Familienshooting in OÖ familien

Familienshooting in OÖ

Familienshooting in OÖ familien

Claudia ist schon seit langer Zeit eine Arbeitskollegin von Dani und sie verfolgt unseren Fotoblog auch schon seit vielen Jahren. Jetzt war es aber soweit und wir durften Claudia, ihren sympathischen Mann und die bezaubernden Kinder vor unsere 2 Linsen nehmen.

Familienfotos im eigenen Garten

Dani und ich legen gerade auch bei Familienfotos immer ganz großen Wert darauf, dass sich die fotografierten Personen sehr wohl vor der Kamera fühlen. Wir starten auch nicht gleich mit den ersten Fotos wenn wir on location ankommen, sondern meistens mit einem Kaffee oder einem gemütlichen Plausch mit den vieren. Ausgemacht hatten wir uns das Shooting schon vor einigen Wochen aber an diesem Tag war es soweit.

Kinder zu fotografieren braucht Zeit

Leo – der älteste Sproß der Familie – hatte sich bei unserer Ankunft sogar schon in Schale geworfen, war aber der Ansicht, nicht wirklich Fotos zu brauchen. Viel lieber wollte er eine Runde mit uns im Garten spielen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Dani blieb in der Zwischenzeit bei Claudia und der neugeborenen Ida. Wir – die Männer im Haus – machten uns auf, den tollen Garten zu erkunden. Nicht zuletzt zeigte mir Leo auch ganz stolz sein neues Baumhaus, welches mit schweißtreibender Arbeit noch am Vortag fertig gestellt wurde.

Wenn man die Kinder also tun lässt, was sie sowieso gerne tun, darf man als Fotograf auch gerne ein paar Bilder machen. Und so begann dann auch unser entspanntes Fotoshooting mit der tollen Family. Als Belohnung für Teil eins gabs dann sogar noch ein Eis für uns alle. Es war gleichzeitig aber auch ein kleiner Motivationsschub für Leo…schließlich wollten wir noch ein paar Fotos am nahegelegenen Waldweg machen.

Familienfotos zuhause und in der Natur

Also machten wir uns auf einen kleinen Spaziergang in den Wald auf, wo wir noch einige weitere Bilder von dem Quartett machen konnten. Als Abschluss wollten wir natürlich noch einige Aufnahmen mit einem weiteren sehr wichtigen Familienmitglied machen. Nämlich “Alfred”….einer der vielen toll restaurierten VW-Buse von Oliver. Und Alfred ist wiederum einer der wenigen Doppelkabinen-VWs die je produziert wurden.

Tja und so verbrachten wir eine tolle Zeit bei den Vieren bevor wir uns wieder auf den Weg Richtung Wien machten. Danke euch liebe Claudia und lieber Oliver für eure Geduld und Motivation. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Roland & Dani

Familienshooting in OÖ familien

familienfotos-anders-002

familienfotos-anders-003

familienfotos-anders-004

familienfotos-anders-005

familienfotos-anders-006

familienfotos-anders-007

familienfotos-anders-008

familienfotos-anders-009

familienfotos-anders-010

familienfotos-anders-011

familienfotos-anders-012

familienfotos-anders-013

familienfotos-anders-014

familienfotos-anders-015

familienfotos-anders-016

familienfotos-anders-017

familienfotos-anders-018

familienfotos-anders-019

familienfotos-anders-020

familienfotos-anders-022

familienfotos-anders-023

familienfotos-anders-024

familienfotos-anders-025

familienfotos-anders-026

familienfotos-anders-027

familienfotos-anders-028

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.