!

Wunderschöne Bilder und Eindrücke, die ihr da festgehalten habt!

Man merkt förmlich, wie gut euch euer kleiner Emil tut :)

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

Daniel

Hallo Ihr Lieben!

Wow….mir stehen die Tränen in den Augen …das ist wohl die schönste Liebeserklärung, die man sich nur vorstellen kann….das kann man jedem Kind nur wünschen, dass es so ein liebevolles und warmes zu Hause bekommt…..ich wünsch Euch von ganzem Herzen weiterhin so eine tolle Zeit….das Glück auf Erden habt ihr ja schon gefunden….diesen Schatz müsst ihr Euch nun ganz fest für die Zukunft bewahren !

Alles Liebe
Eva

Liebe Dani und Roland!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz Emil! Er ist wirklich ganz entzückend!
Wir wünschen euch unzählig viele schöne Augenblicke zu dritt und ganz viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen!

Alles Liebe und liebe Grüße
Liesi & Hansi + Sophia

Lieber Roland, liebe Dani, lieber Emil!

Ein wunderschönes Video und Fotos von eurem kleinen Wunder! Man sieht euch richtig an, wie glücklich ihr seid :)
Habt weiterhin eine aufregende Zeit miteinander und genießt jeden Tag!

Liebe Grüße an die kleine Familie,
Christina

Lieber Roland, liebe Dani!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein ***EMIL*** !!
So ein nettes Video! Genießt die Zeit, sie werden so schnell groß!
Liebe Grüße aus wang!

Sylvia und family

SCHREIBE EIN KOMMENTAR