Lustige Familienfotos familien

Lustige Familienfotos

Lustige Familienfotos familien

Beim Zusammenstellen dieses Blogbeitrags mussten wir gerade mehrmals schmunzeln und wir erinnern uns gerne an diesen lustigen Nachmittag mit der lieben Familie zurück.

Gar nicht so einfach – gute Kinderportraits

Schon als uns die erste Mail von Anna-Maria erreichte waren wir gefesselt vom tollen Schreibstil der jungen Mutter. Bei der Schilderung ihrer Versuche ihre beiden Töchter im Alter von 3 und 1,5 Jahren zu fotografieren mussten wir herzlich lachen und konnten es gar nicht erwarten die junge Familie kennen zu lernen:

“Gute Fotos liegen mir sehr am Herzen, leider hab ich es selber bisher nie geschafft mich selber in die Thematik einzuarbeiten, deshalb reicht es derzeit nur für mehr oder weniger gute Schnappschüsse mit unserer Spiegelreflexkamera und hin und wieder einen Glückstreffer. Meine 3-jährige ist aber schon etwas genervt, wenn Mami die Kamera heraus holt und wild geworden im Garten umherläuft um den Nachwuchs möglichst im rechten Licht zu erwischen, gleichzeitig den Entertainer spielt und zwischendurch mit Feuchttüchern die ärgsten Schmutzspuren von Kinderwangen wischt. Meine Ausbeute an guten Fotos ist zugegebenermaßen bei solchen Aktionen sehr gering. Und deshalb hab ich beschlossen, uns einen (oder in dem Fall zwei ) Profis zu suchen.”

Familienfotos im Park – dort wo man sich wohlfühlt

Anna und ihr Mann Ernst machten sich dann Anfang September mit ihren Mädels Emilia und Melina von der Steiermark auf nach Wien, wo wir uns im Türkenschanzpark trafen. Anna verbrachte während ihres Studiums in Wien viel Zeit in diesem Park, später auch mit Ernst gemeinsam, und so war es naheliegend die Familienfotos dort zu machen.

Von den zwei süssen Mädels waren wir auch gleich ganz hingerissen und begeistert wie toll sie beim Shooting mitmachten. Und so entstanden in ganz ungezwungener Atmosphäre kostbare Erinnerungen fürs Familienalbum, mit denen die Mädels hoffentlich später mal auch noch viel Freude haben werden.

Alles Liebe Roland & Dani

Lustige Familienfotos familien

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0002

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0003

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0004

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0005

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0006

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0007

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0008

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0009

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0010

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0011

Kinderfotos - Familienfotos Wien

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0013

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0014

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0015

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0016

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0017

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0018

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0019

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0020

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0021

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0022

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0023

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0024

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0025

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0026

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0027

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0028

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0029

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0030

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0031

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0032

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0033

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0034

 

 

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0036

Tuerkenschanzpark-Familienfotos_0037

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.