Tauffotos Freitgut Thallern familien

Tauffotos Freitgut Thallern

Tauffotos Freitgut Thallern familien

Diesen kleinen Herrn kennt vielleich noch der eine oder andere under euch? Jep es ist Paul und Paul ist groß geworden. So erwachsen sogar, dass es am Sonntag, dem 8. Juli 2012, Zeit war getauft zu werden. Wir hatten mit Pauli ja vor einigen Monaten schon ein kleines Shooting aber gestern war sein erster ganz, ganz großer Auftritt. Und wir waren dabei…

Von der Wiege zum Freigut Thallern

Pauli ist ein ganz ein süßer kleiner Mann. Noch vor einigen Wochen war er wirklich klein wie ihr in unserem damaligen Shooting sehen könnt. Gestern, als wir ihn nach längerer Zeit wieder sahen kann man sagen…quasi schon fast erwachsen. Als wir am frühen Vormittag bei seinen Eltern eintrudelten, schlief er noch seelenruhig in seinem Bettchen – aber schon top gestylt mit schickem Anzug. Wir freuten uns auch schon richtig auf dieses Shooting, liegen unsere letzten Tauffotos doch schon einige Zeit zurück.

Nach einer kleinen Stärkung für die engsten Verwandten gings kurz darauf los Richtung Kirche. Am Weg dortin fühlte man sich doch schon relativ gut durch, betrugen die Temparaturen doch deutlich über 30 Grad. Was für mich persönlich sehr beeindruckend war, dass Pauli gleich 3 “Urlis” dabei hatte bei seiner Taufe. Alle noch topfit auf den Beinen und bereit mit ihm seine erste Eucharisti zu feiern.

Die Taufe selbst, war dann eine – auch für uns Außenstehende – total lockere Angelegenheit und wirklich schön zu sehen, wie locker so manch Pfarrer eine solche Angelegenheit angeht. Dani und ich durften für unsere Bilder frei in der Kirche herummarschieren…ein Luxus.

Freigut Thallern – Tolle  Hochzeitslocation

Nach diesem offiziellen Akt fuhren wir dann noch mit Richtung Gumpoltskirchen um einige Familienfotos mit Paulis Family zu machen. Die Location, das Freigut Thallern, war wirklich ein Traum – bis auf die brütenden Temperaturen. Die Feiergäste suchten sich gleich mal einen schützenden Schatten und genossen eine kühle Erfrischung. In der Zwischenzeit begab ich mich auf die Suche nach einem schönen groooßen Baum mit ebenso großem Schatten. Es blieb leider bei einem Versuch… also half nur ein Griff zum neuen Sun-Swatter. Dieser kleine feine mobile Schatten kann schon Wunder bewirken – wenn da nicht immer diese drehende Wind gewesen wäre. Aber dennoch haben wir einige wirklich nette Bilder geschafft von der supersympathischen Familie.

Wir wünschen dem kleinen Pauli alles Gute nochmals und freuen uns schon auf sein Feedback, wenn er sich die Bilder mal ansieht. Später.

Alles Liebe, Dani & Roland

 Tauffotos Freitgut Thallern familien

taufe-pauli-002

taufe-pauli-003

taufe-pauli-004

taufe-pauli-005

taufe-pauli-006

taufe-pauli-007

taufe-pauli-008

taufe-pauli-009

taufe-pauli-010

taufe-pauli-011

taufe-pauli-013

taufe-pauli-014

taufe-pauli-015

taufe-pauli-016

taufe-pauli-017

taufe-pauli-018

taufe-pauli-019

taufe-pauli-020

taufe-pauli-021

taufe-pauli-022

taufe-pauli-023

taufe-pauli-024

taufe-pauli-025

taufe-pauli-026

taufe-pauli-027

taufe-pauli-028

taufe-pauli-029

taufe-pauli-030

taufe-pauli-031

taufe-pauli-032

taufe-pauli-033

taufe-pauli-034

taufe-pauli-035

taufe-pauli-036

taufe-pauli-037

taufe-pauli-038

taufe-pauli-039

taufe-pauli-040

taufe-pauli-041

taufe-pauli-042

taufe-pauli-043

taufe-pauli-044

taufe-pauli-045

taufe-pauli-046

taufe-pauli-047

taufe-pauli-048

taufe-pauli-049

taufe-pauli-050

taufe-pauli-051

taufe-pauli-052

taufe-pauli-053

taufe-pauli-054

taufe-pauli-055

taufe-pauli-056

taufe-pauli-057

taufe-pauli-058

taufe-pauli-059

taufe-pauli-060

taufe-pauli-061

taufe-pauli-062

taufe-pauli-063

taufe-pauli-064

taufe-pauli-065

taufe-pauli-066

taufe-pauli-067

taufe-pauli-068

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.