3 3

Hochzeitsfotograf Vorarlberg

Hallo auf Linse2.at! Viele Paare suchen nach “Hochzeitsfotograf Vorarlberg”. Da sind wir jetzt also. Wir sind Roland und Dani – ein Hochzeitsfotografenpaar für Vorarlberg. Wir sind aber international tätig und freuen uns auf eure Hochzeit im schönen Vorarlberg. Falls ihr einen Hochzeitsfotograf oder auch mehrere Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Vorarlberg sucht, seid ihr hier bei uns genau richtig. Dani und Roland lieben es nämlich als “Hochzeitsfotogaf Vorarlberg” tätig zu sein und sie fotografieren liebend gerne euren besonderen Tag in einer schönen Bildergeschichte. Und als verliebtes Hochzeitsfotografenpaar machen sie das nämlich schon erfolgreich seit vielen Jahren.

Ein paar echte Eindrücke

Hochzeitsfotos aus Vorarlberg

So arbeiten wir - auch in Vorarlberg

Fragen zu Linse2.at - Hochzeitsfotografie

one

two

Wer ist Linse2.at-Fotografie und wer oder was steckt dahinter?

Warum Linse2 als Hochzeitsfotograf buchen?

Wir sind ein professionelles Fotografen-Team. In Summe haben wir schon mehr als 400 zufriedene Brautpaare weltweit begleiten dürfen. Auf Wunsch kommen wir immer zu zweit und lieben es dezent im Hintergrund zu agieren. Wir gehen für unsere Paare die "Extra-Meile" - egal bei welchem Wetter. Unsere Qualität unserer Arbeit erkennen wir immer an den Erst-Reaktionen und Feedbacks unserer Kunden. Und die spricht für sich.

Und wie so oft, stand am Anfang ein großes Gefühl: seit mittlerweile 18 Jahren vereint uns die Liebe zur Fotografie. 2011 fingen wir an, gemeinsam besondere Momente im Leben von Menschen einzufangen. Und das immer aus zwei Blickwinkeln – deshalb „Linse2“. Seit 2019 sind wir als "Collectie" unterwegs. Also mit einem größeren Team an talentierten Fotografen. Mit einem Mindset und viel Spaß und Engagmenet an der Arbeit.

three

four

Was uns als Hochzeitsfotografen-Collective besonders macht?

Arbeitet ihr immer als Fotografen-Team oder auch einzeln?

Wir lieben es zu zweit zu fotografieren. Vier Augen - zwei Blickwinkeln...das sorgt für unvergessliche Erinnerungen auch nach eurer Hochzeit. Bei kleineren Hochzeiten fotografieren wir selbstverständlich auch alleine und können dennoch alle wichtigen Momente und Emotionen auf eurer Hochzeit für euch festhalten. Ihr sagt uns, was euch wichtig ist und wir geben 100% um dies auch für euch einzufangen.

Wir beobachten euch und eure Gäste ganz genau und konzentrieren uns auf Geschichten und Emotionen "hinter" der Geschichte ohne dabei wesentliche und klassische Momente am Hochzeitstag zu vergessen. Wir sehen uns immer als "Teil" der Hochzeitsgesellschaft und treten so offen - und dennoch diskret - an eure Gäste heran um die besten Momente von eurer Feier aus nächster Nähe einzufangen.

Hochzeitsfotos von linse2. Wir stellen uns vor.

moments& people

We’ve Loved

Wie wir arbeiten

Hochzeitsfotograf Vorarlberg

Dani und Roland leben schon seit vielen Jahren als Hochzeitsfotografen-Paar in der Wiener Innenstadt. Ursprünglich kommen wir zwar aus Oberösterreich aber wir leben nun schon viele Jahre in der Bundeshauptstadt.

Wir sind schon seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf in Österreich unterwegs und haben dabei schon viele Hochzeitsreportagen einfangen dürfen. Wir sparen dabei keine Zeit und Mühe um euren besonderen Tag fotografisch festzuhalten. Wir sind beide voller Elan und wir lieben unsere Arbeit. Wir begleiten Hochzeiten in ganz Österreich, darunter natürlich auch in Vorarlberg. In Vorarlberg durften wir in der Vergangenheit schon viele Hochzeiten von absolut tollen Paaren festhalten.

Bitte nehmt euch die Zeit und klickt euch durch unser Portfolio. Und wenn euch unsere Bilder gefallen, dann klickt euch bitte auch gleich noch durch die „Über uns“-Seite. Wir finden die die Chemie muss immer stimmen zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotograf aus Vorarlberg. Das ist der Grundstein für tolle Hochzeitsfotos. Wir sind aber nicht nur Hochzeitsfotografen – wir bieten auch Hochzeitsfilme für unsere Paare an. Dazu haben wir ein eigenes Videoteam die eure Hochzeitsreportage auch in bewegen Bildern festhält.

Wie man den passenden Fotografen aus Vorarlberg findet?

Bitte seht euch unser Portfolio genau an. Wir empfehlen jedem Kunden die letzten 10 Hochzeitsreportagen aus unserem Hochzeitsblog durchzuklicken. Wenn das gefällt – diese Qualität können wir euch garantieren. Natürlich auch auf eurer Hochzeit in Vorarlberg. Ganz wichtig ist uns wie schon erwähnt, dass ihr euch durch unsere „Über uns“-Seite klickt und uns als Menschen und Familie kennenlernt sowie auch unsere Werte für die wir stehen. Entspricht das den euren…dann denke ich haben wir uns somit gefunden. Das freut uns!

Wie wir als Hochzeitsfotograf in Vorarlberg arbeiten?

Ganz dezent im Hintergrund und immer auf der Suche nach den nächsten besonderen Momenten. Dabei werden wir bei nahezu jeder Hochzeit von den Hochzeitsgästen als Freunde eingestuft und oftmals gefragt woher wir uns eigentlich kennen. Das ist mitunter neben den Freudentränchen des Brautpaares beim ersten Betrachten der Hochzeitsfotos in unserem Büro wohl das schönste Dankeschön, was man als Hochzeitsfotograf bekommen kann. Wir begleiten euch den ganzen Tag fotografisch. Von den Vorbereitungen (Getting Ready), der Fahrt zur standesamtlichen Trauung oder auch kirchlichen Trauung, die Trauung, Ringübergabe, erster Kuss, das obligatorische Gruppenfoto, natürlich ausführliche Paar- und Hochzeitsportraitshooting mit euch als Paar, der schönen Agape bis hin zur ausgelassenen Party am Abend.

Die Hochzeitsreportage in Vorarlberg – Storytelling von Profis

Diese Ganztagesbegleitung nennen wir Hochzeitsreportage für den ganzen Tag. Wenn wir eure Hochzeit in Vorarlberg festhalten, sollte später im Hochzeitsalbum kein wichtiger Moment fehlen. Ihr bekommt von uns eine Video-Slideshow, optional natürlich auch ein tolles Hochzeitsalbum und selbstverständlich auch eine passwortgeschützte Onlinegallery für eure Gäste zum Weiterschicken und eine kleine Überraschungsbox.

Eure Vorteile für Hochzeitsfotografie in Vorarlberg:

*Erfahrene Hochzeitsfotografen – zwei um genau zu sein
*Beste Ausstattung für eure Hochzeitsreportage in Vorarlberg (doppelte Datensicherung in der Kamera)
*Umfangreiche Bildbearbeitung für eure Hochzeitsfotos in Vorarlberg
*Transparent gestaltete Preise für die Hochzeitsreportage in Vorarlberg
*Auf Wunsch auch individuelle Hochzeitspakete für euch
*Ein exklusives Fine-Art-Hochzeitsalbum
*Inkludierte Leistungen: Tagesreportage, alle Fotos, Paarshooting, Gruppenfotos…
*Optional: professionelles Hochzeitsvideo als Erinnerung
=> Alles mit einem Ansprechpartner bei Linse2.at

Hochzeitsfotografen für Vorarlberg

Preise & Packages

one

two

Bietet ihr spezielle Hochzeitspackages an?

Was kostet eine Linse2.at -Hochzeitsreportage?

Verschiedene Paare - verschiedene Anforderungen und natürlich dazu passende Pakete. Vom Starterpaket mit 5 Stunden bis hin zu einem All-Inklusive-Paket können wir euch alles anbieten, was zu euch und eurem Budget passt. Überdies könnt ihr auch den gewünschten Fotografen/in aus unserem Künstlerteam aussuchen. Die Preise richten sich hier nach der Menge an Erfahrungen die unser Team-Mitglied bereits gesammelt hat.

Unsere Paketpreise starten schon unter €1.500 für eine Reportage. In jedem unserer Pakete ist hier ein persönliches Kennenlerntreffen (falls möglich) inkludiert sowie professionelle Fotograf(en). Nach der Hochzeit bekommt ihr immer alle Fotos hochaufgelöst von uns fertig bearbeitet zur Verfügung gestellt. Die besten Bilder überdies in einer interaktiven Video-Slideshow präsentiert. Optional bieten wir auch Videos und Fotoalben an.

three

four

Wie verrechnet ihr bei Hochzeiten außerhalb von Wien die Anfahrt?

Wie läuft bei euch der Buchungsprozess eigentlich ab?

Nach eurer Durchsicht unserer Reportagen, sendet ihr uns im Normalfall eine kurze Anfrage oder ruft einfach an. Gerne informieren wir euch im ersten Schritt über unsere Pakete und wie wir arbeiten. Gefällt euch das Gesamt-Paket, dann treffen wir uns in unserer Wedding Loft in Wien (falls möglich). Nach der erfolgten Buchung, gibt es kurz vor der Hochzeit noch ein Update. Nach der Hochzeit bekommt ihr innerhalb von 14 Tagen alle Bilder digital und hochaufgelöst zur Verfügung gestellt von uns.

Wir inkludieren bei Hochzeiten IN Wien und 20KM rund um Wien die Anfahrt. Heiratet ihr in einem anderen Bundesland ist dies überhaupt kein Problem. Wir bieten euch ganz transparent die Anfahrt um 0,40 Euro/KM an Wenn eine Übernachtung aufgrund vom Ablauf erforderlich ist, bieten wir optional auch als Fixpreis-Pauschale an. Kontaktiert uns hier einfach kurz.

Lust auf einen Kaffee?

Ihr sucht noch den passenden Hochzeitsfotografen für Vorarlberg? Wir freuen uns von euch zu hören!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Locationübersicht

Tipps für Hochzeitslocations in Vorarlberg

Die besten Fotos in ganz Österreich

Hochzeitsfotografen in ganz Österreich finden

Fotografen nach bundesländer sortiert