Eva & Johannes   hochzeit

Eva & Johannes

Eva & Johannes   hochzeit

Mittlerweile ist es schon wieder sehr lang her, als mich ein Email in meinem Postfach überraschte. Eine Nachricht von einer alten Bekannten. Ihr Name ist Lisi und sie bekundete uns, dass ihr unsere Bilder so gut gefallen und ihr Bruder 2012 heiraten sollte. So nahmen die Dinge ihren Lauf.

Nach ein paar Kennenlernmails und einem ausführlichen Telefonat war klar…das passt mit uns und ihnen. Für Dani und mich war es außerdem eine zusätzliche Freude, dass wieder mal eine Hochzeit ganz nahe unserer Heimat – nämlich in Ottnang bzw. Wolfsegg – stattfand.

Das gegenseitige Kennenlerntreffen passierte zwischen Johannes, Eva und uns erst relativ spät. Aber die kurzfristigeren Dinge sind ja meistens die schönsten. Und so kam es auch, dass wir uns auf Anhieb sympathisch waren und uns beiden klar war, dass es eine besondere Hochzeit werden würde.

Hochzeit – Standesamt Wolfsegg

Einzig das Wetter ließ uns am Hochzeitstag, es war der 14. Juli 2012, etwas im Stich. Ok fürs Paarshooting hatten wir sogar noch relativ viel Glück. Danach setzte der Regen ein. Aber richtig. Er strömte so sehr auf uns herab, dass schon die Idee aufkam, den Standesbeamten und den Pfarrer ins Partyzelt vor Evas Haus einzuladen. Dort stärkten wir uns gemeinsam mit den Freunden und Verwandten der beiden, bevors los ging zum Standesamt in Wolfsegg.

Hochzeit Ottnang am Hausruck

Nach einer sehr bewegenden standesamtlichen Trauung – es macht uns immer große Freude wenn wir bei Hochzeiten echte Emotionen sehen und diesmal sogar von beiden – gings bei etwas leichteren Regenfall weiter in die Ottnanger Kirche. Dort vernahm ich beim Probeshooting in der Kirche schon ganz tolle Musik. Nein es war sogar fantastische Musik. Wie gut eine Musik ist, messe ich persönlich immer nach dem „Gänsehautfaktor“ und der war gewaltig hoch. Spätestens bei der selbst arrangierten Version von Metallicas „Nothing else matters“ kribbelte es wahrscheinlich über jeden Rücken in der Kirche. Ok ob alle Omas und Opas die Nummer kannten, kann ich nicht beurteilen aber mir gefiel es gewaltig gut. Der Name dieser Gruppe war „Band Salomon“. Dies ist also ein Aufruf an alle künftigen Hochzeitswilligen, die auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind. Kontaktdaten gibt’s bei uns oder beim Brautpaar selber. Schließlich war der Kopf der Musiker der Cousin der Braut.

Hochzeitsfeier beim „Wirt am Bach“

Die Agape nach der Kirche wurde gemeinsam mit den Gratulationen kurzerhand in die Kirche verlegt, somit hatte auch jeder ein trockenes Dach über dem Kopf und mit vielen der Kirchenbesucher wurde dann ohnehin noch weiter gefeiert im Gasthaus. Beim „Wirt am Bach“ in Laakirchen. Ebenfalls ein kleiner Lokaltipp mit dem riesigen und hellen Wintergarten, bei dem man das Dach öffnen kann oder im Falles des Schlechtwetters auch Indoor aber mit Open-Air-Feeling feiern kann. Zwei echte Bäume inklusive.

Ein besonderes Highlight im Gasthaus war dann sicher die Überraschung von den Geschwistern. Lisi kontaktierte mich vor einiger Zeit ob wir auch Packages für ein besonderes Gästebuch anbieten würden. Und ja bieten wir an. In diesem Fall wars ein Sorglospackage mit 2 Polaroidkameras, einem Gästebuch und viieeelen Filmen für die Kameras. Die gemachten Bilder hatten den lustigen und einzigartigen analogen Polaroidlook. Viel cooler als die digitalen Brüder wie wir finden…und die Gäste hatten eine tolle Beschäftigung zugleich mit dem „Trockenwedeln” der gemachten Bilder.

Für uns Fotografen war die Hochzeit nach einigen zusätzlichen Paarfotos beim verdienten Sonnenschein am Abend, einigen Stimmungsfotos und Reportagefotos vom Brautstehlen vorbei. Gerne wären wir noch geblieben auf dieser tollen Party von Johannes und Eva. Aber das wohlverdiente Bett wartete auf uns. Schließlich wartete ja 2 Tage später schon die nächste Hochzeit auf uns in Niederösterreich. Aber das ist eine andere Geschichte.

Vielen Dank noch einmal an das tolle Paar aus Oberösterreich. Es war uns eine große Freude euch kennen zu lernen und diesen lustigen Tag mit euch zu verbringen. Wir wünschen euch abschließend nur das beste für eure kleine (künftige) Familie. Was wieder bestätigt wurde: das Gute liegt ja doch so nahe.

