Familienfotos OÖ familien

Familienfotos OÖ

Familienfotos OÖ familien

Wir lieben den Herbst. Das Licht und die Farben sind einfach wunderbar. Die perfekte Zeit um Familienfotos zu machen. Die Hochzeitssaison ist im Großen und Ganzen vorüber und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite mit sonnigen warmen Tagen.
Letzten Samstag Vormittag lag zwar der Nebel über Danis Heimatort und die Sonne schaffte es leider nicht durchzublicken. Das störte aber weder uns, noch die 4-köpfige Familie rund um Dietmar Wohlfahrt.

Dietmar und Martina sind langjährige Freunde von Danis Eltern und wir kennen die Familie daher schon länger. Wie sich herausstellte, hatte Dietmar schon mehrmals über ein nettes Familyshooting nachgedacht. Und so war es dieses Wochenende an der Zeit sich in Tracht zu schmeißen und ein paar Erinnerungen festzuhalten. Die Motivation der “Kids” – Stefan und Anna – war zwar am Anfang etwas verhaltener, aber der Spaß am Shooting kam auch bei den beiden nach und nach dazu….zumindest hatten wir den Eindruck . Aber natürlich war ihnen das in keinster Weise zu verübeln…wenn ich mich so an die “klassischen” Fotografenbesuche in meiner Kindheit/Jugend erinnere . Aber wir hoffen, dass sie nicht das typische Fotografenfeeling mit uns verspürten und sind davon überzeugt, dass sie später auch mal schmunzelnd an das nette Shooting zurückschaun werden. Wenn sie sich die Bilder ansehen.

Als wir uns in der Früh bezüglich Wetter schlau machten und einen verschlafenen Blick aus dem Schlafzimmer wagten, dachten wir kurz an eine Ausweichlocation à la Gmunden…dort scheinte nämlich – lt. Webcams – schon die Sonne. Aber wo Sonne ist – ist auch Schatten…vor allem im Gesicht. Und um ein schattenfreies Gesicht zu haben, waren die Hochnebelbedingungen ja gar nicht so übel. Auch Dietmar und seine Family sahen das ähnlich und daher fotografierten wir in der näheren Umgebung von Danis Elternhaus. Ein bisschen überrascht sind wir auch immer wieder, welche versteckten Perlen die Umgebung so hergibt. Man kennt sie ewig aber denkt oft gar nicht daran, dass es auch als Fotohintergrund dienen könnte.

Naja und dann verbrachten wir knapp zwei Stunden mit der sportlichen Family um den Großteil der Bilder im Kasten zu haben. Lieber Dietmar, es hat uns großen Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt eine große Freude mit dem Output vom Samstag.

Alles Liebe, Roland + Dani 

 Familienfotos OÖ familien

familienfotos-herbst-wf-003

familienfotos-herbst-wf-004

familienfotos-herbst-wf-005

familienfotos-herbst-wf-007

familienfotos-herbst-wf-008

familienfotos-herbst-wf-009

familienfotos-herbst-wf-010

familienfotos-herbst-wf-011

familienfotos-herbst-wf-012

familienfotos-herbst-wf-013

familienfotos-herbst-wf-014

familienfotos-herbst-wf-015

familienfotos-herbst-wf-016

familienfotos-herbst-wf-017

familienfotos-herbst-wf-018

familienfotos-herbst-wf-019

familienfotos-herbst-wf-020

familienfotos-herbst-wf-021

familienfotos-herbst-wf-022

familienfotos-herbst-wf-023

familienfotos-herbst-wf-024

familienfotos-herbst-wf-025

familienfotos-herbst-wf-026

familienfotos-herbst-wf-027

familienfotos-herbst-wf-028

familienfotos-herbst-wf-029

familienfotos-herbst-wf-030

familienfotos-herbst-wf-031

familienfotos-herbst-wf-032

familienfotos-herbst-wf-033

familienfotos-herbst-wf-034

familienfotos-herbst-wf-035

familienfotos-herbst-wf-036

familienfotos-herbst-wf-037

familienfotos-herbst-wf-038

familienfotos-herbst-wf-039

familienfotos-herbst-wf-040

familienfotos-herbst-wf-041

familienfotos-herbst-wf-042

familienfotos-herbst-wf-043

familienfotos-herbst-wf-044

familienfotos-herbst-wf-045

familienfotos-herbst-wf-046

familienfotos-herbst-wf-047

familienfotos-herbst-wf-048

familienfotos-herbst-wf-049

familienfotos-herbst-wf-050

familienfotos-herbst-wf-051

familienfotos-herbst-wf-052

familienfotos-herbst-wf-053

familienfotos-herbst-wf-054

familienfotos-herbst-wf-0371

familienfotos-herbst-wf-0541

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.