Melanie & Matthias

2. Juli 2013

Die Hochzeit von Melanie und Matthias ist ja schon wieder ein paar Wochen her. Doch heute können wir die beiden mit einem Blogbeitrag aus den Flitterwochen zurück willkommen heißen.

Regen und Sonnenschein bei Hochzeit am Schloss Mühldorf

Die Wettervorhersage für den Hochzeitstag war für Ende Mai richtig schlecht und vielerorts schneite es sogar. Ihr wisst ja wie verrückt der Frühling bzw. Sommerbeginn heuer war. Als wir uns vormittags auf den Weg nach Feldkirchen an der Donau machten, regnete es noch kräftig und wir sahen die Chance schwinden, dass die Hochzeit wie geplant im Freien stattfinden konnte.

Heiraten im wunderschönen Schlossgarten vom Schloss Mühldorf

Doch die beiden haben wohl einiges richtig gemacht, denn als wir zu Mittag im Schloss Mühldorf eintrafen, lichteten sich die Wolken und der Regen hörte auf. Nicht nur die Braut war überglücklich über den Wetterumschwung. Man wird Melanie wohl bald auf dem Pilgerweg nach Maria Zell antreffen ;-) .

Es wurde also eine richtige Traumhochzeit gefeiert. Die Trauung konnte im Rosengarten des Schlosses stattfinden, und wir sind ja ohnehin Fans von Outdoorhochzeiten. Abgesehen von dem hübschen Brautpaar waren wir auch beim Anblick des schönen Brautstraußes und der süssen Brautjungfern im siebten Fotografenhimmel.

Paarshooting rund um das Schloss

Das Schloss Mühldorf ist wirklich ein perfekter Ort für eine Hochzeit und bot viele Möglichkeiten für das Paarshooting. Nach den Gratulationen und der Agape drehten wir mit den beiden eine kleine Runde. Dabei genoss das frischgebackene Ehepaar die Zeit für sich selbst, während  wir mit Freude Fotos knipsten.

Dann konnte die Party aber richtig beginnen. Nach einem köstlichen Menü und kurzen Einlagen der Freunde war es dann Zeit für den ersten Tanz des Brautpaares. In diesem stimmungsvollen Ambiente wurden dann alle Tanzbeine geschwungen und sicherlich noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir wünschen dem hübschen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und möchten euch nun ein paar Eindrücke dieser schönen Hochzeit nicht vorenthalten.

Alles Liebe, Dani & Roland

Hochzeit-schloss-muehldorf-001

Hochzeit-schloss-muehldorf-002

Hochzeit-schloss-muehldorf-003

Hochzeit-schloss-muehldorf-004

Hochzeit-schloss-muehldorf-005

Hochzeit-schloss-muehldorf-006

Hochzeit-schloss-muehldorf-008

Hochzeit-schloss-muehldorf-010

Hochzeit-schloss-muehldorf-011

Hochzeit-schloss-muehldorf-012

Hochzeit-schloss-muehldorf-013

Hochzeit-schloss-muehldorf-015

Hochzeit-schloss-muehldorf-016

Hochzeit-schloss-muehldorf-019

Hochzeit-schloss-muehldorf-020

Hochzeit-schloss-muehldorf-025

Hochzeit-schloss-muehldorf-028

Hochzeit-schloss-muehldorf-030

Hochzeit-schloss-muehldorf-032

Hochzeit-schloss-muehldorf-034

Hochzeit-schloss-muehldorf-036

Hochzeit-schloss-muehldorf-037

Hochzeit-schloss-muehldorf-040

Hochzeit-schloss-muehldorf-042

Hochzeit-schloss-muehldorf-043

Hochzeit-schloss-muehldorf-044

Hochzeit-schloss-muehldorf-055

Hochzeit-schloss-muehldorf-060

Hochzeit-schloss-muehldorf-061

Hochzeit-schloss-muehldorf-062

Hochzeit-schloss-muehldorf-063

Hochzeit-schloss-muehldorf-064

Hochzeit-schloss-muehldorf-065

Hochzeit-schloss-muehldorf-068

Hochzeit-schloss-muehldorf-071

Hochzeit-schloss-muehldorf-072

Hochzeit-schloss-muehldorf-073

Hochzeit-schloss-muehldorf-080

Hochzeit-schloss-muehldorf-081

Hochzeit-schloss-muehldorf-082

Hochzeit-schloss-muehldorf-084

Hochzeit-schloss-muehldorf-087

Hochzeit-schloss-muehldorf-090

Hochzeit-schloss-muehldorf-091

Hochzeit-schloss-muehldorf-093

Hochzeit-schloss-muehldorf-101

Hochzeit-schloss-muehldorf-102

Hochzeit-schloss-muehldorf-106

Hochzeit-schloss-muehldorf-109

Hochzeit-schloss-muehldorf-113

Hochzeit-schloss-muehldorf-116

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR