Babyfotos mit Pauli.

11. April 2012

Neugeborenenshooting mit Pauli.

Frisch gepresst. Das war die Aufschrift auf Paulis T-Shirt. Oh sorry, ich muss Pauli natürlich kurz vorstellen. Er ist ein ganz bezauberndes Baby, erst vor ein paar Tagen geschlüpft und kurz darauf schon mitten im Blitzlichtgewitter…wie in Hollywood.

Vor kurzem waren wir bei einer früheren Studienkollegin von mir eingeladen um den neuen Stolz der jungen Familie abzulichten. Als wir in Wien zum Babyshooting oder besser gesagt Neugeborenenshooting eintrafen, schlief er noch seelenruhig in seinem kleinen Bettchen. Der Pauli. Aber das änderte sich dann nach einer kurzen Plauderrunde unsererseits schlagartig. Er war ja schließlich auch Mittelpunkt dieses Shootings.

Babyfotos mit Mama und Papa

Mama und Papa waren schon sehr gut auf das Shooting vorbereitet wie es schien. Als wir die Wohnung betraten, sah ich am Tisch schon diverses Wechselgewand für unseren kleinen Shootingsstar in Windeln.Überraschenderweise hat auch Dani vom Osterhasen ein schönes Lammfell bekommen, was wir für dieses Shooting hervorragend brauchen konnten.

Auch wir haben uns natürlich auf das Babyfotos-Shooting vorbereitet und noch schnell aus dem Internet ein günstiges Hintergrundsystem mit weißem und schwarzem Stoff bestellt. Das stellte sich beim Shooting als gute Hilfe heraus. Das Shooting absolvierten wir mit 2 Canon DSLRs und diversen lichtstarken Objektiven. Für die richtige Belichtung sorgten 3 per Funk gesteuerte Aufsteckblitze im manuellen Modus.

Wir hoffen, dass auch Pauli später seine Freude am Resultat des Shootings – gemeinsam mit Mama und Papa – hat.

Ein großes Danke auch an dieser Stelle nochmals an die jungen hübschen Eltern!

Alles Liebe, Dani & Roland

neugeborenenshooting-babyfotos-001

neugeborenenshooting-babyfotos-002

neugeborenenshooting-babyfotos-003

neugeborenenshooting-babyfotos-004

neugeborenenshooting-babyfotos-005

neugeborenenshooting-babyfotos-006

neugeborenenshooting-babyfotos-007

neugeborenenshooting-babyfotos-008

neugeborenenshooting-babyfotos-009

neugeborenenshooting-babyfotos-010

neugeborenenshooting-babyfotos-011

neugeborenenshooting-babyfotos-012

neugeborenenshooting-babyfotos-013

neugeborenenshooting-babyfotos-014

neugeborenenshooting-babyfotos-015

neugeborenenshooting-babyfotos-016

neugeborenenshooting-babyfotos-017

neugeborenenshooting-babyfotos-018

neugeborenenshooting-babyfotos-019

neugeborenenshooting-babyfotos-020

neugeborenenshooting-babyfotos-021

neugeborenenshooting-babyfotos-022

neugeborenenshooting-babyfotos-023

neugeborenenshooting-babyfotos-024

neugeborenenshooting-babyfotos-025

neugeborenenshooting-babyfotos-026

neugeborenenshooting-babyfotos-027

neugeborenenshooting-babyfotos-028

neugeborenenshooting-babyfotos-029

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR