Eva & Sebastian hochzeit

Eva & Sebastian

Eva & Sebastian hochzeit

Hochzeit in der Spitzvilla

Bei Eva und Basti’s Hochzeit hat wirklich alles gepasst. Das Wetter zeigte sich dem April eher untypisch schon von morgens an von der besten Seite und so trafen wir im Hotel „Das Traunsee“ in Traunkirchen auf ein gutgelauntes und auch leicht aufgeregtes Brautpaar.

Intime Hochzeit im engsten Kreis

Auf die Hochzeit der beiden haben wir uns schon länger gefreut. Sie hatten eine kleine und intime Feier mit der Familie und den engsten Freunden geplant. Dass solche Hochzeiten immer besonders persönlich und emotional sind, wussten wir schon im Vorhinein. Die beiden hatten uns ja auch schon bei einem Treffen vor der Hochzeit mit Tränen in den Augen von Bastis romantischem Heiratsantrag erzählt. Und wir freuten uns natürlich von Herzen mit den beiden. Wie erwartet war der Hochzeitstag dann also nicht weniger emotional.

First look vor der Trauung

Das fing schon beim „first look“ an. Die beiden hatten sich entschlossen sich vor der Trauung schon kurz nur zu zweit (und wir ;-)) zu sehen. Über solche Entscheidungen freuen wir uns immer besonders, denn so kann das Brautpaar sich ganz auf sich und die Emotionen konzentrieren und es entsteht immer ein ganz besonderer Moment, der bei der ganzen Aufregung beim Einzug in die Kirche mit allen Gästen auf einen gerichtet, vielleicht verloren gehen könnte.

Die Suite im Hotel Das Traunsee bot auch die perfekten Voraussetzungen für so einen „first look“, denn die beiden konnten sich am Balkon mit Blick auf den Traunsee und Traunstein treffen ohne sich vorher zu sehen.

„Just Married“ – eine ausgelassene Oldtimerfahrt

Die Trauung fand dann in der ganz kleinen Kirche in Kemating (Seewalchen am Attersee) statt, bevor es dann standesgemäß im Oldtimer zurück an den Traunsee ging in die Spitzvilla. Dani durfte die Fahrt im alten Mercedes miterleben und genoss die Stimmung im Auto nach der Trauung sehr. Eva und Basti fühlten sich sichtlich frei, verliebt und unaufhaltsam, und eine alte Abba-Kassette lieferte auch noch den richtigen Soundtrack dafür.

Die Spitzvilla bietet ja eine traumhafte Kulisse für eine ausgelassene Hochzeitsfeier, die sich Eva und Basti dann auch nicht nehmen ließen. Nach den Gratulationen und Anstoßen schnappten wir uns die beiden noch für das Paarshooting. Hier wartete das nächste Highlight auf uns. Ein Feuerwehrmann bot uns an eine Runde mit dem Boot zu drehen. Eva und Basti sagten natürlich gleich zu, wir hüpften alle aufs Boot und los ging die spritzige Tour mit 50 km/h über den See. Was für ein Spaß!

Aber nun lassen wir die Bilder sprechen. Liebe Eva, lieber Basti, es war ein traumhafter Tag mit euch!
Alles Liebe
Dani & Roland

Eva & Sebastian hochzeit

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0005

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0006

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0007

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0004

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0008

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0009

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0010

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0011

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0012

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0013

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0014

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0015

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0016

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0017

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0018

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0019

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0020

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0021

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0022

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0024

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0025

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0026

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0027

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0028

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0029

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0031

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0032

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0033

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0034

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0035

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0036

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0037

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0044

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0038

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0040

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0041

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0043

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0045

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0046

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0047

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0049

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0051

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0052

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0053

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0055

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0056

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0057

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0058

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0059

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0060

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0061

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0062

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0063

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0064

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0065

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0066

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0067

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0068

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0069

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0070

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0071

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0072

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0073

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0074

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0075

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0076

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0077

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0079

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0080

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0081

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0082

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0084

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0085

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0086

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0087

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0088

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0090

Hochzeit-Spitzvilla-Traunsee_0089

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.