Claudia & Jochen

16. August 2019

Herzliche Hochzeit auf Schloss Obermayerhofen

Die beiden haben ihren Tag ganz liebevoll geplant und das spiegelte sich in der Stimmung wieder. Die beiden waren sehr locker und entspannt, ihre liebsten Freunde und die Familie haben den Tag zu einem sehr herzlichen und emotionalen Fest werden lassen. Das Schloss Obermayerhofen ist natürlich eine perfekte Location, wenn man alles an einem Ort haben möchte. In der kleinen Kapelle kann man kirchlich heiraten und für das Standesamt bietet der Garten mit dem Pavillon bei Schönwetter eine traumhafte Kulisse. Anstatt vieler Worte lassen wir nun aber die Bilder sprechen.

Hochzeit mit Freunden

Wir haben uns ebenfalls wie Freunde auf der Hochzeit willkommen gefühlt und den Tag mit den beiden sehr genossen. Vielen Dank, liebe Claudia und Jochen, für euer Vertrauen und die schöne Zeit!

Alles Liebe
Dani & Roland

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR