Das kreative Hochzeitsvideo-Team.

Willkommen auf unserer Hochzeitsvideo-Teamseite. Wer unsere Hochzeitsvideos kennt weiß, dass wir größten Wert auf kurzweilige und modern geschnittene Hochzeitsvideos legen. Es sollten Videos von eurem besonderen Tag werden, die man sich immer wieder mal zwischendurch ansieht. Dabei hilft uns natürlich unsere langjährige Erfahrung auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Und natürlich immer auch das Besondere in scheinbar banalen Dingen zu sehen und festzuhalten.

Eigenes Hochzeitsvideo-Team bei Linse2

Seit heuer werden für den optimalsten Output an Qualität für so ein Video sogar zwei Videographen bei euch auf der Hochzeit – dezent im Hintergrund – filmen. Wir nehmen selbstverständlich alles in bestern Full-HD-Qualität mit dezenten DSLR-Kameras auf. Also keine Sorge: ihr bekommt den maximalen Cinema-Look ohne dass wir eure Gäste mit großen Kameras schrecken müssen. Arbeiten im Hintergrund ist eine unserer Spezialitäten. Als Output bekommt ihr von uns einen kurzen Trailer (von bis zu 2 Minuten) und eine längere Videoversion mit allen BestOf-Szenen von eurem besonderen Tag.

Die Hochzeitsvideo-Teammitglieder:

Hochzeitsvideos waren für uns als Linse2-Team schon immer eine ganz besondere Sache. Früher produzierten wir einfache Slideshows. Später dann sogenannte „Fusions“ – eine Mischung aus Musik, Fotos und Videoschnippsel – und heute produzieren wir professionelle Hochzeitsvideos. Wenn ihr eine tolle Hochzeitserinnerung mit Bewegtbildern von Linse2 haben möchtet kommen entweder Santiago und Chris oder Santiago und Roland zu eurem Hochzeitsfest. Wir halten die schönsten Momente eurer Hochzeit in einem kurzen Hochzeitstrailer und in einer längeren Version fest. 

Team Uruguay: Santiago & Chris team

Santiago

Hochzeits-Videograph

Santiago lernten wir vor einiger Zeit als liebenswerten Menschen und tollen Videographen auf einer Hochzeit kennen. Zwei Jahre später unterstützt er uns mit seinem Können und seinem Auge im Linse2-Team als Videograph.

Team Uruguay: Santiago & Chris team

Christoph

Hochzeits-Videograph

Christoph ist eines von unseren zwei Masterminds wenn es um tolle Hochzeitsvideos geht. Er begleitet unser Linse2 - Team schon eine ganze Weile und war auch schon die letzten Jahre das kreative Genie hinter & vor den Kulissen.

Warum ein Hochzeitsvideo von Linse2?

Emotionale Geschichten erzählen liegt uns einfach. Wir fotografieren Hochzeiten schon seit vielen Jahren und versuchen uns jedes Wochenende aufs Neue auf das Brautpaar ganz speziell einzustellen. Manchmal sind wir einfach nur stille Beobachter mit einer Videokamera. Manchmal sind wir aber auch nur unsere Präsenz im Hintergrund ein gewisser Fels in der Brandung. Ein Partner für eine Frage zwischendurch oder einfach mal nur für einen kurzen Rat in der Not. Eines ist uns immer wichtig: dass wir so dezent wie möglich im Hintergrund beobachten dürfen ohne das besondere Hochzeitsfest durch unsere Arbeit zu stören. Eine ganz normale Frage noch einer Hochzeitsvideo-Reportage von zahlreichen Gästen war: „woher kennt ihr das Brautpaar? Seid ihr befreundet oder?“. Ich denke, das ist wohl das schönste Dankeschön, was man als ganztägiger Begleiter von einem so wichtigen Event bekommen kann. Wir würden uns freuen auch euren Tag in Bewegtbildern festzuhalten. Einfach unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Hochzeitsvideos von Santiago & Christoph:

Christine & Eliot

Was für eine wundervolle Hochzeitsfeier von Christine und Eliot aus London. Getting Ready im Hotel Sacher und die Hochzeitszeremonie im Schloss Laudon.

Anna & Josef

Unser erster Einblick in die Welt der Inspirationsshootings. Mit Anna und Josef fotografierten wir unser erstes Styled Shooting in Niederösterreich.

Roland & Barbara

Direkt am See heiraten, davon träumen viele. Barbara & Roland erfüllten sich den Traum mit einer stilvollen Hochzeit in der Stiftsschmiede am Ossiachersee.

Lust auf noch mehr Hochzeitsvideos?

Damit können wir natürlich gerne dienen. Schaut euch einfach noch weitere Beispiele für kurzweilige Hochzeitsvideos auf unserer Website an. Viel Spaß!

Nachricht an Santiago & Chris:

Du willst Santiago und Chris etwas sagen? Dann ist hier genau der richtige Platz dafür. Die beiden freuen sich auf deine Nachricht!

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani