Lisa und Stefan hochzeit

Lisa und Stefan

Lisa und Stefan hochzeit

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Es wurde telefoniert, organisiert und selbst gebastelt. Dann war er endlich da. Der wichtige Samstag für Lisa und Stefan. Die beiden gaben sich im Schloss Steyregg das Ja-Wort.

Vom Trauzeugen zum Bräutigam

Letztes Jahr durften wir viele tolle Paare durch ihren ganz besonderen Tag begleiten. Ein ganz bezauberndes Paar waren Judith und Peter. Die beiden feierten ihr Fest in Rust am Neusiedlersee. Und einer von Peters Trauzeugen war Stögi. Er fiel uns damals schon auf mit einer der witzigsten Festreden bis dato. Einige Monate nach der Hochzeit kam eine Anfrage für eine Hochzeit hereingeflattert. Es war eine Mail von Stögi und seiner Lisa.

Austria meets China in Oberösterreich (Schloss Steyregg)

Das extrem nette Paar kennt sich jetzt schon eine ganze Weile und sie haben beschlossen sich heuer das Ja-Wort zu geben. Lisas Family kommt ursprünglich aus China und daher war klar, dass ein Teil der Zeremonie auch mit klassisch chinesischen Traditionen verbunden war. Bereits während sich Lisa für das Brautkleid fertig machte tummelten sich viele Familienmitglieder im Haus. In China wird normalerweise bereits ab dem Frühstück mit allen gemeinsam gegessen. Für diese Hochzeit kamen Verwandte aus der ganzen Welt eingeflogen. Von USA bis Frankreich waren alle da. Um das Fest mit Stefan und Lisa zu feiern. Nach dem Getting Ready mit Stefan und seinem Trauzeugen im Hotel Weissenwolff in Steyregg fuhren wir zu Lisas Haus wo Stefan schon von Lisas Schwester und den Verwandten erwartet wurde. Reingehen und Lisa küssen war aber nicht angesagt. Eine gute halbe Stunde voller geistiger und körperlich anstrengender Spiele musste Stefan bewältigen um sich seine Braut zu verdienen. Lisa war via FaceTime natürlich live dabei und fühlte mit ihrem künftigen Mann sicherlich mit. Nach einem gemeinsamen traditionellen Mittagessen fuhr die Gruppe mit dem Brautpaar los Richtung Schloss.

Schloss Steyregg: Hochzeit im Schlossgarten

Das Wetter zeigte sich an diesem Tag von der besten Seite und so konnte man wider Erwarten im Garten heiraten. Es war ein wundervolles Ambiente im Schlossgarten vom Schloss Steyregg wo sich die beiden schließlich das Ja-Wort gaben. Nach einer standesamtlichen Trauung gab es dann noch einen klassich chinesischen Part: die Tee-Zeremonie. Dabei erweist das Brautpaar den Großeltern, Eltern und Verwandten Respekt und serviert jedem eine Tasse Tee. Nach diesen festlichen Elementen wurde dann während der Agape ausgiebig die Sonne genoßen und im Garten gefeiert.

Tolle Hochzeitslocation: Hochzeitsfeier im Festsaal Steyregg

Nach dem Paarshooting gings am Abend dann in den feierlich geschmückten Festsaal vom Schloss Steyregg. Ein Raum voller kleiner Papierblumen, die in feiner Handarbeit von Lisa und ihrer Family gebastelt wurden. Dani und Roland durften sogar am Tisch von Judith und Peter sitzen und dabei kam richtige Feierlaune auf. Nach einem tollen Essen zog sich Lisa noch ihr zweites – klassisch chinesisches – Hochzeitskleid an und damit wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir wünschen dem lieben Brautpaar alles Liebe und Gute. Es war eine ganz tolle Erfahrung diesen Tag mit euch feiern und festhalten zu dürfen!

