Hochzeitsvideograf: Christoph team

Hochzeitsvideograf: Christoph

Alles über Christoph.

Christoph stammt aus Oberösterreich und lebt Wien. Und er begleitet uns als Danis Bruder schon viele Jahre auf unserem Linse2-Weg. Bis vor zwei Jahren war Chris der kreative Kopf „hinter den Kulissen“ beim Schneiden unserer Linse2-Videos. Seit 2014 ist Christoph aber auch immer fix an Bord wenn ein Brautpaar bei uns ein Hochzeitsvideo bucht. Ab heuer ist Chris aber gemeinsam mit Santiago – unser neues Videographen-Teammitglied – als kreatives Doppelpack unterwegs. Sozusagen zwei Videoprofis für den besten Output. Fein dass du dabei bist Chris!

Hochzeitsvideograf: Christoph team

Die nackte Wahrheit über Chris.

Christoph ist kreativ.

Wenn man Christoph eine Kamera in die Hand drückt oder vor einem videoschnittfähigen Computer sitzt, kommen wie durch Zauberhand ganz feine Einstellungen oder Filme raus. Darum arbeitet er auch in einer Kreativagentur. Als…Kreativer.

Christoph ist kein Mann der großen Worte.

Hektisch herumlaufen wird man Chris auf einer Hochzeit nicht so schnell sehen. Er behält den kühlen Kopf und die innere Ruhe.

Christoph wird nicht nervös wenn er seine Geldbörse verliert.

Und das nichtmal wenn ihm das in einer Disko in Afrika passiert. Steht im Glauben, dass es „schon wieder auftauchen“ wird, taucht es auch immer wieder auf. Wie auch immer.

Christoph schläft gerne im Zug.

Manchmal hat er in seiner Jugendzeit mehr Zeit im Zug als beim Fortgehen verbracht. Der Weg von Linz nach Vöcklabruck endete nach einem guten Nickerchen nicht einmal in München. Haben wir schon gesagt, dass ihn sowas nicht aus der Ruhe bringt?

Christoph braucht viel Schlaf.

Bei Chris an einem Sonntag vor 13 Uhr an die Tür zu klopfen – in der Hoffnung, dass sie jemand öffnet – ist relativ zwecklos. Den Schlaf möchte man haben.

Christ braucht aber auch viel Auslauf.

Wenn er aber nicht schläft oder arbeitet oder gesellig durch Wien zieht, trifft man ihn regelmäßig mit den Laufschuhen im Schönbrunner Park.

Sende Christoph eine Nachricht: