Kathrin & Johannes hochzeit

Kathrin & Johannes

Kathrin & Johannes hochzeit

Kathi und Johannes wurden auf uns durch unsere letztjährige Hochzeitsreportage von Barbara und Florian Diry aufmerksam. Bereits beim ersten Kennenlerntreffen mit Kathi und Johannes war für uns klar, dass es eine sehr entspannte und angenehme Hochzeit werden würde. Genau so wie die beiden eben sind.

11.Mai – der Hochzeitstag von Kathrin und Johannes

Am 11. Mai, eine Woche nach der standesamtlichen Trauung, war es dann der große Tag der beiden gekommen. Für uns startete dieser Tag bereits um 5 Uhr morgens. Eher zeitiger als normalerweise. Das Wetter war am Tag zuvor laut FM4 mit “heavy rains and thunderstorms” prognostiziert. Und so war jedes andere Wetter als diese Prognose eine positive Überraschung. Als wir dann verschlafen Richtung Fenster torkelten und es nicht regnete, aber dennoch bewölkt war zog sich ein breites zufriedenes Grinsen über unser Gesicht. So wie wir es mögen.

Beim Paarshooting im Freien war das Wetter auf unserer Seite

Zugegebenerweise war es doch etwas frisch als wir uns nach dem Getting ready-Shooting um 8 Uhr zum Portraitshooting aufmachten. Auch dieses Mal durften wir wieder in dem schönen und gepflegten Garten shooten, den wir schon von Barbara & Florians Hochzeit kannten. Trotz des Wetters und der Kälte war es ein entspanntes Shooting und das sympathische Paar überzeugte uns mit ihrer tollen Ausstrahlung.

Hochzeitsfeier im Gasthof Pree in Asperhofen – tolle Location für Hochzeit

Danach gings nach der Zusammenkunft mit Freunden und Verwandten los Richtung Kirche in Kleinhain. Der Pfarrer war ein sehr guter Bekannter und Freund von Bräutigam Johannes, mit dem er für einige Zeit in München in einer WG wohnte. Und so haben wir noch selten eine so persönliche und stimmungsvolle Messe erlebt.

Während der Kirche hat es sich dann so richtig eingeregnet aber im nahegelegenen Pfarrhof – wo es für alle Gäste eine Agape gab – war auch genügend Platz im überdachten Bereich. Und so konnte auch das geplante Taubenfliegen stattfinden. Hat Kathis Opa doch noch extra für die Hochzeit weiße Tauben gezüchtet.

Anschließend gings im Autokonvoi nach Asperhofen in den Gasthof Pree, wo uns schon ein liebevoll dekorierter heller Saal, sowie die wirklich empfehlenswerte Unterhaltungsband Just Dance erwartete. Nach einem leckeren Essen, machten wir noch ein spontanes Shooting mit den beiden im “Brautauto”. Das war mitunter auch ein Highlight des Tages. Ein schöner alter VW T2-Bus von Kathis Taufpaten.

Wir wünschen euch beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es war uns eine große Freude diesen besonderen Tag für euch festhalten zu dürfen.

Cheese & Click.
Roland & Daniela

Kathrin & Johannes hochzeit

hochzeit-niederoesterreich-002

hochzeit-niederoesterreich-003

hochzeit-niederoesterreich-004

hochzeit-niederoesterreich-005

hochzeit-niederoesterreich-006

hochzeit-niederoesterreich-007

hochzeit-niederoesterreich-008

hochzeit-niederoesterreich-009

hochzeit-niederoesterreich-010

hochzeit-niederoesterreich-011

hochzeit-niederoesterreich-012

hochzeit-niederoesterreich-013

hochzeit-niederoesterreich-014

hochzeit-niederoesterreich-015

hochzeit-niederoesterreich-016

hochzeit-niederoesterreich-017

hochzeit-niederoesterreich-018

hochzeit-niederoesterreich-019

hochzeit-niederoesterreich-020  

hochzeit-niederoesterreich-022

hochzeit-niederoesterreich-023

hochzeit-niederoesterreich-024

hochzeit-niederoesterreich-025

hochzeit-niederoesterreich-026

hochzeit-niederoesterreich-027

hochzeit-niederoesterreich-028

hochzeit-niederoesterreich-029

hochzeit-niederoesterreich-030

hochzeit-niederoesterreich-031

hochzeit-niederoesterreich-032

hochzeit-niederoesterreich-033

hochzeit-niederoesterreich-034

hochzeit-niederoesterreich-035

hochzeit-niederoesterreich-036

hochzeit-niederoesterreich-037

hochzeit-niederoesterreich-038

hochzeit-niederoesterreich-039

hochzeit-niederoesterreich-040

hochzeit-niederoesterreich-041

hochzeit-niederoesterreich-042

hochzeit-niederoesterreich-043

hochzeit-niederoesterreich-044

hochzeit-niederoesterreich-045

hochzeit-niederoesterreich-046

hochzeit-niederoesterreich-047

hochzeit-niederoesterreich-048

hochzeit-niederoesterreich-049

hochzeit-niederoesterreich-050

hochzeit-niederoesterreich-051

hochzeit-niederoesterreich-052

hochzeit-niederoesterreich-053

hochzeit-niederoesterreich-054

hochzeit-niederoesterreich-055

hochzeit-niederoesterreich-056

hochzeit-niederoesterreich-057

hochzeit-niederoesterreich-058

hochzeit-niederoesterreich-059

hochzeit-niederoesterreich-060

hochzeit-niederoesterreich-061

hochzeit-niederoesterreich-062

hochzeit-niederoesterreich-063

hochzeit-niederoesterreich-064

hochzeit-niederoesterreich-065

hochzeit-niederoesterreich-066

hochzeit-niederoesterreich-067

hochzeit-niederoesterreich-068

hochzeit-niederoesterreich-069

hochzeit-niederoesterreich-070

hochzeit-niederoesterreich-071

hochzeit-niederoesterreich-072

hochzeit-niederoesterreich-073

hochzeit-niederoesterreich-074

hochzeit-niederoesterreich-075

hochzeit-niederoesterreich-076

hochzeit-niederoesterreich-077

hochzeit-niederoesterreich-078

hochzeit-niederoesterreich-079

hochzeit-niederoesterreich-080

hochzeit-niederoesterreich-081

hochzeit-niederoesterreich-082

hochzeit-niederoesterreich-083

hochzeit-niederoesterreich-084

hochzeit-niederoesterreich-085

hochzeit-niederoesterreich-086

hochzeit-niederoesterreich-087

hochzeit-niederoesterreich-088

hochzeit-niederoesterreich-089

hochzeit-niederoesterreich-090

hochzeit-niederoesterreich-091

hochzeit-niederoesterreich-092

hochzeit-niederoesterreich-093

hochzeit-niederoesterreich-094

hochzeit-niederoesterreich-095

hochzeit-niederoesterreich-096

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.