Alles Liebe, Roland + Dani

Eva & Johannes   hochzeit

hochzeit-wirt-am-bach-002

hochzeit-wirt-am-bach-003

hochzeit-wirt-am-bach-004

hochzeit-wirt-am-bach-005

hochzeit-wirt-am-bach-006

hochzeit-wirt-am-bach-007

hochzeit-wirt-am-bach-008

hochzeit-wirt-am-bach-009

hochzeit-wirt-am-bach-010

hochzeit-wirt-am-bach-011

hochzeit-wirt-am-bach-012

hochzeit-wirt-am-bach-013

hochzeit-wirt-am-bach-014

hochzeit-wirt-am-bach-015

hochzeit-wirt-am-bach-016

hochzeit-wirt-am-bach-017

hochzeit-wirt-am-bach-018

hochzeit-wirt-am-bach-019

hochzeit-wirt-am-bach-020

hochzeit-wirt-am-bach-021

hochzeit-wirt-am-bach-022

hochzeit-wirt-am-bach-023

hochzeit-wirt-am-bach-024

hochzeit-wirt-am-bach-025

hochzeit-wirt-am-bach-026

hochzeit-wirt-am-bach-027

hochzeit-wirt-am-bach-028

hochzeit-wirt-am-bach-029

hochzeit-wirt-am-bach-030

hochzeit-wirt-am-bach-031

hochzeit-wirt-am-bach-032

hochzeit-wirt-am-bach-033

hochzeit-wirt-am-bach-034

hochzeit-wirt-am-bach-036

hochzeit-wirt-am-bach-037

hochzeit-wirt-am-bach-038

hochzeit-wirt-am-bach-039

hochzeit-wirt-am-bach-040

hochzeit-wirt-am-bach-041

hochzeit-wirt-am-bach-042

hochzeit-wirt-am-bach-043

hochzeit-wirt-am-bach-044

hochzeit-wirt-am-bach-045

hochzeit-wirt-am-bach-046

hochzeit-wirt-am-bach-047

hochzeit-wirt-am-bach-048

hochzeit-wirt-am-bach-049

hochzeit-wirt-am-bach-050

hochzeit-wirt-am-bach-051

hochzeit-wirt-am-bach-052

hochzeit-wirt-am-bach-053

hochzeit-wirt-am-bach-054

hochzeit-wirt-am-bach-055

hochzeit-wirt-am-bach-056

hochzeit-wirt-am-bach-057

hochzeit-wirt-am-bach-058

hochzeit-wirt-am-bach-059

hochzeit-wirt-am-bach-060

hochzeit-wirt-am-bach-061

hochzeit-wirt-am-bach-062

hochzeit-wirt-am-bach-063

hochzeit-wirt-am-bach-064

hochzeit-wirt-am-bach-065

hochzeit-wirt-am-bach-066

hochzeit-wirt-am-bach-067

hochzeit-wirt-am-bach-068

hochzeit-wirt-am-bach-069

hochzeit-wirt-am-bach-070

hochzeit-wirt-am-bach-071

hochzeit-wirt-am-bach-072

hochzeit-wirt-am-bach-073

hochzeit-wirt-am-bach-074

hochzeit-wirt-am-bach-075

hochzeit-wirt-am-bach-076

hochzeit-wirt-am-bach-077

hochzeit-wirt-am-bach-078

hochzeit-wirt-am-bach-079

hochzeit-wirt-am-bach-080

hochzeit-wirt-am-bach-081

hochzeit-wirt-am-bach-082

hochzeit-wirt-am-bach-083

hochzeit-wirt-am-bach-084

hochzeit-wirt-am-bach-085

hochzeit-wirt-am-bach-086

hochzeit-wirt-am-bach-087

hochzeit-wirt-am-bach-088

hochzeit-wirt-am-bach-089

hochzeit-wirt-am-bach-090

hochzeit-wirt-am-bach-091

hochzeit-wirt-am-bach-092

hochzeit-wirt-am-bach-093

hochzeit-wirt-am-bach-094

hochzeit-wirt-am-bach-095

hochzeit-wirt-am-bach-096

hochzeit-wirt-am-bach-097

hochzeit-wirt-am-bach-098

hochzeit-wirt-am-bach-099

hochzeit-wirt-am-bach-100

hochzeit-wirt-am-bach-101

hochzeit-wirt-am-bach-102

hochzeit-wirt-am-bach-103

hochzeit-wirt-am-bach-104

hochzeit-wirt-am-bach-105

hochzeit-wirt-am-bach-106

hochzeit-wirt-am-bach-107

hochzeit-wirt-am-bach-108

hochzeit-wirt-am-bach-109

hochzeit-wirt-am-bach-110

hochzeit-wirt-am-bach-111

hochzeit-wirt-am-bach-112

hochzeit-wirt-am-bach-113

hochzeit-wirt-am-bach-114

hochzeit-wirt-am-bach-115

hochzeit-wirt-am-bach-116

hochzeit-wirt-am-bach-117

hochzeit-wirt-am-bach-118

hochzeit-wirt-am-bach-119

hochzeit-wirt-am-bach-120

hochzeit-wirt-am-bach-121

hochzeit-wirt-am-bach-122

hochzeit-wirt-am-bach-123

hochzeit-wirt-am-bach-124

hochzeit-wirt-am-bach-125

hochzeit-wirt-am-bach-126

hochzeit-wirt-am-bach-127

hochzeit-wirt-am-bach-128

hochzeit-wirt-am-bach-129

hochzeit-wirt-am-bach-130

hochzeit-wirt-am-bach-131

hochzeit-wirt-am-bach-132

hochzeit-wirt-am-bach-133

hochzeit-wirt-am-bach-134

hochzeit-wirt-am-bach-135

hochzeit-wirt-am-bach-136

hochzeit-wirt-am-bach-137

hochzeit-wirt-am-bach-138

hochzeit-wirt-am-bach-139

hochzeit-wirt-am-bach-140

hochzeit-wirt-am-bach-141

hochzeit-wirt-am-bach-142

hochzeit-wirt-am-bach-143

hochzeit-wirt-am-bach-0161

hochzeit-wirt-am-bach-1301

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.