10. November 2020

Christine & Eliot – Hochzeitsvideo Wien

Christine & Eliot feierten eine wunderbare Hochzeit in der schönen Stadt Wien. Wir durften für die beiden eine ganz besondere Erinnerung an diesen Tag erstellen – ihr Hochzeitsvideo aus Wien.

Das Paar lebt in London, aber ihre Hochzeit sollte in ihrer Heimatstadt stattfinden. Daher begannen sie auch schon 2 Jahre vorher mit der Planung und organisierten von London aus einen unvergesslichen Tag für sie und ihre Lieben in Wien.

Die Vorbereitungen fanden im Hotel Sacher statt. Danach ging es mit dem Oldtimer in den Westen Wiens ins Schloss Laudon. Dort wurde die Braut bereits erwartet und die Trauung fand in den schönen Prunkräumen des Schlosses statt. Dort wurde dann auch noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Mit dem Hochzeitsvideo können die beiden ihren Tag immer wieder erleben, wie schön war doch diese Hochzeit in Wien.