Alles über Dani.

Wenn es um die Tugenden Geduld und Ruhe geht, ist Dani genau der richtige Ansprechpartner. Dani begleitet Roland nun schon seit einigen Jahren Wochenende für Wochenende auf Hochzeiten. Dani ist im Normalfall genau die richtige Person um das Getting-Ready bei der Braut zu begleiten. Dort geht es manchmal auch etwas hektisch zu. Und Dani ist dann immer der Ruhepol in der Runde. Dieses Kompliment hat sie schon vielfach im Nachhinein von Bräuten bekommen. Aber Dani interessieren natürlich neben der Fotografie auch noch viele andere Sachen. Mehr dazu findet ihr inklusive kurzem Reisevideo weiter unten auf dieser Seite.

Hochzeitsfotografin: Dani team

Die nackte Wahrheit über Dani

Dani mag kein Fleisch.

Sie ist Vegetarierin seit sie denken kann. Nicht aus Überzeugung sondern einfach weil ihr Fleisch nicht schmeckt. Punkt. Wie gut, dass sie Gemüse schneiden und kochen entspannend findet. Das fällt Roland zwar schwer zu glauben aber sie konnte ihn bald überzeugen, dass Gemüse manchmal besser schmeckt als Fleisch.

Dani braucht regelmäßig Zeit nur für sich.

Nach hektischen Zeiten muss auch Zeit bleiben, um sich wieder mal nur um sich selbst zu kümmern, einfach mal nichts tun, Ruhe genießen. So tankt Dani Energie für neue spannende Projekte.

Dani liebt das Reisen.

In diesem Punkt stimmt sie völlig mit Roland überein. So hat diese Reiselust den beiden schon einige Abenteuer auf verschiedenen Kontinenten beschert. Anders als Roland liebt Dani aber auch schon das „Unterwegs-sein“ – die Atmosphäre am Flughafen, Langstreckenflüge und Road-Trips.

Dani hasst Autofahren.

Aber nur wenn sie selber am Steuer sitzen muss. Dafür ist sie aber eine grandiose Beifahrerin meint Roland.

Dani mag den Winter.

Sich warm einpacken, zuhause kuscheln und Tee trinken. Am schönsten findet Dani den Winter jedoch in den Bergen – mit einem Snowboard unter den Füßen.

Dani verbringt sehr gerne Zeit mit Kindern.

Vor allem mit ihren beiden Patenkindern Elena und Amanda. Da wird dann oft stundenlang gemalt und gebastelt mit den Kleinen.

Dani ist Mathematikerin.

Sie hat eigentlich Technische Mathematik studiert, liebt das Fotografieren und kreative Schaffen aber viel mehr. Die Kreativität setzt sie auch gerne beim Basteln oder Nähen um.

Dani ist sehr einfühlsam.

Und so verdrückt sie auf Hochzeiten schon mal die eine oder andere Träne. Geheim und professionell versteht sich. Wie gut, dass die Kamera groß genug ist, um sich schon mal dahinter zu verstecken.

Dani und die Schokolade.

Dani liebt Süßigkeiten aller Art. Das liegt wohl in der Familie. Keine Schokolade oder Gummibärchen sind vor Dani sicher. Dafür verzichtet sie lieber auf Kuchen und Torten. Essen ohne eine Nachspeise? Keine gute Idee.

Seitenblicke: Dani & Roland in Neuseeland

Sende Dani eine Nachricht:

Die Linse2-Family stellt sich vor: