Instagram

@linse2.at

E-Mail

roland@linse2.at

Telefon

+43 699 11 08 11 48

Was man über Roland wissen muss

Der kommunikative Visionär

Roland fotografiert schon seit vielen Jahren gerne. Zur Hochzeitsfotografie ist er bereits 2008 gekommen. Am besten gefällt ihm an Hochzeiten, dass man immer neue interessante Menschen trifft. Und manchmal sogar neue Freunde findet.

Roland ist dafür bekannt immer ein Perfektionist zu sein. Er scheut es nicht den bekannten Extra-Kilometer für ein besonders Bild zu laufen.

Aber natürlich liebt Roland neben Dani, seinen beiden Kindern und der Hochzeitsfotografie noch andere Sachen. Mehr dazu findet ihr unten.

Das erwartet euch

Arbeiten von Roland

In aller Kürze gesagt

Rolands Steckbrief

meine erfahrungen

WIe mich andere oft sehen

116 Hochzeiten

happy & neugierig

meine Lieblingsperson ist

nichts macht mich glücklicher als

hab 3: Dani & Kids

Neues ausprobieren

Ich bin süchtig nach:

Hochzeitfotograf bin ich seiT

9 Jahren

Grillen

Mein perfekter ausgleich

Biken & Bogenschiessen

Ein paar interessante

Fakten über mich