Lilly & Stella

28. Juni 2012

Wir schreiben Sonntag, den 24. Juni. Das Wetter ist strahlend schön und Dani und ich haben eine ganz besondere Mission heute. Ein Babyportraitshooting. Ein Baby? Nein Zwillinge mit einem halben Jahr. Klingt nach einer Herausforderung und wir haben sie angenommen und den Spaß genossen.Wenn man so junge Zwillinge fotografieren muss heißt das für den Fotografen: den “Kasperl” vor der Kamera hoch zwei machen und natürlich hoffen, dass die Kids auch mitspielen.

Aber eines kann ich mal vorweg sagen, ersteres ist mir speziell sehr gut gelungen und für zweiteres hat die Mutter der beiden Kids schon vorher gesorgt. Die beiden Jungstars kamen gut gefüttert und ausgeschlafen zum “Set”. Als perfekte Fotolocation für dieses Wetter und diese Session wählten wir nichts anderes als “Am Himmel” in Wien. Eine der schönsten Aussichtsplätzchen über Wien.

Um es den Kids so entspannt wie möglich zu machen, suchten wir uns vorher bei ihnen zuhause sämtliche Stofftiere, Polster und Kuscheldecken und “am Himmel” dann einen schönen schattigen Platz. Wie erfreut die verliebten Paare um uns waren mit meinem “gutzigutzibrrrrrrbbbbrrrrr” kann ich genau sagen. Nicht so richtig glaub ich. Aber wenn man die lachenden Kinderaugen dann sah, hat das für die dezente Geräuschkulisse sicherlich entschädigt.

Tja und so gaben wir unser bestes bei diesen Babyfotos und auch die Kids waren bestens gelaunt. Nach etwas 1,5h hatten wir aber dann wirklich alles aus Lilly und Stella rausgeholt und eine der beiden konnten auf den letzten Photos vor lauter Erschöpfung den Kopf nicht mehr heben. Tja dann heißt aufhören wenns am schönsten ist. Die beiden wurden dann in den Kinderwagen verfrachtet und schliefen innerhalb von Sekunden weg. Tja ganz schön anstrengend ein Model zu sein.

Wir sagen danke an die Mama und Begleitung sowie auch an die 2 süßen Babys. Mit so guter Stimmung am Set hätte ich vorher nicht gerechnet. Umso schöner wenn man dann solche Ergebnisse bekommt.

PS: für alle die sich technisch interessieren…viele dieser Bilder sind mit der neuen Canon 135mm 2.0 – Linse entstanden. Und wenn man sie hat fragt man sich anschließend: wie habe ich vorher nur ohne sie können.

Viel Spaß beim Durchsehen!

Alles Liebe, Dani & Roland

zwillings-baby-fotos-004

zwillings-baby-fotos-001

zwillings-baby-fotos-002

zwillings-baby-fotos-003

zwillings-baby-fotos-005

zwillings-baby-fotos-006

zwillings-baby-fotos-007

zwillings-baby-fotos-008

zwillings-baby-fotos-009

zwillings-baby-fotos-010

zwillings-baby-fotos-011

zwillings-baby-fotos-012

zwillings-baby-fotos-013

zwillings-baby-fotos-014

zwillings-baby-fotos-015

zwillings-baby-fotos-016

zwillings-baby-fotos-017

zwillings-baby-fotos-018

zwillings-baby-fotos-019

zwillings-baby-fotos-020

zwillings-baby-fotos-021

zwillings-baby-fotos-022

zwillings-baby-fotos-023

zwillings-baby-fotos-024

zwillings-baby-fotos-025

zwillings-baby-fotos-026

zwillings-baby-fotos-027

zwillings-baby-fotos-028

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR