Niki & Reinhard

10. November 2014

Niki und Reinhard hatten ihre Hochzeit an einen der schönsten Sommer(sams)tage in diesem Jahr, und das gegen Ende September. Aber nicht nur das Wetter trug zu diesem wunderbaren Fest bei.

Hochzeitsplanung von Freunden im Schloss Laxenburg

Niki und vor allem Reinhard kennen wir nun schon eine Weile, war doch Reinhards Trauzeuge unser ehemaliger Mitbewohner und seither guter Freund Thomas. Als sie uns dann Anfang des Jahres bezüglich der bevorstehenden Hochzeit besuchten, lernten wir auch ihren wenige Monate alten Sonnenschein Theo kennen. An diesem Abend zeigte er sich zwar nicht ganz von seiner Sonnenseite, aber bei der Hochzeit war er bestens gelaunt und hatte sogar noch rechtzeitig laufen gelernt um seinen Eltern bei der Trauung die Ringe bringen zu können.

Hochzeitsfeier im Schloss Laxenburg (Conference Center) mit Style

Aber von vorne. Niki hatte ihre Hochzeit genau und gut geplant. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Und so wurde uns schon beim Treffen klar, dass diese Hochzeit einen ganz besonderen Stil haben wird. Niki liebt nämlich Polka Dots (besonders rot mit weißen Punkten), Rockfestivals, 50er Styling, Burlesquetanz und Dita von Teese. Dementsprechend war es nicht verwunderlich, dass die Hochzeit in Rot, Schwarz und Weiß gehalten wurde. Der festlich geschmückte Saal im Schloss Laxenburg (Conference Center) war wirklich etwas ganz besonderes.

Ganz besonderes Brautstyling

Auch das Brautstyling von Niki sollte diesem Stil entsprechen und die liebe Claudia von Gilbird nahm die Herausforderung gerne an. Findet ihr nicht auch, dass Niki ganz wunderbar aussieht? Wir waren jedenfalls begeistert und hatten viel Freude mit den beiden vor unseren Kameras. Denn natürlich sah Reinhard ebenso gut aus. ;-)

Hochzeitslocation Conference Center – Schloss Laxenburg

Die Deko wurde von Niki auch vollständig selbst entworfen und gebastelt. Ganz besonders gut haben und die Palmen aus den weißen Federn gefallen. Die Deko kam natürlich auch durch die schöne Location, dem Conference Center Schloss Laxenburg, zur Geltung.

Gartenhochzeit in Laxenburg

Dort fand die standesamtliche Trauung statt und danach wurde der schöne Spätsommertag auf der Terrasse genossen. Während die Kinder im großen Park herumlaufen konnten und sich die Gäste an der Getränke- und Candy-bar bedienten, entführten wir die beiden für ein kurzes Paarshooting in den Schlosspark Laxenburg. Dass uns dort die Gelsen fressen würden, hatten wir nicht bedacht. Aber Reinhard und Niki nahmen das tapfer und gelassen hin und wir kehrten zufrieden mit tollen Fotos und auch einigen Gelsenstichen zurück.

Nach dem Dinner stieg dann die Party und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
Wir wünschen euch 3en nochmals alles Liebe und viel Freude beim Bilder schauen!
Dani & Roland

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0004

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0006

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0009

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0012

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0013

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0014

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0016

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0017

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0018

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0019

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0020

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0023

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0025

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0026

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0027

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0029

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0031

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0033

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0034

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0035

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0036

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0037

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0038

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0039

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0041

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0042

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0043

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0044

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0047Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0049

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0048

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0050

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0051

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0053

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0054

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0055

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0056

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0057

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0058

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0059

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0060

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0061

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0062

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0063

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0064

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0065

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0066

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0067

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0068

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0070

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0071

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0072

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0073

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0074

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0076

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0077

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0078

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0079

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0081

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0082

Laxenburg-Conference-Center-Hochzeit_0083

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR