Lisi & Klaus hochzeit

Lisi & Klaus

Lisi & Klaus hochzeit

Auf die Hochzeit von Lisi und Klaus freuten wir uns schon besonders. Die beiden kannten wir durch gemeinsame Freunde ja schon länger. Als wir letztes Jahr beim Familienshooting aber auch noch Klaus’ Familie und die beiden besser kennen lernten, wussten wir schon dass wir uns auf dieser Hochzeit besonders wohlfühlen werden.

Hochzeitsfeier auf dem Stefan-Fadingerhof

Und so kam es dann auch. Wir trafen Lisi und Klaus zur Mittagszeit schon an der Hochzeitslocation, dem Stefan-Fadingerhof in St. Agatha. Der Hof war uns noch von der wunderbaren Trattner-Hochzeit letztes Jahr bekannt. Und genau wie im Jahr davor, sollte auch der Hochzeitstag von Lisi und Klaus einer der heißesten Tage des Sommers werden.

Hochzeitsfotos mit einem Oldtimer

Wir starteten mit dem Paarshooting der beiden. Da hatten wir alle vier ja schon einen Vorsprung durch das Engagement-Shooting im Herbst und es machte uns wieder großen Spaß mit den beiden vor der Kamera. Eines der genialsten Brautautos, die wir bis jetzt hatten, diente uns als großartiges “Accessoire”. Welch ein Glück, dass der Mann der Cousine des Bräutigams so ein tolles Auto in seinem Besitz hat.

Musikalischer Genuss mit den “wirklichen Hofräten”

Die Messe war ein musikalischer Genuss. Wie konnte es anders sein, wenn “Die wirklichen Hofräte” zum Freundeskreis der beiden zählen. Und wie der Pfarrer schon sagte, die singen WIRKLICH gut. Die Streicher (zum Teil aus Lisis Familie) sorgten zusätzlich für Gänsehaut.

38° im Schatten – what else?

Danach gings dann aber wieder zurück zum Stefan-Fadingerhof, wo gratuliert und auf das Brautpaar angestoßen wurde. Nach dem Essen waren Lisi und Klaus auch nochmal bereit sich für Fotos bei Sonnenuntergang ein paar Minuten Zeit zu nehmen. Was gibt es schöneres für Fotografen, wir lieben Sonnenuntergänge einfach.

Brautstraußwerfen mit Schwung

Nach dem Eröffnen des Tanzes und dem Brautstraußwerfen war unsere Arbeit dann getan. Den Brautstrauß warf Lisi übrigens mit solcher Kraft, dass er über die Mädels hinwegflog und ein Bursche dahinter den Strauß in den Händen halten durfte. Auch wir feierten mit dem Paar noch lange in die Nacht hinein auf der in jeder Hinsicht heißesten Hochzeit des Jahres. Die “Mädels”-Band djest sorgte dabei für beste Stimmung.

Liebe Lisi, lieber Klaus, vielen Dank, dass wir auch als Gäste euren schönsten Tag miterleben durften. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe,
Dani & Roland

Lisi & Klaus hochzeit

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-003

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-004

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-005

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-006

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-007

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-008

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-009

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-010

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-011

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-012

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-013

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-014

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-015

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-016

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-017

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-018

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-019

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-020

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-021

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-022

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-023

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-024

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-025

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-026

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-027

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-028

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-029

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-030

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-031

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-032

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-033

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-034

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-035

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-036

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-037

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-038

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-039

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-040

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-041

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-042

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-043

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-044

Hochzeit-Stefanfadingerhof-064

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-045

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-046

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-047

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-048

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-049

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-050

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-051

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-052

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-053

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-054

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-055

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-056

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-057

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-058

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-059

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-060

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-061

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-062

Hochzeit-Stefan-Fadingerhof-063

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.