Sophia & Daniel

28. Mai 2015

 Hochzeit in der Wachau – Maria Taferl

Sophia und Daniel trafen wir ja schon im Herbst für ein Engagementshooting in Schönbrunn. Nun war es aber Zeit für den großen Tag der beiden. Als Ort dafür hatten die beiden die schöne Wachau gewählt. Die Besonderheit für uns an diesem Tag: wir waren das erste Mal als Linse 3-Team gemeinsam mit Magdalena unterwegs. Schließlich hat Dani mit dem Babybauch ja schon doppelt schwer zu tragen und wird bald für eine Weile von Magdalena auf den Hochzeiten abgelöst werden.

Premiere für Linse 3

Am Vormittag trafen wir also zu dritt im uns schon gut bekannten Hotel Schachner in Maria Taferl ein und trafen auf einen gutgelaunten Bräutigam und eine sehr entspannte Braut. Sophia und Daniel hatten den Tag schon lange Zeit perfekt geplant und das merkte man auch am Tag selbst. Alles lief sehr entspannt ab und Sophia ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Mit Ferrari und Rolls-Royce zur Kirche

Nach den Vorbereitungen im Hotel ging es für den Bräutigam mit dem Ferrari auf zum Stift Melk, wo die Trauung stattfinden sollte. Die Braut ließ sich mit dem Oldtimer etwas mehr Zeit, aber sie sollte ja auch die letzte sein, die in der Kirche eintrifft.

Hochzeit im Stift Melk

Im Stift Melk waren wir das erste Mal für eine Hochzeit und die vielen Höfe boten auch eine Menge schöner Hintergründe für das Paarshooting. Da machte es auch nichts, dass es zwischendurch immer wieder etwas regnete.

Zurück im Hotel Schachner wurde dann noch angestoßen, gratuliert und feierlich der Saal eröffnet. Ein Highlight war dann noch das Nachspeisenbuffet mit Candy Bar und ganz vielen leckeren Kuchen, Cupcakes und Cake Pops von We love Cakes. Nach dem Feuerwerk ging es für uns nach Hause, während Sophia und Daniel mit ihren Gästen aber noch länger weiterfeierten.

Hochzeitsfotos-Wachau_0003

Hochzeitsfotos-Wachau_0006

Hochzeitsfotos-Wachau_0007

Hochzeitsfotos-Wachau_0009

Hochzeitsfotos-Wachau_0013

Hochzeitsfotos-Wachau_0015

Hochzeitsfotos-Wachau_0016

Hochzeitsfotos-Wachau_0017

Hochzeitsfotos-Wachau_0019

Hochzeitsfotos-Wachau_0020

Hochzeitsfotos-Wachau_0021

Hochzeitsfotos-Wachau_0022

Hochzeitsfotos-Wachau_0024

Hochzeitsfotos-Wachau_0027

Hochzeitsfotos-Wachau_0031

Hochzeitsfotos-Wachau_0032

Hochzeitsfotos-Wachau_0035

Hochzeitsfotos-Wachau_0036

Hochzeitsfotos-Wachau_0037

Hochzeitsfotos-Wachau_0043

Hochzeitsfotos-Wachau_0045

Hochzeitsfotos-Wachau_0046

Hochzeitsfotos-Wachau_0047

Hochzeitsfotos-Wachau_0049

Hochzeitsfotos-Wachau_0050

Hochzeitsfotos-Wachau_0051

Hochzeitsfotos-Wachau_0052

Hochzeitsfotos-Wachau_0053

Hochzeitsfotos-Wachau_0054

Hochzeitsfotos-Wachau_0055

Hochzeitsfotos-Wachau_0056

Hochzeitsfotos-Wachau_0057

Hochzeitsfotos-Wachau_0058

Hochzeitsfotos-Wachau_0059

Hochzeitsfotos-Wachau_0060

Hochzeitsfotos-Wachau_0061

Hochzeitsfotos-Wachau_0062

Hochzeitsfotos-Wachau_0063

Hochzeitsfotos-Wachau_0064

Hochzeitsfotos-Wachau_0065

Hochzeitsfotos-Wachau_0066

Hochzeitsfotos-Wachau_0067

Hochzeitsfotos-Wachau_0068

Hochzeitsfotos-Wachau_0069

Hochzeitsfotos-Wachau_0070

Hochzeitsfotos-Wachau_0071

Hochzeitsfotos-Wachau_0072

Hochzeitsfotos-Wachau_0073

Hochzeitsfotos-Wachau_0074

Hochzeitsfotos-Wachau_0075

Hochzeitsfotos-Wachau_0076

Hochzeitsfotos-Wachau_0077

Hochzeitsfotos-Wachau_0078

Hochzeitsfotos-Wachau_0079

Hochzeitsfotos-Wachau_0080

Hochzeitsfotos-Wachau_0081

Hochzeitsfotos-Wachau_0082

Hochzeitsfotos-Wachau_0083

Hochzeitsfotos-Wachau_0084

Hochzeitsfotos-Wachau_0085

Hochzeitsfotos-Wachau_0086

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR