Julia & Harald hochzeit

Julia & Harald

Julia & Harald hochzeit

Maria Taferl war uns als Hochzeitslocation mittlerweile ja schon ganz gut bekannt. Die sympathische Chefin des Hotel Schachners bezeichnete uns sogar schon als Schönwettergarant. Schließlich hatten wir auch an Julias und Haralds großem Tag wieder herrlich strahlendes Spätsommerwetter.

Julia und ihre Eltern dürfen wir wohl auch zu den Fans der ersten Stunde zählen. Julia kündigte uns vor einigen Jahren schon einmal an, dass wir wohl die ersten nach den Eltern wären, die von ihrer Verlobung erfahren werden – sollte es einmal so weit sein. Und letztes Jahr war es schließlich so weit. Im Herbst lernten wir bei einem Treffen dann auch Harald kennen.

Standesamtliche Hochzeit Maria Taferl mit wunderbarem Ausblick

Der Tag startete mit den Vorbereitungen der beiden im Hotel Schachner. Hier schlüpfte Julia aber nur schnell in ihr kurzes Kleid für die standesamtliche Trauung. Diese fand im Garten des Hotels mit Blick auf die Donau statt. Nach der rührenden Trauung und Gratulationen der engsten Freunde und Verwandten verschwand Julia aber nochmal im Hotelzimmer um sich für die kirchliche Trauung fertig zu machen. So konnte sie ihren Harald und die Gäste noch einmal mit einem traumhaften Brautkleid überraschen. Harald und die Gäste marschierten in der Zwischenzeit schon auf dem kurzen Panoramafußweg zur Basilika.

Heiraten in der Wallfahrtskirche Maria Taferl

Julia folgte mit ihrem Vater und ihrer tollen Trauzeugin Karin etwas später. In einem Wallfahrtsort wie Maria Taferl gibt es natürlich auch einige Touristen und eine Braut ist immer wieder eine Attraktion. Die Messe wurde wunderschön gestaltet und Haralds Gesanglehrerin sorgt mit ihren wunderschönen Liedern für so manche Freudentränen.

Paarshooting im Steinbruch bei Maria Tafel

Die Gratulationen fanden dann aber wieder im Garten des Hotels statt. Nach dem Essen war es schließlich Zeit für einen unserer liebsten Parts des Hochzeitstages: das Paarshooting. Diesmal freuten wir uns besonders darauf, weil es erst nach dem Essen bei wunderbarem Abendlicht stattfand. Auch hatten wir bei unserem letzten Besuch in Maria Taferl schon einen kleinen Steinbruch entdeckt, und wir konnten es gar nicht mehr erwarten dort fotografieren zu können. Bei der Basilika erlebten wir dann auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang mit den beiden.

Als wir zurückkamen ging dann aber die Party los und Julia und Harald eröffneten mit einem gekonnten Walzer die Tanzfläche. Bei toller Stimmung klang der Tag würdig aus und wir freuen uns euch nun einige unserer Eindrücke zeigen zu können und den Tag so noch einmal zu erleben.

Ein Hoch auf das tolle Paar!
Alles Liebe
Dani & Roland

Julia & Harald hochzeit

hochzeit-maria-taferl-schachner-003

hochzeit-maria-taferl-schachner-004

hochzeit-maria-taferl-schachner-005

hochzeit-maria-taferl-schachner-006

hochzeit-maria-taferl-schachner-007

hochzeit-maria-taferl-schachner-008

hochzeit-maria-taferl-schachner-009

hochzeit-maria-taferl-schachner-010

hochzeit-maria-taferl-schachner-011

hochzeit-maria-taferl-schachner-012

hochzeit-maria-taferl-schachner-013

hochzeit-maria-taferl-schachner-014

hochzeit-maria-taferl-schachner-015

hochzeit-maria-taferl-schachner-016

hochzeit-maria-taferl-schachner-017

hochzeit-maria-taferl-schachner-018

hochzeit-maria-taferl-schachner-019

hochzeit-maria-taferl-schachner-020

hochzeit-maria-taferl-schachner-021

hochzeit-maria-taferl-schachner-022

hochzeit-maria-taferl-schachner-023

hochzeit-maria-taferl-schachner-024

hochzeit-maria-taferl-schachner-025

hochzeit-maria-taferl-schachner-026

hochzeit-maria-taferl-schachner-027

hochzeit-maria-taferl-schachner-028

hochzeit-maria-taferl-schachner-029

hochzeit-maria-taferl-schachner-030

hochzeit-maria-taferl-schachner-031

hochzeit-maria-taferl-schachner-032

hochzeit-maria-taferl-schachner-033

hochzeit-maria-taferl-schachner-034

hochzeit-maria-taferl-schachner-035

hochzeit-maria-taferl-schachner-036

hochzeit-maria-taferl-schachner-037

hochzeit-maria-taferl-schachner-038

hochzeit-maria-taferl-schachner-039

hochzeit-maria-taferl-schachner-040

hochzeit-maria-taferl-schachner-041

hochzeit-maria-taferl-schachner-042

hochzeit-maria-taferl-schachner-043

hochzeit-maria-taferl-schachner-044

hochzeit-maria-taferl-schachner-045

hochzeit-maria-taferl-schachner-046

hochzeit-maria-taferl-schachner-047

hochzeit-maria-taferl-schachner-048

hochzeit-maria-taferl-schachner-049

hochzeit-maria-taferl-schachner-050

hochzeit-maria-taferl-schachner-051

hochzeit-maria-taferl-schachner-052

hochzeit-maria-taferl-schachner-053

hochzeit-maria-taferl-schachner-054

hochzeit-maria-taferl-schachner-055

hochzeit-maria-taferl-schachner-056

hochzeit-maria-taferl-schachner-057

hochzeit-maria-taferl-schachner-058

hochzeit-maria-taferl-schachner-059

hochzeit-maria-taferl-schachner-060

hochzeit-maria-taferl-schachner-061

hochzeit-maria-taferl-schachner-062

hochzeit-maria-taferl-schachner-063

hochzeit-maria-taferl-schachner-064

hochzeit-maria-taferl-schachner-065

hochzeit-maria-taferl-schachner-066

hochzeit-maria-taferl-schachner-067

hochzeit-maria-taferl-schachner-068

hochzeit-maria-taferl-schachner-070

hochzeit-maria-taferl-schachner-071

hochzeit-maria-taferl-schachner-072

hochzeit-maria-taferl-schachner-073

hochzeit-maria-taferl-schachner-074

hochzeit-maria-taferl-schachner-075

hochzeit-maria-taferl-schachner-076

hochzeit-maria-taferl-schachner-077

hochzeit-maria-taferl-schachner-078

hochzeit-maria-taferl-schachner-079

hochzeit-maria-taferl-schachner-080

hochzeit-maria-taferl-schachner-081

hochzeit-maria-taferl-schachner-082

hochzeit-maria-taferl-schachner-083

hochzeit-maria-taferl-schachner-084

hochzeit-maria-taferl-schachner-085

hochzeit-maria-taferl-schachner-086

hochzeit-maria-taferl-schachner-087

hochzeit-maria-taferl-schachner-088

hochzeit-maria-taferl-schachner-089

hochzeit-maria-taferl-schachner-090

hochzeit-maria-taferl-schachner-091

hochzeit-maria-taferl-schachner-092

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.