Hochzeitsvideos

Wir würden sagen: emotionale Geschichten erzählen liegt uns einfach. Manchmal sind wir einfach nur stille Beobachter mit einer Videokamera. Manchmal sind wir aber auch nur durch unsere Präsenz im Hintergrund ein Fels in der Brandung. Ein Partner für eine Frage zwischendurch oder einfach mal nur für einen kurzen Rat in der Not. Eines ist uns immer wichtig: dass wir so so unauffällig wie nur möglich arbeiten um das besondere Hochzeitsfest durch unsere Arbeit für ein tolles Hochzeitsvideo nicht stören.

Zeit zum Träumen

Hochzeitsvideo von Linse2.at

Eine neue Dimension an Erinnerungen

Hochzeitsvideo – Zeit zum Träumen

Ein bewegendes Hochzeitsvideo ist wohl eine der schönsten Erinnerungen an den Hochzeitstag. Wir lieben die etwas anderen Hochzeitsvideos – nicht das Langweilige.

Hochzeitsvideo & -fotos – Qualität aus einer Hand

Eigentlich sind wir ja keine Hochzeitsfotografen. Sondern eher Hochzeitsreporter, die den besonderen Blick für die schönsten Momente haben. Auch Hochzeits-Geschichtenerzähler genannt. Dazu gehören auch hochwertige Hochzeitsvideos. Sie sind zwischen vier und sechs Minuten lang und zeigen eure besten, lustigsten oder bewegendsten Momente, die wir zur passenden Musik schneiden. Und damit wirklich alles im Kasten ist, bringen wir einen dritten Kollegen mit. Also sind wir dann eigentlich Linse3, oder? Ein Hochzeitsfotografen-Collective um ehrlich zu sein, mit einer ebenso großen Expertise beim Video erstellen.

Hochzeitskurzvideos von Linse2

Unsere Klassiker: Unsere Pakete bieten als Möglichkeit auch ein tolles Hochzeitsmovie zusätzlich zu buchen. Wenn wir aber ein Video machen, kommen wir immer mit einem zusätzlichen Kollegen und arbeiten nicht mehr alleine. An Bord ist dann ein extra Videograph, der noch mehr Momente erkennen kann und die Hochzeitsvideos auf das nächste Level bringen kann.  Das Ergebnis ist ein absolut kurzweiliges Hochzeitshighlight-Video in der Länge von ca. 4-6 Minuten.

NEUES ANGEBOT ab 2021: für einige Paar von euch können wir als Linse2 auch als exklusive Hochzeitsvideographen gebucht werden. Der Vorteil daran: 2 professionelle Filmer begleiten euch den ganzen Tag um alle schönen Momente eures besonderen Festes festzuhalten. Das ist sozuagen die 200% – Variante mit allen Vorteilen für ein super Hochzeitsvideo. Neben 2 vollwertigen Videografen für die unterschiedlichsten Perspektiven bekommt ihr zusätzlich auch einen Best-Of-Trailer in HD-Qualität (3-5 Minuten). Natürlich  ist das fertige Hochzeitsvideo in HD-Qualität von etwa 12-15 Minuten auf USB-Stick.

Die besten Videoszenen von eurer Hochzeit. 

Wenn wir von Linse2 von einem Hochzeitsvideo sprechen meinen wir nicht nur ein paar nette aneinander gereihte Videos. Wir reden von einer Story! Wir produzieren für euch einen unterhaltsamen Kurzfilm. Bei unseren Videos treffen die besten Eindrücke des Tages auf die passende Musik und einzelne, tolle Bilder.

Praktisch für euch: ihr müsst kein Filmteam beauftragen – wir bringen einen eigenen Videografen mit, der alles in HD festhält. Nach Videofertigstellung, wird es einfach per Email an die Hochzeitsgäste verschickt. Alles mit Stil erledigt! 

Hochzeitserinnerungen in HD.

Der Mehrwert: Hochzeitskurzvideo inkl. Musikrechte. Inkludiert ist ein weiterer Videoprofi  von uns für noch mehr Perspektiven.

Die Extended-Videos von Linse2 gibt es ab sofort – wenns etwas mehr sein darf.

Ihr seid ein Freund von langen Hochzeitsvideos? Unter unseren Extended-Videos verstehen wir Videos in der Länge von 12-15 Minuten. Ihr könnt Linse2 jetzt auch als Hochzeitsvideographen buchen – ohne Hochzeitsfotos. Aber Achtung: es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl/Saison an “Extended – Videos”. Bei Interesse bitte gleich anfragen!

Der Mehrwert: 200% Video mit 2 Videoprofis, 10h-Begleitung, ein Highlightvideo (ca. 3-5 Minuten) sowie ein komplettes Video (ca. 12-15 Minuten) eurer Hochzeit.