Bettina & René hochzeit

Bettina & René

Bettina & René hochzeit

Manche Dinge sind im Leben wohl vorbestimmt. Genau das dachten sich Bettina und ich als wir uns schlussendlich heuer im Mai kennengelernt haben. Warum? Bettina hat uns aufgrund einer Empfehlung einer Freundin von ihr schon im Oktober letzten Jahres angefragt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir für die gesamte Saison ausgebucht. Doch dann kam alles anders.

Hochzeitsfotograf ein Jahr vorher anfragen?

Wie groß die Enttäuschung damals bei Bettina war erfuhren wir erst auf ihrer Hochzeit und es freute uns umso mehr doch dabei sein zu dürfen. Wir bekamen dann nämlich 2 nachträgliche Absagen wegen eines Krankheitsfalles für die heurige Saison. Und ein Samstag davon sollte der Wunschtermin von Bettina und Rene sein. Dani und ich wollten uns zwar an diesen 2 Wochenenden eine kleine Auszeit genehmigen aber als mich eine Facebooknachricht ereilte wie toll Bettina unsere Bilder findet und sie es so schade findet, dass wir an ihrem Wunschtermin schon ausgebucht sind, musste ich einfach antworten. Tags darauf kam ihr Anruf und kurz darauf hatten wir uns geeinigt und saßen bei einem gemütlichen Kaffee in unserer Wohnung. Wenn also wir keine Absage bekommen hätten und Bettina nicht so hartnäckig gewesen wäre (gottseidank! Bettina & René hochzeit ), hätten wir uns wohl so schnell nicht kennen gelernt. Und das wäre sehr schade gewesen.

Hochzeitsfeier im Hotel Schachner | Maria Taferl (Wachau)

Das Hotel Schachner in Maria Taferl kannten wir schon von einer tollen Hochzeit 2012 mit Petra und Thomas. Umso mehr freuten wir uns, in diese tolle Gegend zurückkommen zu dürfen. Und wieder einmal waren wir von dem tollen und familiären Service im Hotel Schachner begeistert. Bevor wir pünktlich zum Getting ready mit Bettina ankamen, machten Dani und ich noch kurz ein Locationscouting für unser Paarshooting. Glücklicherweise fanden wir sehr schnell ein paar schöne Fleckerl für das Shooting am späteren Nachmittag.

Getting Ready in der Hotelsuite in der Wachau

Dani und ich waren anfangs noch gemeinsam bei Bettina beim Vorbereiten dabei. Damit wir auch wirklich alles auf Foto und Film festbannen konnten. Ich wechselte später in die Männerabteilung wo es erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger zugeht. Aber sowohl Bettina als auch Rene waren wirklich sehr entspannt an diesem besonderen Tag.

Kirchliche Trauung in der Basilika Maria Taferl

Nach der Zusammenkunft mit Freunden und Verwandten wurde die kirchliche Trauung in der Wallfahrtskirche in Maria Taferl in der wunderschönen Wachau gefeiert. Es war eine sehr schöne große jedoch nicht allzu helle Kirche. Die kirliche Feier war hingegen sehr stimmungsvoll gehalten.

Agape im Hotelgarten in der Wachau mit Livemusik

Die gesamte Gesellschaft zog dann im Konvoi am Panoramaweg in Maria Taferl zurück ins Hotel um dort auf der schönen Terrasse die Agape zu feiern. Nach vielen herzlichen Gratulationen gings dann los mit einem unserer Liebslingsparts: das Paarshooting.

Paarfotos im Wald und Wiesen-Style in Maria Taferl

Die Location hatten wir ja schon am Weg in die Wachau vorher ausgesucht und so konnten wir schnurstracks drauf lossteuern und fotografieren. Es war eine sehr gemütliche Stimmung und Atmosphäre mit dem Traumpaar und die beiden haben die kleine Auszeit auch sichtlich genossen.

Nach unserer Rückkehr wurden die beiden natürlich schon erwartet und die Gesellschaft ließ gemeinsam viele bunte Luftballons in den Himmel starten mit noch mehr Glückwünschen drauf. Die anschließende Feier im Festsaal und auf der wunderschönen Terrasse mit der fantastischen Aussicht konnte sich dann richtig sehen lassen. Wir freuten uns auf der Hochzeit alte Bekannte wieder zu treffen: die Band Just Dance sorgte wieder für beste Stimmung auf der Party von Bettina & René.

Wir waren sehr froh dabei sein zu dürfen an diesem wundervollen Tag von Bettina und Rene. Es war auch für uns eine sehr glückliche Fügung von Zufällen die unsere Wege an diesem Tag kreuzen ließen. Wir wünschen euch beiden und euren tollen Kids eine wundervolle gemeinsame Zukunft und wünschen euch viel Spaß mit unseren Erinnerungen an diesen Tag.

Alles Liebe,
Roland & Dani

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-002

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-003

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-004

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-005

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-006

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-007

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-008

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-009

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-010

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-011

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-012

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-013

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-014

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-015

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-016

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-017

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-018

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-019

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-020

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-021

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-022

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-023

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-024

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-025

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-026

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-027

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-028

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-029

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-030

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-031

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-032

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-033

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-034

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-035

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-036

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-037

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-038

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-039

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-040

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-041

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-042

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-043

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-044

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-045

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-046

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-047

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-048

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-049

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-050

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-051

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-052

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-053

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-054

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-055

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-056

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-057

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-058

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-059

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-060

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-061

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-062

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-063

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-064

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-065

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-066

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-067

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-068

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-069

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-070

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-071

Hochzeit-Maria-Taferl-Schachner-072

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.