Unsere Hochzeitsalben

Hochzeitsalben für die Ewigkeit. Wir fotografieren alle unsere Hochzeiten digital. Jedes Paar bekommt alle Bilder hochaufgelöst auf einem Datenträger. Aber wirklich zur Geltung kommen die Bilder in einem tollen Hochzeitsalbum von Linse2.

Leinen

Leder

Layout

Package 01

Package 03

Package 02

Wir lieben die Schlichtheit dieser Albumkollektion. Der Leineneinband mit Prägung ist schlicht, aber gleichzeitig ein edles Material und es gibt eine große Auswahl an natürlichen Farben.

Optional können auch Leinenboxen zur Aufbewahrung, sowie zusätzliche kleinere Alben zum Verschenken

bestellt werden.

Auch bei den Ledereinbänden haben wir darauf geachtet, dass die Alben schlicht und edel wirken. Das Leder wird ebenfalls geprägt und wir haben eine feine Auswahl an schönen Farben.

Lederboxen oder -taschen sowie kleinere Alben können optional bestellt werden.

Auf Wunsch erstellen wir auch nur das Layout für euer Album und ihr könnt euch damit selbst Alben bestellen wo ihr wollt und so viele ihr wollt.

Ihr bekommt die digitalen Dateien von uns. Gerne unterstützen wir euch aber auch beim Bestellen bei ausgewählten Anbietern.

650 Euro

690 Euro

390 Euro

40 Seiten ab:

40 Seiten ab:

Bereits ab:

Jetzt unverbindlich anfragen

Das besondere Extra

HOCHZEITSALBUM by LINSE2.AT

Unvergleichlich schöne Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag.

Nun habt ihr eine wunderschöne Hochzeit gefeiert und sensationelle Bilder davon. In einem hochwertigen Hochzeitsalbum kommen die Bilder besonders gut zur Geltung und werden euch lange Freude bereiten.

Besondere Präsentation für Besondere Bilder

Zufriedene Kunden

Was für sensationelle Hochzeitsalben...wir schauen sie uns regelmäßig an

“Um ehrlich zu sein, waren wir zu beginn schon vom Preis etwas abgeschreckt. Wir haben uns auch erst ein Jahr nach unserer Hochzeit für ein Album von Linse2 entschieden. Wir haben die Entscheidung aber keine Sekunde bereut. Die Albumqualität ist hervorragend. Auch die Zusammenstellung der Bilder hat Dani extrem liebevoll gemacht für uns. Das hat uns Wochen an Arbeit gespart. Danke euch für diese tollen Erinnerungen!”

- Clara & Sam

Unbedingt mit Album nehmen...man heiratet schließlich nur einmmal im leben!

“Wir sind zwar Jüngliche der digitalen Zeit...dennoch war uns von Anfang an klar, dass wir unsere Hochzeitsbilder in einem qualitativen Hochzeitsalbum haben möchten. Daher haben wir auch bei Linse2.at das Paket inkl. Album gewählt damals. Und wir haben es nicht bereut. Die Leinenalben passen einfach perfekt zum Stil der tollen Hochzeitsbilder!

Vor allem unsere Eltern haben sich auch riesig über die Alben gefreut.”

- Christine & Eliot

WIR SInD SEHR FROH, Dass Dani unser Album Design übernommen hat.

“Wir haben uns vor Weihnachten für ein Album Design von Dani entschieden und 6 Alben für alle unsere Lieben als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Alben sind WUUUNDERSCHÖN! Wir sind froh, dass Dani das übernommen hat. So komponiert kommen die einzelnen Fotos oft noch besser raus. Ihr seid großartig und habt einfach das Auge dafür.

Die Alben sind auch noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen und werden seitdem von allen Seiten bewundert.”

- Barbara & Benjamin

Unverbindlich nach Album anfragen

IHR INTERESSIERT EUCH FÜR EIN GANZ INDIVIDUELLES HOCHZEITSALBUM? DANN SENDET UNS DOCH EINFACH MAL EINE KURZE NACHRICHT MIT EUREN WÜNSCHEN DURCH UND SENDEN EUCH DANN GERNE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.