Taufe Amanda & Ali persoenliches familien

Taufe Amanda & Ali

 Taufe Amanda & Ali persoenliches familien

Dieses Mal waren wir in familärer Mission unterwegs. Die beiden Geschwister Alex und Amanda feierten ihre Taufe in OÖ. Dani und ihre Schwester Theresa hatten dabei eine wichtige Rolle. Die beiden Kids hatten sie als Taufpatinnen ausgewählt.

Daniela und Theresa werden Taufpatinnen

Naja wenn Dani und Theresa also Taufpatinnen werden sollten, musste ich mir Verstärkung für meine Foto-/Videodokumentation holen. Keinen geringeren als Christoph…dessen Schnittarbeit ihr schon das ganze 2012er Jahr über bei den vielen photokino-Videos sehen konntet. Dieses mal war er aber auch schon hinter der Kamera dabei. Unsere Mission war es eine lebenslange Erinnerung für Amanda und Ali zu machen. Wie schon bei Elenas Taufe vor 2 Jahren.

Schöne Tauffeier in Bach (OÖ) und herzliche Familienfeier danach

Die ganze Familie traf sich also an einem eiskalten Samstagvormittag in der kleinen Kirche in Bach – in OÖ. Da es für die beiden ja ein ganz spezieller Tag werden sollte, gaben sich Dani und Theresa schon bei der Vorbereitung des Festes große Mühe. Ali hatte für seinen Teil auch einige seiner Klassenkollegen eingeladen – die dann auch prompt kamen und sogar noch ein selbst einstudiertes Lied vortrugen. Die gesamte Feier bekam so einen sehr persönlichen Touch und ließ uns die klirrende Kälte vor und in der Kirche (fast) vergessen. Ok mir war vom herumschleichen für die Bilder und Videos sowieso warm. Allen Teilnehmern wurde jedoch regelmäßig warm (ums Herz) wenn Magdalena und Thomas wieder ein Musikstück zum Besten gaben. Danke euch dafür!

Was wäre eine Taufe ohne Geschenke und gutes Essen? Bei Mittagessen, Kaffee und Torte klang die Feier schließlich im Kreis der Familie gemütlich aus. Ich glaube die zwei Hauptpersonen haben ihren ersten großen Tag richtig genossen, und sich sehr gefreut, dass alle gekommen sind und mitgefeiert haben.

Familienfoto nach Taufe in Winterlandschaft

Die tolle Winterlandschaft bot sich im Anschluss noch regelrecht an um ein paar Erinnerungsportraits mit Dani und ihrem Schützling zu machen. Ali steckte in diesem Moment schon im Schianzug…wie es sich für diese Temperaturen und Schneegegebenheiten auch gehört. Wenn man die Bilder ansieht merkt man, dass dieser Tag nicht nur für Amanda und Alex ein ganz besonderer war.

Alles Liebe

Dani & Roland

 

Taufe Amanda & Ali persoenliches familien

tauffotos-002

tauffotos-003

tauffotos-004

tauffotos-005

tauffotos-006

tauffotos-007

tauffotos-008

tauffotos-009

tauffotos-010

tauffotos-011

tauffotos-012

tauffotos-013

tauffotos-014

tauffotos-015

tauffotos-018

tauffotos-019

tauffotos-020

tauffotos-021

tauffotos-022

tauffotos-023

tauffotos-024

tauffotos-025

tauffotos-026

tauffotos-027

tauffotos-028

tauffotos-029

tauffotos-030

tauffotos-031

tauffotos-032

tauffotos-033

tauffotos-034

tauffotos-035

tauffotos-036

tauffotos-037

tauffotos-038

tauffotos-039

tauffotos-040

tauffotos-041

tauffotos-041

tauffotos-042

tauffotos-043

tauffotos-044

tauffotos-045

tauffotos-046

tauffotos-047

tauffotos-048

tauffotos-049

tauffotos-050

tauffotos-051

tauffotos-052

tauffotos-053

tauffotos-054

tauffotos-055

tauffotos-056

tauffotos-057

tauffotos-058

tauffotos-059

tauffotos-060

tauffotos-061

tauffotos-062

tauffotos-063

tauffotos-064

tauffotos-065

tauffotos-066

tauffotos-067

tauffotos-068

tauffotos-069

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.