Eine kleine Auswahl unserer

ÜBER 400 ZUFRIEDENE KUNDEN

Schöner könnten wir es auch nicht sagen

This is why we love our job...

Ihr wart echt die besten Fotografen, die wir uns für diesen Tag wünschen Konnten!

“Liebe Dani, lieber Roland,

vielen Dank für die tolle Begleitung bei unserem Fest! Wir hatten sehr viel Spaß und sind froh, dass wir euch dabei hatten. Während der Bräutigam ein geborenes Model ist, wird die Braut nämlich eigentlich nicht gern fotografiert. Bei euch ist es mir aber leicht gefallen mich zu entspannen, und das ist eine echte Leistung eurerseits.

Die Slideshow ist einfach super. Es ist, als würden wir beim Anschauen noch einmal den Tag zusammen erleben. Und ein paar geniale Momente haben wir auch ganz neu entdeckt.

Die Fotos sind genial! Ihr habt unser Fest wirklich wunderbar eingefangen und wir haben von jedem Gast mindestens eine gute Aufnahme! Ein riesengroßes Danke, ihr seid echt einfach ein Hammer!”

- Katharina & Korbinian

Wir Hätten uns keine besseren Fotografen Wünschen können. Absolut empfehlenswert!

Oh mein Gott! Wir sind gerade überwältigt und überglücklich über die tollen Fotos - so unglaublich schön!

Der ganze Tag ist so genial eingefangen, da kann man alles richtig noch einmal erleben. DANKE von ganzem Herzen!”

- Lisa & Lukas

Simply Amazing these Guys! We are so happy with the photos from Constantin!

Constantin was the best choice for our wedding! Making photos with him is a lot of fun and especially on the wedding day, he helped with his positive vibe. He is not only a photographer, and this was also important for us. Therefore I can strongly recommend him. Thanks Constantin, your photos are amazing!

- Lillian & Vittorio

We cAN really recommend constantin and the whole team. just amazing work!

Constantin was the perfect choice for our wedding! His relaxed yet professional demeanor allowed us and our guests to enjoy themselves to the fullest. He captured all the details that were most important to us in a way that is fresh, modern and „alive.” His ability to communicate with our international guests was also a huge plus, while also staying relevant to our Austrian friends. Thanks Constantin!

- Libbie & Christian

Mit Constantin haben wir unsere Perfekte Wahl für einen Hochzeitsfotografen Getroffen!

Wir haben uns aufgrund von Constantins wundervollen Fotos für ihn entschieden, da kein Fotograf unserer Ansicht nach so toll die Momente eingefangen hat und dabei trotzdem noch so schöne Bildkompositionen schafft. Da er vom Typ her sehr entspannt ist waren wir am Anfang etwas skeptisch, ob er am Hochzeitstag auch auf Zack, also schnell genug sein konnte. Aber Skepsis absolut unbegründet. Constantin hat es geschafft immer im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, wir haben ihn gar nicht bemerkt und die Fotos sind einfach nur traumhaft geworden!!!"

- Alexandra & Matthias

Unsere Fotografen sind jetzt jahrelange Freunde und sogar nachbarn geworden!

Den Moment, in dem wir das Video das erste Mal gesehen haben, werden wir nie vergessen. Die Fotos sind ebenso unvergesslich und werden uns ein ganzes Leben lang erfreuen. Roland und Dani sind die sympathischsten und besten (Hochzeits)-Fotografen. Wir haben auch schon ein Family-, Trash-the-dress- und Location-Shootings gemacht mit den beiden. Ich kann sie nur wärmestens weiterempfehlen!

- Vera & Stephan

And many many more...

Danke Danke Danke, für Euren unermüdlichen Einsatz, die Begeisterung mit der ihr dabei wart und auch die Herzlichkeit und Liebe die Ihr Unserer Hochzeit gewidmet habt und noch immer widmet!

Mega sympathische zeitgenossen die man sich nur wünschen kann für diese aufregende Momente...

Top Beratung und wahnsinns fotos. Wir sind noch immer sooo happy!!

Hatten die Beiden bei unserer Hochzeit als Fotografen dabei und waren voll begeistert. Super sympathisch und sehr professionell. Sie haben uns den ganzen Tag begleitet und strahlten sehr viel Ruhe aus. Nicht das schlechteste bei dem ganzen Wirbel :-). Die Bilder sind ein Wahnsinn. Super Qualität und echt schöne Motive. Es kommen beim Anschauen wieder alle Emotionen hoch. Auch das Organisatorische hat sehr gut gepasst! Die Zwei sind total auf unsere Wünsche eingegangen und haben selber viele tolle Ideen. Können wir nur weiter empfehlen!

Dani und Roland haben uns super im Vorfeld und vor allem während der Hochzeit begleitet. Die Fotos sind sehr schön geworden! Man merkt, dass beide ein gutes Gespür für die richtigen Augenblicke und viel Erfahrung haben. Wir werden die Zwei immer weiter empfehlen :-)

Wir sind beide völlig begeistert von dieser unglaublichen Slideshow, der Musik dazu,

die so gelungene Auswahl der Bilder – außerdem sind wir auch so begeistert und dankbar mit welchem Einsatz und Liebe ihr alles zusammengestellt habt. Wir haben beide weinen müssen, weil wir so gerührt sind und dank Euch das Wochenende so unvergesslich bleibt. …und dies nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Familien und Freunden….

Florian & Stpehanie

Katharina & Florian

Sebastian & Eva

Schade, dass ihr nicht auf unseren Fotos drauf seid! Top Arbeit!

Die erwartungen an die beiden waren hoch. und sie haben sie sogar übertroffen!

Tiefenentspanntes Fotografen-Duo. Ich mag euch einfach!

Roland und Dani haben unsere Hochzeit 2015 in Laxenburg begleitet. Von den Vorbereitungen bis zur Mitternachtseinlage waren sie mir vollem Einsatz dabei. Die Bilder sind absolut traumhaft und wir fühlten uns auch sehr gut bei ihnen aufgehoben. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Vielen Dank, liebe Dani und lieber Roland, dass ihr unsere Hochzeit so toll begleitet habt!
Wir haben nun zum zweiten Hochzeitstag wieder das Album mit euren Fotos durchgeblättert. Danke für das sympathische Festhalten all der tollen Momente!
Nur schade, dass nicht ihr beide auch auf den Fotos drauf seid! Ihr wart auch menschlich eine Bereicherung für unser Fest!

Unglaublich symphatisch, wahnsinnig entspannt und sehr professionell. Schon vor der Kamera ist die Arbeit mit Linse2 ein Vergnügen. Ich habe mich total wohl gefühlt und richtig Spaß dabei gehabt. Und wenn man erst die wunderschönen Bilder in Händen hält ist die Freude gleich doppelt so groß :)

Nicole & Reinhard

Theresa

Matthias & Melanie

Schreibt uns doch...

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Wir freuen uns von euch zu hören!

BLEIB UP2DATE MIT UNSEREM NEWSLETTER

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN