Corinna & Johannes hochzeit

Corinna & Johannes

Corinna & Johannes hochzeit

In der heurigen Hochzeitssaison waren wir schon fast in ganz Österreich unterwegs, in unser Heimat-Bundesland nach Oberösterreich sind wir aber eher selten gekommen. Für Corinna und Johannes‘ Hochzeit war es wieder so weit. Genauer gesagt durften wir dafür nach Aschach an der Donau und Hartkirchen anreisen.

Hochzeit in Aschach an der Donau

Dort haben Corinna und Johannes ihr neues Eigenheim gebaut und natürlich wurde dort in der nahegelegenen Kirche auch geheiratet. Wir trafen die beiden aber schon am Morgen bei den letzten Braut-Vorbereitungen und für das Paarshooting im Garten der Eltern mit Blick auf Aschach und die Donau. Die beiden genossen die letzten ruhigen Minuten des Tages und wir konnten dabei wunderbare Bilder von dem hübschen Paar einfangen.

Kirchliche Hochzeit in Hartkirchen

Am frühen Nachmittag versammelte sich dann schon eine große Gästeschar vor der Kirche in Hartkirchen. Und mit groß meinen wir wirklich groß, mit über 300 Gästen war es eine der größten Hochzeiten, die wir bisher festhalten durften. Und wie diesen Sommer gerecht, gab es zum Einzug in die Kirche den Segen von oben, in Form eines Regenschauers.

Der Einzug in die Kirche war dann aber wirklich überwältigend mit dem ersten Lied des stimmgewaltigen Chors, bei dem normalerweise auch Corinna mitsingt.

Aufgelockert wurde die schöne Trauungsmesse außerdem durch eine Überraschung der Kindergartenkinder, die ihrer Pädagogin Corinna die Kennenlerngeschichte des Brautpaares musikalisch und schauspielerisch darbrachten.

Wirt in Pesenbach: Hochzeitsfeier bis spät in die Nacht

Die anschließende Agape mit zahlreichen Gratulationen fand dann im Gastgarten des gegenüberliegenden Wirten statt. Bis es schließlich zur abendlichen Feier zum Wirt in Pesenbach ging. Dort wurde das Brautpaar bis in die Morgenstunden noch gebührend gefeiert.

Liebe Corinna, lieber Johannes, wir wünschen euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. Möge euer gemeinsames Leben immer so schön wie an diesem Tag sein!

Dani & Roland

Corinna & Johannes hochzeit

Aschach-Hochzeit_0002

Aschach-Hochzeit_0003

Aschach-Hochzeit_0004

Aschach-Hochzeit_0005

Aschach-Hochzeit_0006

Aschach-Hochzeit_0007

Aschach-Hochzeit_0008

Aschach-Hochzeit_0009

Aschach-Hochzeit_0010

Aschach-Hochzeit_0011

Aschach-Hochzeit_0012

Aschach-Hochzeit_0013

Aschach-Hochzeit_0014

Aschach-Hochzeit_0015

Aschach-Hochzeit_0016

Aschach-Hochzeit_0017

Aschach-Hochzeit_0018

Aschach-Hochzeit_0019

Aschach-Hochzeit_0020

Aschach-Hochzeit_0021

Aschach-Hochzeit_0022

Aschach-Hochzeit_0024

Aschach-Hochzeit_0025

Aschach-Hochzeit_0026

Aschach-Hochzeit_0027

Aschach-Hochzeit_0028

Aschach-Hochzeit_0029

Aschach-Hochzeit_0030

Aschach-Hochzeit_0031

Aschach-Hochzeit_0032

Aschach-Hochzeit_0033

Aschach-Hochzeit_0034

Aschach-Hochzeit_0035

Aschach-Hochzeit_0036

Aschach-Hochzeit_0037

Aschach-Hochzeit_0038

Aschach-Hochzeit_0039

Aschach-Hochzeit_0040

Aschach-Hochzeit_0041

Aschach-Hochzeit_0042

Aschach-Hochzeit_0043

Aschach-Hochzeit_0044

Aschach-Hochzeit_0045

Aschach-Hochzeit_0046

Aschach-Hochzeit_0047

Aschach-Hochzeit_0048

Aschach-Hochzeit_0049

Aschach-Hochzeit_0050

Aschach-Hochzeit_0051

Aschach-Hochzeit_0052

Aschach-Hochzeit_0053

Aschach-Hochzeit_0054

Aschach-Hochzeit_0055

Aschach-Hochzeit_0056

Aschach-Hochzeit_0057

Aschach-Hochzeit_0058

Aschach-Hochzeit_0059

Aschach-Hochzeit_0060

Aschach-Hochzeit_0061

Aschach-Hochzeit_0062

Aschach-Hochzeit_0063

Aschach-Hochzeit_0064

Aschach-Hochzeit_0065

Aschach-Hochzeit_0066

Aschach-Hochzeit_0067

Aschach-Hochzeit_0068

Aschach-Hochzeit_0069

Aschach-Hochzeit_0070

Aschach-Hochzeit_0071

Aschach-Hochzeit_0072

Aschach-Hochzeit_0073

Aschach-Hochzeit_0074

Aschach-Hochzeit_0075

Aschach-Hochzeit_0076

Aschach-Hochzeit_0077

Aschach-Hochzeit_0078

Aschach-Hochzeit_0079

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.