Alex & Peter hochzeit

Alex & Peter

Alex & Peter hochzeit

Es war eine sehr überraschende Mail, die ich damals von Alexandra Fuchs bekommen hab. Darin fragte sie mich doch wirklich ob ich am Freitag, dem 5. Oktober 2012 schon etwas vorhabe. Als ich diese Zeilen gelesen habe, war mir klar, dass es jetzt soweit ist. Ihr Peter hat sie gefragt. Und umso größer war die Freude, dass wir wirklich Zeit hatten, dieses besondere Erlebnis im Leben von Alex und Peter festhalten zu können

Ich kenne Alex schon seit vielen Jahren. Seit meiner Anstellung im Gesundheitsforum Niederöstereich 2006. Ihren jetzigen Mann Peter kenn ich noch nicht ganz solange. Seit einem Gartenfest im Jahr 2007 um genau zu sein. Dass die beiden noch nicht verheiratet sind, konnte man sich fast gar nicht vorstellen…solange wie die beiden schon glücklich zusammen waren. Genauso relaxt wie die beiden sind, sind auch ihre beiden Kinder – Fiona und Luca.

Aber zurück zum schönsten Tag im Leben der beiden. Dass Alex und Peter nicht mit einem riesigen Aufwand und einer umfassenden Hochzeitsgesellschaft feiern war mir eigentlich klar. Mit dem, dass es aber eine so entspannte Hochzeit in einer wirklich gechillten Atmosphäre wird, konnten Dani und ich auch wiederum nicht rechnen. Dass das Wetter dann so grandios mitspielte war sicherlich nicht nur für uns das i-Tüpfelchen des Tages.

Der Tag begann für uns ganz entspannt um 10 Uhr. Da war nämlich Treffpunkt der engsten Freunde und Verwandte von Alex und Peter in einem tollen Kaffeehaus in St. Pölten – im Emmi. Nachdem sich die Räumlichkeiten nach und nach füllten gings dann im kurzen Fußmarsch ins Standesamt St. Pölten. Auch die standesamtliche Trauung fand in einem sehr beschaulichen familiären Rahmen statt.

Nach den vielen Gratulationen gings dann zu einem ganz besonderen Highlight. Zur Hochzeitsfeier am Viehofner See. Das Lokal nennt sich “Seedose” und wenn man dort gemütlich sein leckeres Essen und sein kühles Getränk verzehrt, kommt richtig Urlaubsfeeling auf…und das mitten in St. Pölten. Nach einem köstlichen Willkommensgetränk hieß es dann für uns nochmals richtig Gas geben. Das Paarshooting stand am Programm. Gottseidank ist mir einige Tage vor der Hochzeit noch eingefallen, dass ich damals beim Gartenfest in der Garage der beiden einige toll restaurierte Vespas gesehen habe. Und genau darum war auch ein schönes – gelbes – Exemplar mit dabei beim Paarshooting. Solche tollen Hilfsmittel sind für ein Paarshooting immer ganz besonders spannend. Vorallem auch wenn das Paar so entspannt und lustig drauf ist wie in diesem Fall. Die Zeit verging dabei wie im Flug und es war für uns ein besonders Highlight.

Nach dem Shooting durften wir dann noch die tollen Speisen genießen und im Anschluss machten wir uns noch daran die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf ein Gruppenfoto zu bringen. Am späteren Nachmittag gings für uns aber auf den Weg nach OÖ. Dort wartete am Tag darauf ein nächstes Highlight…dazu aber ein andermal mehr. Für Alex und Peter dauerte die gemütliche Hochzeitsfeier noch bis spät in den Abend hinein.

Liebe Alex und lieber Peter, wir findens super, dass ihr es jetzt gewagt habt…es war eine große Freude für uns dabei sein zu dürfen und wünschen euch alles alles Gute für die Zukunft. Und natürlich viel Spaß mit unseren gemachten Erinnerungen an diesen Tag.

Alles Liebe, Roland und Dani

Alex & Peter hochzeit

hochzeit-seedose-st.poelten-002

hochzeit-seedose-st.poelten-003

hochzeit-seedose-st.poelten-004

hochzeit-seedose-st.poelten-005

hochzeit-seedose-st.poelten-006

hochzeit-seedose-st.poelten-007

hochzeit-seedose-st.poelten-008

hochzeit-seedose-st.poelten-009

hochzeit-seedose-st.poelten-010

hochzeit-seedose-st.poelten-011

hochzeit-seedose-st.poelten-012

hochzeit-seedose-st.poelten-013

hochzeit-seedose-st.poelten-014

hochzeit-seedose-st.poelten-015

hochzeit-seedose-st.poelten-016

hochzeit-seedose-st.poelten-017

hochzeit-seedose-st.poelten-018

hochzeit-seedose-st.poelten-019

hochzeit-seedose-st.poelten-020

hochzeit-seedose-st.poelten-021

hochzeit-seedose-st.poelten-022

hochzeit-seedose-st.poelten-023

hochzeit-seedose-st.poelten-024

hochzeit-seedose-st.poelten-025

hochzeit-seedose-st.poelten-026

hochzeit-seedose-st.poelten-027

hochzeit-seedose-st.poelten-028

hochzeit-seedose-st.poelten-029

hochzeit-seedose-st.poelten-030

hochzeit-seedose-st.poelten-031

hochzeit-seedose-st.poelten-032

hochzeit-seedose-st.poelten-033

hochzeit-seedose-st.poelten-034

hochzeit-seedose-st.poelten-035

hochzeit-seedose-st.poelten-036

hochzeit-seedose-st.poelten-037

hochzeit-seedose-st.poelten-038

hochzeit-seedose-st.poelten-039

hochzeit-seedose-st.poelten-040

hochzeit-seedose-st.poelten-041

hochzeit-seedose-st.poelten-042

hochzeit-seedose-st.poelten-043

hochzeit-seedose-st.poelten-044

hochzeit-seedose-st.poelten-045

hochzeit-seedose-st.poelten-046

hochzeit-seedose-st.poelten-047

hochzeit-seedose-st.poelten-048

hochzeit-seedose-st.poelten-049

hochzeit-seedose-st.poelten-050

hochzeit-seedose-st.poelten-051

hochzeit-seedose-st.poelten-052

hochzeit-seedose-st.poelten-053

hochzeit-seedose-st.poelten-054  

hochzeit-seedose-st.poelten-056

hochzeit-seedose-st.poelten-057

hochzeit-seedose-st.poelten-058

hochzeit-seedose-st.poelten-059

hochzeit-seedose-st.poelten-060

hochzeit-seedose-st.poelten-061

hochzeit-seedose-st.poelten-062

hochzeit-seedose-st.poelten-062

hochzeit-seedose-st.poelten-063

hochzeit-seedose-st.poelten-064

hochzeit-seedose-st.poelten-065

hochzeit-seedose-st.poelten-066

hochzeit-seedose-st.poelten-067

hochzeit-seedose-st.poelten-068

hochzeit-seedose-st.poelten-069

hochzeit-seedose-st.poelten-070

hochzeit-seedose-st.poelten-071

hochzeit-seedose-st.poelten-072

hochzeit-seedose-st.poelten-073

hochzeit-seedose-st.poelten-074

hochzeit-seedose-st.poelten-075

hochzeit-seedose-st.poelten-076

hochzeit-seedose-st.poelten-077

hochzeit-seedose-st.poelten-078

hochzeit-seedose-st.poelten-079

hochzeit-seedose-st.poelten-080

hochzeit-seedose-st.poelten-081

hochzeit-seedose-st.poelten-082

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.