Alles Liebe, Roland & Dani

Lisa und Stefan hochzeit

Hinterstoder-ifolor-shooting_0063

Hinterstoder-ifolor-shooting_0064

Hinterstoder-ifolor-shooting_0065

Hinterstoder-ifolor-shooting_0066

Hinterstoder-ifolor-shooting_0067

Hinterstoder-ifolor-shooting_0068

Hinterstoder-ifolor-shooting_0069

Hinterstoder-ifolor-shooting_0070

Hinterstoder-ifolor-shooting_0071

Hinterstoder-ifolor-shooting_0072

Hinterstoder-ifolor-shooting_0073

Hinterstoder-ifolor-shooting_0074

Hinterstoder-ifolor-shooting_0075

Hinterstoder-ifolor-shooting_0076

Hinterstoder-ifolor-shooting_0077

Hinterstoder-ifolor-shooting_0078

Hinterstoder-ifolor-shooting_0079

Hinterstoder-ifolor-shooting_0080

Hinterstoder-ifolor-shooting_0081

Hinterstoder-ifolor-shooting_0082

Hinterstoder-ifolor-shooting_0083

Hinterstoder-ifolor-shooting_0084

Hinterstoder-ifolor-shooting_0085

Hinterstoder-ifolor-shooting_0086

Hinterstoder-ifolor-shooting_0087

Hinterstoder-ifolor-shooting_0088

Hinterstoder-ifolor-shooting_0089

Hinterstoder-ifolor-shooting_0090

Hinterstoder-ifolor-shooting_0091

Hinterstoder-ifolor-shooting_0092

Hinterstoder-ifolor-shooting_0093

Hinterstoder-ifolor-shooting_0094

Steyregg-Hochzeit_0034

Steyregg-Hochzeit_0035

Steyregg-Hochzeit_0036

Steyregg-Hochzeit_0037

Steyregg-Hochzeit_0038

Steyregg-Hochzeit_0039

Steyregg-Hochzeit_0040

Steyregg-Hochzeit_0041

Steyregg-Hochzeit_0042

Steyregg-Hochzeit_0043

Steyregg-Hochzeit_0044

Steyregg-Hochzeit_0045

Steyregg-Hochzeit_0046

Steyregg-Hochzeit_0047

Steyregg-Hochzeit_0048

Steyregg-Hochzeit_0049

Steyregg-Hochzeit_0050

Steyregg-Hochzeit_0051

Steyregg-Hochzeit_0052

Steyregg-Hochzeit_0053

Steyregg-Hochzeit_0054

Steyregg-Hochzeit_0055

Steyregg-Hochzeit_0056

Steyregg-Hochzeit_0057

Steyregg-Hochzeit_0058

Steyregg-Hochzeit_0059

Steyregg-Hochzeit_0060

Steyregg-Hochzeit_0061

Steyregg-Hochzeit_0062

Steyregg-Hochzeit_0063

Steyregg-Hochzeit_0064

Steyregg-Hochzeit_0065

Steyregg-Hochzeit_0066

Steyregg-Hochzeit_0067

Steyregg-Hochzeit_0068

Steyregg-Hochzeit_0069

Steyregg-Hochzeit_0070

Steyregg-Hochzeit_0072

Steyregg-Hochzeit_0073

Steyregg-Hochzeit_0074

Steyregg-Hochzeit_0075

Steyregg-Hochzeit_0076

Steyregg-Hochzeit_0077

Steyregg-Hochzeit_0078

Steyregg-Hochzeit_0079

Steyregg-Hochzeit_0080

Steyregg-Hochzeit_0081

Steyregg-Hochzeit_0082

Steyregg-Hochzeit_0083

Steyregg-Hochzeit_0084

Steyregg-Hochzeit_0085

Steyregg-Hochzeit_0086

Steyregg-Hochzeit_0087

Steyregg-Hochzeit_0088

Steyregg-Hochzeit_0089

Steyregg-Hochzeit_0090

Steyregg-Hochzeit_0091

Steyregg-Hochzeit_0092

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.