Die Träumerei – Hochzeit hochzeit

Die Träumerei – Hochzeit

Die Träumerei – Hochzeit hochzeit

Das kirchliche Hochzeit im Herzen Wiens war für Amrit und Christoph erst der Auftakt für ein fulminantes Hochzeitswochenende. Die richtige Feier stieg nämlich dann am Samstag. Und zwar an einem traumhaften Fleckchen im Südburgenland, die Träumerei genannt.

Nach Hochzeit im Herzen Wiens – auf zur Traumhochzeit in der Träumerei

Im letzten Beitrag haben wir euch ja schon die urbane Hochzeit in der Franziskanerkirche und das tolle Paarshooting in der Innenstadt gezeigt. Danach gings für die beiden dann aber gleich weiter Richtung Loipersdorf, wo sie den Abend mit Familie und lieben Freunden beim Heurigen noch ausklingen ließen.

Getting Ready im Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Als wir dann Samstag morgens im Hotel Loipersdorf Spa & Conference eintrafen, kam uns schon eine aufgeregte Amrit entgegen. Der Tag hätte für die beiden durchaus besser starten können. Die Mutter hatte das Brautkleid in Wien vergessen und verbrachte gerade 4 Stunden auf der Autobahn um es zu holen. Der Stylist, der am Morgen ebenfalls von Wien auf dem Weg nach Loipersdorf war, hatte leider einen Autounfall und konnte nicht kommen. So legten die Mädels einfach selbst Hand an und die Stimmung im Brautzimmer war trotzdem bestens. Da wussten wir: die beiden lassen sich den Tag von solchen kleineren und größeren Schwierigkeiten nicht verderben. Und sie wurden für diese Ruhe belohnt.

Ende gut. Alles gut. In der Träumerei – Burgenland.

Die Mutter traf auch kurz danach mit dem Kleid ein und die Mädels sahen ganz wunderbar aus mit ihren Blumenkränzen. Der Wetterbericht kündigte einen schönen Sommertag an und so stand der Feier nicht mehr viel im Weg.

Die Träumerei: Gartenhochzeit in Maria Bild

Für die Gäste war ein Shuttle vom Hotel in Loipersdorf zur Träumerei in Maria Bild organisiert. Als die Braut dort eintraf und die standesamtliche Trauung im Garten beginnen sollte, passierte noch ein kleines Hoppala. Eine Bank brach zusammen und die erste Reihe saß lachend am Boden. Die kaputte Bank wurde aber rasch ausgetauscht und Amrit marschierte mit ihrem Vater zum Pavillon, wo Christoph schon auf seine hübsche Braut wartete.

Feiern. Tanzen. Picknicken. Ein wundervoller Hochzeitstag im Grünen.

Nach der Trauung wurde der wunderschöne, verträumte Garten der Träumerei genutzt für Gratulationen, Anstoßen, Trinken, Essen und gemütliches Beisammensein. Das Ganze wurde mit stimmungsvoller Musik umrandet. Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und jeder fand sein Lieblingsplätzchen im Garten.

Die Hochzeitstorte wurde im Pavillon angeschnitten und während die Gäste die süßen Köstlichkeiten genossen, gingen wir mit den beiden eine Runde im Garten um einige Paarfotos zu machen.

Zum Dinner und genau rechtzeitig als ein Unwetter aufzog, ging es dann in den überglasten Innenhof. Dort wurde dann noch köstlich gespeist und bis spät in die Nacht gefeiert. Und trotz einiger anfänglichen Pannen und Schwierigkeiten war es für alle, aber besonders für Amrit und Christoph, wohl ein wunderschönes Hochzeitswochenende. Für uns war es jedenfalls auch ein besonderes und sehr spannendes Wochenende, von der urbanen Hochzeit am Freitag zur entspannten Feier im Bohemian Style am Samstag mit einem ganz lieben Paar.

Wir wünschen euch beiden alles Liebe und freuen uns auf das Wiedersehen.

Cheese & Click.
Roland & Dani

Die Träumerei – Hochzeit hochzeit

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0002

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0003

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0004

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0005

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0006

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0007

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0008

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0009

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0010

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0011

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0012

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0013

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0014

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0015

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0016

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0017

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0018

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0019

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0020

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0021

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0022

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0024

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0025

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0026

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0027

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0028

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0029

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0030

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0031

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0032

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0033

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0034

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0035

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0036

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0037

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0038

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0039

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0040

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0041

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0042

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0043

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0044

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0045

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0046

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0047

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0048

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0049

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0050

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0051

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0052

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0053

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0054

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0056

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0057

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0058

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0059

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0060

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0061

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0062

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0063

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0064

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0065

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0066

Hochzeit-Traeumerei-Maria-Bild_0067

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.