Familienfotos mit Elisa

15. Mai 2014

Was man gegen kaltnasses Wetter tun kann? Wir hätten da ein kleines Shooting mit garantiererm “Gute-Laune-Faktor” für euch. Ein Familyshooting mit guten Freunden. Freunde, die früher mal ein Brautpaar vor unserer Linse waren.

Aus Kundschaft wurde Freundschaft.

Vera und Stephan kennen unsere aufmerksamen Blogleser vielleicht noch von deren Hochzeit in Strobl vor zweieinhalb Jahren. Mit den beiden war es damals schon ein richtiges Highlight. Als wir uns dann am anderen Ende der Welt in Sydney für ein After-Wedding-Shooting trafen, waren die beiden gar nicht mehr zu bremsen. Und das ist es, was die zwei so liebenswert und authentisch macht. Sie sind einfach immer so wie sie sind. Auch vor der Kamera.

Aus zwei mach drei.

Und warum sollte dieses spaßige Gefühl mit der Kamera in der Hand 2 Jahre später anders sein? Ok es gibt eine kleine – aber extrem süße – Veränderung im Leben der beiden: die kleine Elisa ist nun die dritte im Familienbunde. Und auch sie ist ein wahrer Sonnenschein. Es war also Zeit für schöne Familienfotos.

Familienfotos: Geschenk aus ganzem Herzen

Dieses Familyshooting schenkten wir Stephan zu seinem Geburtstagsfest letztes Jahr. Da waren alle engen Freunde von ihm eingeladen – und wir. Also ein toller Beweis dafür, wie wir unsere Kunden sehen… nämlich als Freunde. Umso schöner, wenn das umgekehrt auch so ist. Wir wollten ihm mit schönen Familienfotos danke sagen.

Familyshooting am Lieblingsspielplatz

Die Familienfotos selber machten wir diese Woche in unmittelbarer Umgebung ihres neuen Lebensmittelpunkts. Nebst Kinderspielplatz und Wildschweingehege fühlten wir uns alle pudelwohl beim Fotografieren. Allen voran die süße Kleine. Was wir dabei eingefangen haben, möchten wir euch mit diesem Beitrag gerne präsentieren. Also: selbst wenn das Wetter grad nicht so toll ist. Lasst die Sonne in euer Herz – mit dieser wunderbaren Family.

Cheese & Click
Roland & Dani

Familienfotos-Kinder_0002

Familienfotos-Kinder_0003

Familienfotos-Kinder_0004

Familienfotos-Kinder_0005

Familienfotos-Kinder_0006

Familienfotos-Kinder_0007

Familienfotos-Kinder_0008

Familienfotos-Kinder_0009

Familienfotos-Kinder_0010

Familienfotos-Kinder_0011

Familienfotos-Kinder_0012

Familienfotos-Kinder_0014

Familienfotos-Kinder_0015

Familienfotos-Kinder_0016

Familienfotos-Kinder_0017

Familienfotos-Kinder_0018

Familienfotos-Kinder_0019

Familienfotos-Kinder_0020

Familienfotos-Kinder_0001

Familienfotos-Kinder_0022

Familienfotos-Kinder_0023

Familienfotos-Kinder_0024

Familienfotos-Kinder_0025

Familienfotos-Kinder_0026

Familienfotos-Kinder_0027

Familienfotos-Kinder_0028

Familienfotos-Kinder_0029

Familienfotos-Kinder_0030

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR