Amrit & Christoph hochzeit

Amrit & Christoph

Amrit & Christoph hochzeit

Was für ein Wochenende für Amrit und Christoph. Bereits am Freitag fand in der Franziskanerkirche im ersten Wiener Bezirk eine absolut stimmungsvolle und dank Gospelchor auch richtig beschwingte kirchliche Trauung statt. Am nächsten Tag wurde dann in der Träumerei so richtig ausgelassen und gechillt gefeiert.

Kirchliche Hochzeit im Herzen Wiens

Für Amrit und Christoph war immer eines klar, sie werden kirchlich und standesamtlich nicht an einem Tag feiern. Ganz einfach um beide Tage genießen zu können und die Stimmung dieser getrennten Zeremonien in vollen Zügen aufsaugen zu können. Was anders war als sonst: die beiden heirateten bereits am ersten Tag kirchlich in der Franziskanerkriche in Wien. Und erst am Tag darauf gab es dann das Ja-Wort vor dem Standesamt. Eigentlich im Garten von der Träumerei um bei der Wahrheit zu bleiben.

Stimmungsvolle Hochzeitsmesse mit Gospelchor

Bereits als wir die Kirche betraten um uns ein Bild zu machen und unsere Sachen abzulegen war für mich klar, dass es eine besondere schöne Hochzeitsfeier werden wird. Neben tollen Menschen vor der Kamera durften wir uns auch noch über einen ausgezeichneten Gospelchor im Hintergrund freuen. So sollte jede kirchliche Trauung begleitet werden Amrit & Christoph hochzeit . Dieses Mal war es auch für uns eine Überraschung die Braut erst beim Einzug in der Kirche zu sehen. Und Amrit war wirklich eine ganz wunderschöne Braut.

Agape am Franziskanerplatz in Wien

Nach der Trauung fand die Agape dann gleich vor der Kirche statt und die vielen Hochzeitsgäste konnten sich bei kleinen Häppchen und Getränken so richtig amüsieren. Nachdem alle Gäste dem Paar gratuliert hatten und auch sämtliche Erinnerungsfotos im Kasten waren, machten wir uns auf zu einem kleinen aber feinen Paarshooting mit den beiden.

Hochzeitsfotos in der Innenstadt Wiens

Wie findet man eine Shootinglocation an einem Freitagnachmittag im ersten Wiener Bezirk ohne viele Touristen im Hintergrund? Jap nicht die einfachste Übung um ehrlich zu sein, aber bei einem Kurzbesuch mit dem Rad in der Innenstadt konnten uns Dani und ich schon ein Bild machen und haben tatsächlich eine kleine feine Gasse gefunden. Dort konnten wir ganz entspannt und locker mit den beiden wunderschöne Erinnerungen festhalten. Und für uns war es auch sehr spannend mal Paarfotos mitten in der Stadt zu machen. Aber das war ja erst Teil eins der Hochzeitsstory von Amrit und Christoph. Der gemütliche zweite Tag in der “Träumerei” kommt im nächsten Blogbeitrag.

Alles Liebe,
Roland & Dani

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0001

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0002

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0003

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0004

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0005

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0006

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0007

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0008

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0009

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0010

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0011

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0012

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0013

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0014

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0015

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0016

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0017

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0018

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0019

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0020

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0021

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0022

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0023

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0024

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0025

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0026

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0027

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0028

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0029

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0030

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0031

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0032

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0033

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0034

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0035

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0036

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0037

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0038

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0039

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0040

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0041

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0042

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0043

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0044

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0045

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0046

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0047

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0048

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0050

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0051

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0052

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0053

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0054

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0055

Hochzeit-Wien-Franziskanerkirche_0056

 

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

Amrit & Christoph wedding photography

Amrit & Christoph

Amrit & Christoph wedding photography

Was für ein Wochenende für Amrit und Christoph. Bereits am Freitag fand in der Franziskanerkirche im ersten Wiener Bezirk eine absolut stimmungsvolle und dank Gospelchor auch richtig beschwingte kirchliche Trauung statt. Am nächsten Tag wurde dann in der Träumerei so richtig ausgelassen und gechillt gefeiert. Weiterlesen

Amrit & Christoph wedding photography

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.