NICE TO

MEET YOU

bei Linse2.at-Hochzeitsfotografie

03.

Unverbindlich anfragen

Preisliste erhalten

Persoenlich Kennenlernen

02.

01.

Euch gefallen unsere Reportagen und unsere Philosophie zum Thema Hochzeitsreportagen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns eine kurze Nachricht da lassen würdet. Bei offenen Fragen, schaut bitte vorab noch kurz in unsere FAQs rein.

Wir senden euch dann gerne weitere Informationen per Mail zu unseren Paketen und dem genauen Ablauf durch. Sehr gerne können wir euch aber auch vorab telefonisch beraten und unterstützen. Eine Stimme ist noch besser als eine Mail.

Alle Fragen soweit geklärt? Dann freuen wir uns, euch persönlich kennen zu lernen. Am Besten kommt ihr dazu auf einen Kaffee in unsere neue Wedding Loft (1070 Wien) vorbei. Da könnt ihr euch gern auch Alben usw. persönlich durchblättern.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT

Linse2.at

HochzeitsfotografEN-COLLECTIV aus Wien

Apollogasse 15/9

1070 Wien

office@linse2.at

www.linse2.at

+43 699 1066 0599

UID: ATU68017399

Schreibt uns gern auch eine Mail

Impressum| Datenschutz | AGB

Instagramm | XING | Facebook | Vimeo