Lisi & Alex hochzeit

Lisi & Alex

Lisi & Alex hochzeit

Die Hochzeit von Lisi und Alex war in vielerlei Hinsicht etwas besonderes. Vom selbstentworfenen Kleid bis hin zur gemütlichen Feier können wir euch viele nette Details und Geschichten zu dieser Hochzeit in Steyr erzählen.

Tolle Hochzeitslocation – Steyr

Lisi kennen wir nun schon seit vielen Jahren. Umso mehr freuten wir uns, dass sie in Alex ihren Lebenspartner gefunden hat und wir sie bei ihrer Hochzeit begleiten durften. Die beiden sind Künstler aus ganzem Herzen und mit Leidenschaft. So betreiben die beiden ein gemeinsames Atelier in der schönen Stadt Steyr. Dort arbeitet der Maler Alex an seinen Kunstwerken und Lisi, die Vernäherin an ihren Kollektionen. 

Eine authentische Hochzeitsfeier in Oberösterreich

Die beiden wünschten sich eine zwanglose, unkomplizierte und authentische Hochzeit mit ihrer Familie und Freunden. So wurde auch das Brautkleid selbst entworfen und musste nicht weiß sein. Den hellgrauen Stoff hat Lisi in Paris gekauft und ihre Mama nähte das Kleid nach ihren Vorstellungen. Ganz zauberhaft, wie wir finden.

Ganz besondere Eheringe

Ein ganz besonderes Detail und bisher einzigartig in unserer Hochzeitserfahrung waren die Tattoos an den Fingern anstatt von Ringen. Eine tolle Idee, wenn wohl auch etwas schmerzhaft für die liebe Lisi ;-).

Wir trafen die beiden jedenfalls zu einem entspannten Paarshooting vor der Trauung und lernten dabei auch den schönen Ort Steyr etwas kennen. Die kleinen Gassen mit verwachsenen Innenhöfen, und der Fluss mittendurch machen die Stadt besonders schön. Kurz vor der Trauung erwischte uns dann noch ein kräftiger Gewitter-Regen. 

Aber schon nach der kirchlichen Trauung war alles wieder vergessen und die Agape konnte im schönen Garten der Pfarre stattfinden. 

Hochzeitsfeier im „Knapp am Eck“

Eine sehr ungezwungene und lockere Hochzeitsfeier gab es dann noch in einer tollen Location in Steyr. Lisi und Alex lieben das Lokal mit all den kleinen Details genauso sehr wie wir. Darum fiel die Wahl auf das Lokal „Knapp am Eck“.

Es war eine ganz besondere Hochzeitsfeier mit uns. Eine Hochzeit ganz nah unserer Heimat und doch zum ersten Mal in Steyr. Liebe Lisi und lieber Alex, wir wünschen euch alles Gute und sagen danke, dass ihr euch für Freunde als Hochzeitsfotografen entschieden habt!

Roland & Dani

 

Lisi & Alex hochzeit

Hochzeit-Steyr_0003

Hochzeitslocation Steyr - Knapp am Eck - Fotoshooting

Hochzeit-Steyr_0005

Hochzeit-Steyr_0006

Hochzeit-Steyr_0007

Hochzeit-Steyr_0008

Hochzeit-Steyr_0009

Hochzeit-Steyr_0010

Hochzeit-Steyr_0011

Hochzeit-Steyr_0012

Hochzeit-Steyr_0013

Hochzeit-Steyr_0014

Hochzeit-Steyr_0015

Hochzeit-Steyr_0016

Hochzeit-Steyr_0017

Hochzeit-Steyr_0018

Hochzeit-Steyr_0019

Hochzeit-Steyr_0020

Hochzeit-Steyr_0021

Hochzeit-Steyr_0022

Hochzeit-Steyr_0023

Hochzeit-Steyr_0024

Hochzeit-Steyr_0025

Hochzeit-Steyr_0026

Hochzeit-Steyr_0027

Hochzeit-Steyr_0028

Hochzeit-Steyr_0029

Hochzeit-Steyr_0030

Hochzeit-Steyr_0031

Hochzeit-Steyr_0032

Hochzeit-Steyr_0033

Hochzeit-Steyr_0035

Hochzeit-Steyr_0036

Hochzeit-Steyr_0037

Hochzeit-Steyr_0038

Hochzeit-Steyr_0039

Hochzeit-Steyr_0040

Hochzeit-Steyr_0041

Hochzeit-Steyr_0042

Hochzeit-Steyr_0043

Hochzeit-Steyr_0044

Hochzeit-Steyr_0045

Hochzeit-Steyr_0046

Hochzeit-Steyr_0047

Hochzeit-Steyr_0048

Hochzeit-Steyr_0049

Hochzeit-Steyr_0050

Hochzeit-Steyr_0051

Hochzeit-Steyr_0052

Hochzeit-Steyr_0053

Hochzeit-Steyr_0054

Hochzeit-Steyr_0055

Hochzeit-Steyr_0056

Hochzeit-Steyr_0057

Hochzeit-Steyr_0058

Hochzeit-Steyr_0059

Hochzeit-Steyr_0060

Hochzeit-Steyr_0061

Hochzeit-Steyr_0062

Hochzeit-Steyr_0063

Hochzeit-Steyr_0064

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.