Martina & Daniel

26. Mai 2017

 

Wunderschöne Scheunenhochzeit in der Südsteiermark

Für die Hochzeit von Martina und Daniel durften wir in die Südsteiermark reisen. Wir haben die Gelegenheit gleich genutzt und samt Kind und den Großeltern ein verlängertes Wochenende dort verbracht. Was sollen wir sagen, wir haben uns in dieses schöne Fleckchen Österreichs, auch das grüne Herz Österreichs genannt, verliebt.

Die Hochzeit von Martina und Daniel war dann noch das Highlight unseres Wochenendes und definitiv auch ein Highlight unserer “Hochzeitskarriere”. Martina kennen wir (bzw. Dani) schon einige Jahre durch eine gemeinsame Freundin. Schon damals meinte sie, dass dieser “Photokino”-Typ mal ihre Hochzeit fotografieren darf. Für alle, die uns noch nicht so lange folgen: Mit dem Namen “Photokino” startete Roland seine Fotografie damals als Hobby und schon bald auch die Hochzeitsfotografie. Umso mehr gefreut hat es uns also, als wir nach so vielen Jahren wirklich Martinas Hochzeitsfotografen sein durften.

Scheunenhochzeit beim Weinstadl Holler

Martina und Daniel sind ein wirklich sehr liebenswertes herzliches Paar und das spiegelte sich auch während des gesamten Hochzeitstages wider. Die Stimmung war einfach perfekt. Dafür gesorgt hat unter anderem auch die Wahl der schönen Location. Der Weinstadl Holler bietet ein wunderbares Ambiente in den Weinbergen für eine Hochzeit im Garten und abends Party in der Scheune. Die Betreiber bieten außerdem ein Design-Appartement zum Mieten an, wo wir mit Martina und Daniel die aufregenden Stunden vor der Trauung gemeinsam mit den besten Freunden bei ganz lockerer Stimmung verbrachten.

Das standesamtliche Ja-Wort gaben sich die beiden bei Traumwetter unter dem großen Baum. Das perfekte Ambiente für eine wunderschöne emotionale Zeremonie. Special Guest war übrigens Stuart Freeman, der für die musikalische Untermalung des Tages zuständig war. Die Zeit nach der Trauung konnte dann bei bestem Wetter im Garten verbracht werden, wo es sich die Gäste nach dem Gratulieren auf den Sofas gemütlich machen konnten oder bei verschiedenen Spielen, wie Ringe werfen, eine tolle Zeit miteinander verbringen konnten.

Am Abend wurde dann in der Scheune noch lange gefeiert. Stuart Freeman weiß wie man Party macht. ;-)

Wir haben die Hochzeit auf jeden Fall auch sehr genossen, haben uns einmal mehr wie Freunde willkommen gefühlt und die Erinnerungen für Martina und Daniel liebend gerne eingefangen.

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR