Bettina & Matthias hochzeit

Bettina & Matthias

Bettina & Matthias hochzeit

Mittlerweile ist es ja schon wieder einige Wochen her, dass sich Betti und Matthias in Rust am Neusiedlersee das Ja-Wort gaben… nachdem wir nun einen Besuch vom bezaubernden Paar (Bettina & Matthias) hatten dürfen wir auch euch nun die schönsten Erinnerungen von diesem wunderbaren Tag in Rust präsentieren.

Heiraten in Rust am Neusiedlersee – fast wie im Urlaub

Der kleine Ort Rust am Neusiedlersee hat uns auf Anhieb gefallen, als wir am 9.6. dort ankamen. Schon als wir durch den Ortskern fuhren entdeckten wir fast auf jedem Schornstein ein Storchennest. Sogar mit lebenden Exemplaren drinnen. Unglaublich.

Beim ersten Locationcheck rund um das Seehotel Rust trafen wir auch gleich den Bräutigam mit seinem Trauzeugen am See. Allerdings “undercover”, noch ohne Anzug und mit einem Radler in der Hand. So gechillt, dass ihn Roland auf Anhieb fast nicht erkannt hätte. Tja wer vermutet den sowas?

Von Matthias schon angekündigt, überzeugten auch wir uns, dass es im Hotelzimmer der Braut dann schon ein kleines bisschen hektischer zuging. Hier wurde schon fleißig frisiert und geschminkt, aber bei bester Stimmung. Während Roland die Jungs beim Anziehen begleitete, dokumentierte Dani das Getting-ready der Braut und ihren Mädels.

Die Trauung fand dann in der kleinen feinen Kirche von Rust statt, und war mit dem Acapella-Männerchor besonders schön.

Kurzer Schock nach dem tollen Paarshooting in Rust

Nach der Agape im Pfarrhof Rust entführten wir das Brautpaar kurz um einige Paarfotos zu machen. Obwohl das Wetter nicht wie gewünscht war, hörte es für die Fotos doch eine Weile zu regnen auf. Wir hatten jede Menge Spaß, Betti und Matthias vor der Kamera ebenso wie wir hinter der Kamera. Und so war es mit dem hübschen Paar gar kein Problem schöne Fotos zu machen. Selbst als der Regen wieder einsetzte, blieben die beiden locker und packten die Gummistiefel aus. Damit gelang uns das bisweilen auf Facebook meistgeklickte Bild bis dato. Alle Achtung!

Hochzeitsfeier im Katamaran – Rust

Nach dem Shooting gings dann noch in den “Katamaran” in Rust. Eine ganz besondere Location um ein Hochzeitsfest zu feiern. Direkt am See gelegen, hell und freundlich. Dani uns ich kümmerten uns noch um einige Dekofotos als ich während meines Kramens in der Fototasche draufkam, dass mir ein Objektiv fehlte. Nach langer ausgiebiger und leider erfolgloser Suche, fiel mir ein, dass ich das gute Stück für einen kurzen Videoclip am Bootssteg in Rust liegen hab lassen. Als wir mit dem Shooten fertig waren, fuhren wir natürlich gleich zurück und….es war natürlich nicht mehr da. Auch im nahegelegenen Seehotel wurde nichts abgegeben.

Aber mit guten Fotos im Kasten und dem Glauben an das Gute im Menschen konnten wir dann trotzdem zufrieden nach Hause fahren. Am Montag hab ich mich gleich beim Fundamt erkundigt und es hat sich tatsächlich jemand gemeldet, der das gute Stück im Regen am Steg neben seinem Boot liegen hat sehen. Tja Ende Gut, alles Gut oder wie war das immer bei den Erlebnisaufsätzen früher?

Wie gesagt, liebe Bettina, lieber Matthias, dass wir die guten Fotos schon im Kasten hatten ließ uns gleich mal ruhiger schlafen. Nachdem ihr nun wieder zurück von eurer wohlverdienten Reise seid, wünschen wir euch viel Spaß beim neuerlichen “Eintauchen” in euren ganz besonderen Tag. Es war uns eine große Freude dabei sein und ihn für euch festhalten zu dürfen. Vöglein haben mir ja gezwitschert, dass ihr noch bis spät in die Nach gefeiert habt…. in diesem Sinne viel Spaß und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe, Roland + Dani

Bettina & Matthias hochzeit

hochzeit-rust-002

hochzeit-rust-003

hochzeit-rust-004

hochzeit-rust-005

hochzeit-rust-006

hochzeit-rust-007

hochzeit-rust-008

hochzeit-rust-009

hochzeit-rust-010

hochzeit-rust-011

hochzeit-rust-012

hochzeit-rust-013

hochzeit-rust-014

hochzeit-rust-015

hochzeit-rust-016

hochzeit-rust-017

hochzeit-rust-018

hochzeit-rust-019

hochzeit-rust-020

hochzeit-rust-021

hochzeit-rust-022

hochzeit-rust-023

hochzeit-rust-024

hochzeit-rust-025

hochzeit-rust-026

hochzeit-rust-027

hochzeit-rust-028

hochzeit-rust-029

hochzeit-rust-030

hochzeit-rust-031

hochzeit-rust-032

hochzeit-rust-033

hochzeit-rust-034

hochzeit-rust-035

hochzeit-rust-036

hochzeit-rust-037

hochzeit-rust-038

hochzeit-rust-039

hochzeit-rust-040

hochzeit-rust-041

hochzeit-rust-042

hochzeit-rust-043

hochzeit-rust-044

hochzeit-rust-045

hochzeit-rust-046

hochzeit-rust-047

hochzeit-rust-048

hochzeit-rust-049

hochzeit-rust-050

hochzeit-rust-051

hochzeit-rust-052

hochzeit-rust-053

hochzeit-rust-054

hochzeit-rust-055

hochzeit-rust-056

hochzeit-rust-057

hochzeit-rust-058

hochzeit-rust-059

hochzeit-rust-060

hochzeit-rust-061

hochzeit-rust-062

hochzeit-rust-063

hochzeit-rust-064

hochzeit-rust-065

hochzeit-rust-066

hochzeit-rust-067

hochzeit-rust-068

hochzeit-rust-069

hochzeit-rust-070

hochzeit-rust-071

hochzeit-rust-072

hochzeit-rust-073

hochzeit-rust-074

hochzeit-rust-075

hochzeit-rust-076

hochzeit-rust-077

hochzeit-rust-078

hochzeit-rust-079

hochzeit-rust-080

hochzeit-rust-081

hochzeit-rust-082

hochzeit-rust-083

hochzeit-rust-084

hochzeit-rust-085

hochzeit-rust-086

hochzeit-rust-087

hochzeit-rust-088

hochzeit-rust-089

hochzeit-rust-090

hochzeit-rust-091

hochzeit-rust-092

hochzeit-rust-093

hochzeit-rust-094

hochzeit-rust-095

 

hochzeit-rust-096

hochzeit-rust-097

hochzeit-rust-098

hochzeit-rust-099

hochzeit-rust-100

hochzeit-rust-101

hochzeit-rust-103

hochzeit-rust-104

hochzeit-rust-105

hochzeit-rust-106

hochzeit-rust-107

hochzeit-rust-108

hochzeit-rust-109

hochzeit-rust-110

hochzeit-rust-111

hochzeit-rust-112

hochzeit-rust-113

hochzeit-rust-114

hochzeit-rust-115

hochzeit-rust-116

hochzeit-rust-117

hochzeit-rust-118

hochzeit-rust-119

hochzeit-rust-120

hochzeit-rust-121

hochzeit-rust-122

hochzeit-rust-123

hochzeit-rust-124

hochzeit-rust-125

 

 

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.