Babyfotoshooting mit Marie

19. Januar 2015

Babyshooting statt Babybauchshooting

Vor einigen Wochen kontaktierte uns Kerstin mit einer Anfrage für ein Babybauch-Shooting. Dass daraus aber nun gleich ein Babyshooting wurde, liegt an der kleinen Marie.

Die süsse Prinzessin wollte ihre Eltern nicht mehr länger warten lassen und ließ die Fruchtblase einige Wochen zu früh platzen. Mama und Marie haben sich aber bestens erholt und so durften wir die junge Familie 2 Monate nach der Geburt zu Hause besuchen. Es war uns eine große Freude die kleine Marie und ihre sympathischen Eltern Kerstin und Sepp kennen zu lernen.

Babyfotos in den eigenen 4 Wänden

In der gemütlichen Wohnung entstanden dann auch einige süsse Babyfotos. Davor wurde Marie ja auch ausgiebig gestillt, damit sie bereit ist für unsere Kameras. Dass sie der Star und ganze Stolz der glücklichen Eltern ist, ist auf den Bildern wohl kaum zu übersehen. Und das Schönste an unserem Beruf ist genau das, dass wir solch schöne und wichtige Momente im Leben für immer festhalten dürfen.

Alles Liebe
Dani & Roland

Babyfotos_0002

Babyfotos_0003

Babyfotos_0004

Babyfotos_0016

Babyfotos_0006

Babyfotos_0007

Babyfotos_0008

Babyfotos_0009

Babyfotos_0010

Babyfotos_0011

Babyfotos_0012

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR