Familyshooting im Anzental familien

Familyshooting im Anzental

Familyshooting im Anzental familien 

Danis beste Freundin Viki hat uns letzten Herbst nach einem Familienshootinggutschein gefragt. Der Grund war der Wunsch nach einem sinnvollen Geburtstagsgeschenk für die fotobegeisterte Mama. Und jetzt nahmen wir uns alle die Zeit zum Einlösen dieses Geschenks.

Mission: Einlösung eines Gutscheins für das Familienshooting

Aus zeit- und wettertechnischen Gründen wurde das Shooting auf Frühling verschoben. Und letzte Woche war es endlich so weit. Hochmotiviert und vollbepackt mit unserem Fotoequipment machten wir uns auf den Weg von Wien in den wohl kleinsten Ort in Oö, ins Anzental. Ich kenne den Ort und die Familie schon lange, sind Viki und ich im Nachbarort ja schon gemeinsam zur Grundschule gegangen. Seitdem verbindet uns eine langjährige tiefe Freundschaft. Seit über 20 Jahren wie wir verwundert feststellten. So alt sind wir doch noch gar nicht?

Tolle Frühlingskulisse für Paarfotos & Familienfotos

Jedenfalls spielte an diesem Tag das Wetter wunderbar mit und auch die blühende grüne Umgebung diente uns als hervorragende Kulisse. Unsere Models waren auch schon voller Vorfreude, wenn auch etwas aufgeregt. Damit sie sich langsam an das Klicken gewöhnen konnten, fingen wir an die Paare einzeln zu fotografieren. Vikis Schwester Kathrin mit ihrem Freund Willi, Viki und ihren Christian, und die Eltern Anita und Max. Auch der kleine Nachzügler Jakob war bestens vorbereitet und zeigte uns gleich seinen Kletterbaum. Bei der hübschen Familie in Tracht war es eine Freude für uns zu fotografieren und so entstanden im Laufe des Tages einige Lieblingsbilder.

Zwischendurch wurden wir auch bestens mit einer stärkenden Jause versorgt, sodass wir danach auch noch in den nahegelegenen Wald spazierten. Anita ist ja selbst begeisterte Fotografin und konnte es nicht ganz lassen. So wurden wir selbst auch gleich vor die Kamera gebeten für ein Erinnerungsfoto.

Und jetzt freuen wir uns euch die Ergebnisse zeigen zu können. Wir sind ja schon länger der Meinung, dass ein solches Geschenk eines der sinnvollsten ist. Hatten wir auch schon mehrere solche Shootings. Man hält für ein paar Stunden die Zeit an und friert die Erinnerungen und die Momente für immer auf wunderschönen Bildern ein. Wir glauben auch, dass Anita noch sehr lange Freude an ihrem Geburtstagsgeschenk haben wird. Und da die beiden Töchter ja gerade Haus bauen gibt es auch jede Menge leere weiße Wände, die mit Bildern gefüllt werden wollen.

Alles Liebe

Dani & Roland

Familyshooting im Anzental familien

Familienshooting-Fruehling-002

Familienshooting-Fruehling-003

Familienshooting-Fruehling-004

Familienshooting-Fruehling-005

Familienshooting-Fruehling-006

Familienshooting-Fruehling-007

Familienshooting-Fruehling-008

Familienshooting-Fruehling-009

Familienshooting-Fruehling-010

Familienshooting-Fruehling-011

Familienshooting-Fruehling-012

Familienshooting-Fruehling-013

Familienshooting-Fruehling-014

Familienshooting-Fruehling-015

Familienshooting-Fruehling-016

Familienshooting-Fruehling-017

Familienshooting-Fruehling-018

Familienshooting-Fruehling-019

Familienshooting-Fruehling-020

Familienshooting-Fruehling-021

Familienshooting-Fruehling-022

Familienshooting-Fruehling-023

Familienshooting-Fruehling-024

Familienshooting-Fruehling-025

Familienshooting-Fruehling-026

Familienshooting-Fruehling-027

Familienshooting-Fruehling-028

Familienshooting-Fruehling-029

Familienshooting-Fruehling-030

Familienshooting-Fruehling-032

Familienshooting-Fruehling-033

Familienshooting-Fruehling-034

Familienshooting-Fruehling-035

Familienshooting-Fruehling-036

Familienshooting-Fruehling-037

Familienshooting-Fruehling-038

Familienshooting-Fruehling-039

Familienshooting-Fruehling-040

Familienshooting-Fruehling-041

Familienshooting-Fruehling-042

Familienshooting-Fruehling-043

Familienshooting-Fruehling-044

Familienshooting-Fruehling-045

Familienshooting-Fruehling-046

Familienshooting-Fruehling-047

Familienshooting-Fruehling-048

Familienshooting-Fruehling-049

Familienshooting-Fruehling-050

Familienshooting-Fruehling-051

Familienshooting-Fruehling-052

Familienshooting-Fruehling-053

Familienshooting-Fruehling-054

Familienshooting-Fruehling-055

Familienshooting-Fruehling-056

Familienshooting-Fruehling-057

Familienshooting-Fruehling-058

Familienshooting-Fruehling-059

Familienshooting-Fruehling-060

Familienshooting-Fruehling-061

Familienshooting-Fruehling-062

Familienshooting-Fruehling-063

Familienshooting-Fruehling-064

Familienshooting-Fruehling-065

Familienshooting-Fruehling-066

Familienshooting-Fruehling-067

Familienshooting-Fruehling-068

Familienshooting-Fruehling-069

Familienshooting-Fruehling-070

Familienshooting-Fruehling-071

Familienshooting-Fruehling-072

Familienshooting-Fruehling-073

Familienshooting-Fruehling-074

Familienshooting-Fruehling-075

Familienshooting-Fruehling-076

Familienshooting-Fruehling-077

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.