Lukas & Karin hochzeit

Lukas & Karin

Lukas & Karin hochzeit 

Der 28. Juni 2014 war ein schöner und sonniger Tag. Einige werden ihn im Freibad verbracht haben. Wir durften mit Lukas und Karin am Kahlenberg eine schöne Hochzeit voller liebevoller Details feiern.

Getting Ready im Suitehotel Kahlenberg

Es war wieder mal eine Hochzeit in Wien für uns. Unser Tag startete am frühen Vormittag und Dani und Christoph begleiteten Karin beim Getting Ready im Suitehotel Kahlenberg. Es ist schon ein ganz besonderes Erlebnis beim Herrichten der Braut dabei zu sein und hinter seinem Rücken die Bundeshauptstadt zu Füßen liegen zu haben. Karin verbrachte diese besondere Zeit mit ihren Brautjungfern, dem Blumenmädchen und Mutter der Braut.

Für Roland gings aber noch weiter. Nämlich in die Wohnung der beiden im 11. Bezirk. Dort wartete bereits ein leicht aufgeregter Bräutigam mit seinen Trauzeugen. Aber auch hier war die Stimmung ein sehr lockere und nach ein paar gekonnten Handgriffen und ein paar Gläschen Sekt gings dann standesgemäß mit dem Bentley Richtung Kirche. Da war es für mich gar nicht so einfach hinterher zu spurten. Ich hoffe noch immer, keine nachträglichen Strafzettel zu bekommen.

Feierliche Trauung in der Schottenkirche

Es ging aber nicht in irgendeine Kirche, sondern in die schöne und ehrwürdige Schottenkirche im ersten Wiener Bezirk. Als wir dort eintrafen, wurde bereits dem Blumenschmuck der letzte Schliff gegeben und im Hintergrund hörte man schon wunderschöne Chorgesänge. Karin und Lukas haben sich für die musikalische Begleitung nämlich etwas ganz besonderes einfallen lassen: ein ganzes Orchester, welches der schönen Trauungsfeier den würdigen zusätzlichen Glanz verlieh.

Paarshooting am Himmel – nahe Kahlenberg

Die kirchliche Trauung war so stimmungsvoll, dass wohl auch der Herr Pfarrer die Uhr aus den Augen verlor und so gab es in gewisser Weise eine Nachspielzeit. Wie wir es aktuell ja aus der Fussballwelt gewohnt sind Lukas & Karin hochzeit . Nach dem Auszug und einer tollen Agape im Innenhof der Pfarre gings dann mit einem Oldtimer in die Weinberge Wiens. Für das Paarshooting wählten wir die schöne natürliche Umgebung nahe dem “Himmel” in Wien. Während die beiden noch einmal kurz die Zweisamkeit genießen konnten, trudelten die Gäste schön langsam im Panoramaballsaal am Kahlenberg ein.

Hochzeitsfeuerwerk am Kahlenberg über Wien

Für das gemütliche Beisammensein mit den entspannten Gästen war auf der Panoramaterasse bestens gesorgt. In weiter Ferne hörte man noch ein paar leise Basstöne vom ebenfalls stattfindendem Donauinselfest 2014. Nach einem leckeren Buffett und einigen rührenden Reden gab es dann für Karin und Lukas eine besondere Überraschung auf der Terasse des Hotels: ein Feuerwerk. Und was für eines. Die beiden waren vom Geschenk von Lukas’ Eltern sichtlich ergriffen und als besonderes Highlight durfte der Bräutigam sogar die Impulszündung für den Hochzeitsschriftzug tätigen.

Nach dem Feuerwerk gings dann gleich über in eine sehr stimmungsvolle und mit Sicherheit lang anhaltende Party.

Liebe Karin und lieber Lukas, wir wünschen euch noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft und wünschen euch viel Freude mit diesen Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Cheese & Click
Roland & Dani

Hochzeit-Kahlenberg_0001

Hochzeit-Kahlenberg_0002

Hochzeit-Kahlenberg_0003

Hochzeit-Kahlenberg_0004

Hochzeit-Kahlenberg_0005

Hochzeit-Kahlenberg_0006

Hochzeit-Kahlenberg_0007

Hochzeit-Kahlenberg_0008

Hochzeit-Kahlenberg_0009

Hochzeit-Kahlenberg_0010

Hochzeit-Kahlenberg_0011

Hochzeit-Kahlenberg_0012

Hochzeit-Kahlenberg_0013

Hochzeit-Kahlenberg_0014

Hochzeit-Kahlenberg_0015

Hochzeit-Kahlenberg_0016

Hochzeit-Kahlenberg_0017

Hochzeit-Kahlenberg_0018

Hochzeit-Kahlenberg_0019

Hochzeit-Kahlenberg_0020

Hochzeit-Kahlenberg_0021

Hochzeit-Kahlenberg_0022

Hochzeit-Kahlenberg_0023

Hochzeit-Kahlenberg_0024

Hochzeit-Kahlenberg_0025

Hochzeit-Kahlenberg_0026

Hochzeit-Kahlenberg_0027

Hochzeit-Kahlenberg_0028

Hochzeit-Kahlenberg_0029

Hochzeit-Kahlenberg_0030

Hochzeit-Kahlenberg_0031

Hochzeit-Kahlenberg_0032

Hochzeit-Kahlenberg_0033

Hochzeit-Kahlenberg_0034

Hochzeit-Kahlenberg_0035

Hochzeit-Kahlenberg_0036

Hochzeit-Kahlenberg_0037

Hochzeit-Kahlenberg_0038

Hochzeit-Kahlenberg_0039

Hochzeit-Kahlenberg_0040

Hochzeit-Kahlenberg_0041

Hochzeit-Kahlenberg_0042

Hochzeit-Kahlenberg_0043

Hochzeit-Kahlenberg_0044

Hochzeit-Kahlenberg_0045

Hochzeit-Kahlenberg_0046

Hochzeit-Kahlenberg_0047

Hochzeit-Kahlenberg_0050

Hochzeit-Kahlenberg_0051

Hochzeit-Kahlenberg_0052

Hochzeit-Kahlenberg_0053

Hochzeit-Kahlenberg_0054

Hochzeit-Kahlenberg_0055

Hochzeit-Kahlenberg_0056

Hochzeit-Kahlenberg_0057

Hochzeit-Kahlenberg_0058

Hochzeit-Kahlenberg_0059

Hochzeit-Kahlenberg_0060

Hochzeit-Kahlenberg_0061

Hochzeit-Kahlenberg_0062

Hochzeit-Kahlenberg_0063

Hochzeit-Kahlenberg_0064

Hochzeit-Kahlenberg_0065

Hochzeit-Kahlenberg_0066

Hochzeit-Kahlenberg_0067

Hochzeit-Kahlenberg_0068

Hochzeit-Kahlenberg_0069

Hochzeit-Kahlenberg_0070

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.