Unsere neue Basis im herzen Wien

Das Wedding Loft

Die "One-Stop"-Lösung für eure Hochzeit

Wir freuen uns euch persönlich kennen zu lernen und falls ihr noch weitere Anbieter sucht, können wir euch optional sehr gerne weitere Treffen mit passenden und fachlicht top Anbietern aus unserem großen Netzwerk organisieren. Willkommen in der "One-Stop"-Solution für eure Hochzeitsplanung.

01

KENNENLERNEN

Bei einem Treffen in unser Wedding Loft haben wir die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen.

So können wir zu eurer Hochzeit schon als sympathische Bekannte kommen und die Nervosität vor dem "Blind Date" fällt weg.

02

BERATEN

Wir durften schon viele Hochzeiten erleben und konnten so Erfahrung sammeln. Gerne teilen wir unsere Erfahrung und Tipps zur Planung und Ablauf des Hochzeitstages mit euch. Bei unserem Termin werden keine Fragen unbeantwortet bleiben.

03

INSPIRIEREN

In unserer Wedding Loft haben wir auch Inspirationen von anderen Dienstleistern ausgestellt. Ihr sucht noch das passende Brautkleid? Dann verlinken wir euch sehr gerne zu einem gemeinsamen Termin mit dem Team von Bespoke Bridal.

04

MODE, DJ & MORE

Bei uns gibt es nicht nur alles rund um eure Hochzeitsfotografie, sondern auch gerne eine unabhängige Beratung zu den Themen Mode, Hochzeits-DJ und mehr. Ihr nehmt euch einmal Zeit und bekommt alle Inputs.

Lust auf einen Kaffee?

Habt ihr Lust auf einen Kaffee in einer Hochzeitlichen Umgebung? Sucht ihr noch Anbieter für eure Hochzeit? Dann freuen wir uns, von euch zu hören!

BLEIB UP2DATE MIT UNSEREM NEWSLETTER

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN