Christina & Harald hochzeit

Christina & Harald

Christina & Harald hochzeit

 Wir haben das Glück durch die vielen Hochzeiten immer wieder neue Orte entdecken zu dürfen. Diesmal führte uns der Weg von Wien nordwärts in den kleinen Ort Kronberg im Weinviertel. Dort gibt es eine Gasse voller Weinkeller. Und genau so einen haben sich Christina und Harald für die freie Trauung ausgesucht. Aber nicht irgendeinen, sondern den Himmelkeller.

Hochzeit im Himmelkeller Kronberg

Geheiratet wurde aber nicht im Keller, sondern im Garten des Himmelkellers, welcher gleichzeitig auch Museum und Ausstellungsbereich ist. Schon beim Kennenlernen waren wir sehr gespannt auf die vielversprechende Location als uns Christina und Harald davon erzählten. Und wie schön es dort zum Heiraten ist könnt ihr euch weiter unten auf den Bildern selbst überzeugen.

Die Vorbereitungen der beiden fanden aber noch getrennt in Wien statt. Dabei genossen sie diese besondere Zeit jeweils mit den engsten Freunden und bei Harald schlich sich sogar ein Promi ein. Wenn ihr genau schaut, entdeckt ihr ihn vielleicht ;-). Während Harald schon früher beim Himmelkeller eintraf, fuhr die Braut standesgemäß als letze in Opas altem Mercedes vor.

Outdoorhochzeit und Gartenfest im Hammelkeller Kronberg

Haben wir euch schon erzählt, dass wir Fans von Outdoorhochzeiten sind? Noch dazu wenn es so eine schöne freie Zeremonie ist wie die von Harald und Christina. Die persönlichen Worte, die sie sich bei der Trauung vortrugen, waren nicht nur rührend sondern auch witzig und die Zeremonie verging wie im Flug.

Danach wurde im Garten auf das Paar angestoßen und gratuliert. Die Hochzeitstorte war von der Mama des Bräutigams selbstgemacht und sah nicht nur großartig aus, sondern schmeckte auch sehr lecker. Wir fanden es super, dass die beiden ausreichend Zeit für die Agape im Garten des Hammelkellers in Kronberg eingeplant hatten. So wurde gemütlich gequatscht, Torte gegessen und getrunken wie bei einem entspannten Gartenfest.

Hochzeits-Paarshooting zur besten Zeit

Am Abend wurde die Feier in den stadlartigen Saal verlegt. Christina und Harald machten uns die größte Freude, dass sie das Paarshooting am Abend kurz vor Sonnenuntergang einplanten. Da ist das Licht einfach am schönsten. Und während alle Gäste sich am Buffet bedienen konnten, durften wir mit den beiden losziehen. In dem romantischen Ort muss man nicht lange nach schönen Plätzen suchen und wir hatten viel Freude mit den beiden vor unseren Kameras. Durch das Engagement Shooting, das wir mit den beiden im Mai noch machten, waren auch Christina und Harald ganz entspannt vor unserer Kamera.

Nach Sonnenuntergang beim Himmelkeller Kronberg gings auch für die beiden zum Buffet, bevor etwas später die Party mit dem ersten Tanz eingeläutet wurde. Und was für eine Party! Bei einer so tanzbegeisterten und talentierten Familie waren es reine Freude die Stimmung auf der Tanzfläche zu beobachten und einzufangen. Die Stimmung war sogar so gut, dass selbst die Service-Mitarbeiter vom Tanzfieber gepackt wurden und mit der Braut shakten.

So und jetzt aber viel Spaß mit den bildlichen Impressionen des Tages!
Alles Liebe
Dani & Roland

Christina & Harald hochzeit

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0002

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0003

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0004

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0005

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0006

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0007

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0008

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0009

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0010

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0011

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0012

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0013

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0014

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0015

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0016

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0017

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0018

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0019

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0020

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0021

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0022

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0023

Hochzeit-Himmelkeller-Kronberg_0024

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani