Familienfotos “am Himmel”

19. Oktober 2012

Es war am Sonntag, dem 14. Oktober. Viele warteten schon gespannt auf ein großes Ereignis. Es sollte der Tag sein, an dem Felix Baumgartner mit seiner Mission Stratos von der Stratosphäre herunterkam. Wir nutzten den wunderbaren Nachmittag für ein sonniges Herbstshooting. Ebenfalls “am Himmel”.Sylvia schrieb mir vor einigen Wochen eine Mail, weil sie Fotos von uns zufällig im Internet gesehen hat und davon begeistert war. Ihre Idee war ein Überraschungsshooting mit Ihrem Mann und den beiden Kids.

Als wir uns dann am Sontag nachmittag in Hütteldorf trafen um uns gemeinsam auf den Weg zum “Himmel” (über Wien) zu machen, lernten wir die sympathische Family zum ersten Mal in der Realität kennen.

Leider war es dann – das hätte ich wohl ahnen können – mit der Parkplatzsituation nicht so berauschend. Scheinbar hatte halb Wien an diesem Tag die gleiche Idee. Nämlich einen Ausflug “am Himmel” zu machen. Aber es ist ja auch einer der schönsten und beliebtesten Plätze Wiens.

Die Autos waren eines, die dazugehörigen Menschenmaßen das Andere. Aber als die beiden Kids den nächstgelegenen Traktor sahen gings los mit dem Shooting. Gemeinsam mit den Vieren verbrachten wir dann einen wirklich lustigen Nachmittag in der frischen Luft. Schlussendlich fanden wir sogar noch ein tolles Plätzchen – mit Bäumen umgeben – wo wir dann völlig ungestört fotografieren konnten.

Wir haben uns sehr gefreut die nette junge Familie mit den wirklich bezaubernden Kids kennen zu lernen. Und für euch haben wir nun auch einige Eindrücke vom Familiennachmittag bei schönstem Herbstwetter.

Roland & Dani

familienfotos-sch-001

familienfotos-sch-002

familienfotos-sch-003

familienfotos-sch-004

familienfotos-sch-005

familienfotos-sch-006

familienfotos-sch-007

familienfotos-sch-008

familienfotos-sch-009

familienfotos-sch-010

familienfotos-sch-011

familienfotos-sch-012

familienfotos-sch-013

familienfotos-sch-014

familienfotos-sch-015

familienfotos-sch-016

familienfotos-sch-017

familienfotos-sch-018

familienfotos-sch-019

familienfotos-sch-020

familienfotos-sch-021

familienfotos-sch-022

familienfotos-sch-023

familienfotos-sch-024

familienfotos-sch-025

familienfotos-sch-025

familienfotos-sch-026

familienfotos-sch-028

familienfotos-sch-029

familienfotos-sch-030

familienfotos-sch-031

familienfotos-sch-032

familienfotos-sch-033

familienfotos-sch-034

familienfotos-sch-035

familienfotos-sch-036

familienfotos-sch-037

familienfotos-sch-038

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR