Babyfotos mit Marie familien

Babyfotos mit Marie

Babyfotos mit Marie familien

Babyshooting statt Babybauchshooting 

Vor einigen Wochen kontaktierte uns Kerstin mit einer Anfrage für ein Babybauch-Shooting. Dass daraus aber nun gleich ein Babyshooting wurde, liegt an der kleinen Marie.

Die süsse Prinzessin wollte ihre Eltern nicht mehr länger warten lassen und ließ die Fruchtblase einige Wochen zu früh platzen. Mama und Marie haben sich aber bestens erholt und so durften wir die junge Familie 2 Monate nach der Geburt zu Hause besuchen. Es war uns eine große Freude die kleine Marie und ihre sympathischen Eltern Kerstin und Sepp kennen zu lernen.

Babyfotos in den eigenen 4 Wänden

In der gemütlichen Wohnung entstanden dann auch einige süsse Babyfotos. Davor wurde Marie ja auch ausgiebig gestillt, damit sie bereit ist für unsere Kameras. Dass sie der Star und ganze Stolz der glücklichen Eltern ist, ist auf den Bildern wohl kaum zu übersehen. Und das Schönste an unserem Beruf ist genau das, dass wir solch schöne und wichtige Momente im Leben für immer festhalten dürfen.

Alles Liebe
Dani & Roland

 

Babyfotos mit Marie familien

Babyfotos_0003

Babyfotos_0004

Babyfotos_0016

Babyfotos_0006

Babyfotos_0007

Babyfotos_0008

Babyfotos_0009

Babyfotos_0010

Babyfotos_0011

Babyfotos_0012

Babyfotos_0013

Babyfotos_0014

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.