Wie wir arbeiten persoenliches hochzeit

Wie wir arbeiten

Wie wir arbeiten persoenliches hochzeit

2012 war ein tolles Jahr. Gestartet haben wir gleich mal mit einer Reise um die halbe Welt – eine super Zeit! Aber auch die Hochzeitssaison war eine sehr schöne Zeit für uns.

Großes Danke an alle Hochzeitspaare 2012

Ein großes DANKE geht an alle unsere Brautpaare, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, und an alle die uns so positives Feedback gegeben haben. Ihr habt 2012 zu einem tollen Jahr für uns gemacht!

Wie Linse2 als Hochzeitsfotografen arbeitet

Wir haben also in unseren Archiven des letzten Jahres gestöbert und sind dabei auf einige “Behind the Scenes”-Fotos gestoßen. Und anstatt euch ein Best Of des letzten Jahres zu zeigen, zeigen wir euch lieber wie wir arbeiten – hinter der Kamera. Wenn wir fotografieren, dann machen wir das mit 100%igem Einsatz. Und so kommt es gar nicht so selten vor, dass einer von uns schon mal am Boden liegt oder auf Bäume klettert. Auch fürs Gruppenfoto muss man manchmal hoch hinaus.

100% Einsatz beim Fotografieren einer Hochzeit

Mit diesem Einsatz erarbeiten wir uns oft das Vertrauen der Leute, wenn sie sehen, dass wir unser letztes Hemd für DAS Foto geben. Das ist unsere Aufgabe, und einer der schönsten Momente bei einem Shooting ist der, wenn man merkt wie die Menschen vor der Kamera immer lockerer werden und sichtlich Spaß daran haben. Wenn dies erreicht ist, sind die Paare auch schon mal für den ein oder anderen Blödsinn zu haben. Dann stellen sie sich auch mal in den Regen raus und bleiben locker, wenn das Kleid ein bisschen Schmutz abbekommt (ein Danke an dieser Stelle an unsere mutige Braut Linda, die einen Frosch geküsst hat und auf eine sehr hohe schmutzige Mauer geklettert ist).

Glänzende Augen und viele Emotionen

Belohnt für unseren Einsatz werden wir spätestens dann wenn wir unsere Fotos übergeben können. Wenn wir die glänzenden Augen sehen, wissen wir: Wir lieben das was wir tun! Und so freuen wir uns auch auf die kommende Saison, wenn wir wieder mit vollem Einsatz und jeder Menge Spaß die schönsten Momente einfangen dürfen.

Ein DANKE auch an Christoph, der uns so super beim Videoschnitt unterstützt und Held unserer SDE-Challenge.

Alles Liebe Dani & Roland

 

Wie wir arbeiten persoenliches hochzeit

linse2-behind-the-lense-002

linse2-behind-the-lense-003

linse2-behind-the-lense-004

linse2-behind-the-lense-005

linse2-behind-the-lense-006

linse2-behind-the-lense-007

linse2-behind-the-lense-008

linse2-behind-the-lense-009

linse2-behind-the-lense-010

linse2-behind-the-lense-011

linse2-behind-the-lense-012

linse2-behind-the-lense-013

linse2-behind-the-lense-014

linse2-behind-the-lense-015

linse2-behind-the-lense-016

linse2-behind-the-lense-017

linse2-behind-the-lense-018

linse2-behind-the-lense-019

linse2-behind-the-lense-020

linse2-behind-the-lense-021

linse2-behind-the-lense-022

linse2-behind-the-lense-023

linse2-behind-the-lense-024

linse2-behind-the-lense-025

linse2-behind-the-lense-026

linse2-behind-the-lense-027

linse2-behind-the-lense-028

linse2-behind-the-lense-029

linse2-behind-the-lense-030

linse2-behind-the-lense-031

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.