Kathrin & Dieter

4. August 2014

Und da war er. Der Samstag im Juli auf den Kathrin und Dieter schon sehr lange hingefiebert haben. Begleitet wurde der schönste Tag der beiden von wunderbarem Wetter in einer malerischen Umgebung in Salzburg. Die beiden hatten sich so sehr schönes Wetter für ihre freie Trauung am See gewünscht und haben dann wohl immer so brav aufgegessen, dass der Wettergott es schon fast zu gut meinte.

Traumhafte Hochzeitslocation in Salzburg

Für uns startete der Tag schon fast so zeitig wie für die Braut und so machten wir uns nach einer kurzen Zwischenstation in der Heimat in OÖ auf Richtung nächster Traumhochzeit. Dieses tolle Event führte uns nach längerer Zeit wieder mal ins wunderschöne Salzburg. An den Fuschlsee um genauer zu sein. Kathrin und Dieter haben bei der Wahl ihrer Hochzeitslocation wirklich nichts anbrennen lassen.

Getting Ready im Ansitz Wartenfels

Wir besuchten Kathrin, die Bride-to-be also frühmorgens, im Turmzimmer des Ansitz Wartenfels. Dort trank Kathrin gemeinsam mit ihren Mädels noch einen letzten Beruhigungstee, bevor es mit dem Styling losging. Die Vorfreude ließ wohl bereits die Schmetterlinge im Bauch flattern. Während Dieter sich mit seinen Jungs Richtung See aufmachte um die letzten Details zur Zeremonie durchzugehen, wurde Kathrin noch fertig geschminkt und gestylt.

Outdoorhochzeit am Fuschlsee

Mit einem gecharterten Bus gings dann für alle Hochzeitsgäste zum privaten Seegrundstück vom Ansitz Wartenfels. Dort war natürlich schon alles für eine traumhafte Gartenhochzeit vorbereitet – direkt neben dem türkis-blauen Fuschlsee. Angesichts der 35 Grad Außentemperatur war es schon eine gewisse Strafe nicht einfach mitsamt den Klamotten vom Steg ins Kühle Nass zu springen. Nur ganz kurz und einfach so. Aber nicht nur uns Fotografen wurde bei der Arbeit warm. Die zahlreichen Hochzeitsgäste durften sich nach der Zeremonie mit einem leckeren Eis am See abkühlen.

Hochzeitsfeier im Ansitz Wartenfels

Zur eigentlichen Hochzeitsfeier gings wieder mit dem Bus retour zum Ansitz Wartenfels. Die Gäste wurden dort schon mit einem leckeren Aperitif begrüßt und nach einem gemütlichen Chillout auf der Panoramaterasse. Bei stimmungsvoller Musik genossen die Gäste den Ausblick, während wir die beiden für einige Paarfotos kurz entführten. Danach freuten sich die Gäste über ein richtig leckeres Essen und waren somit bestens gewappnet für die Hochzeitsparty. Die noch bis spät in die laue Sommernacht hinein dauerte.

Wir wünschen euch beide alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und es war uns eine große Freude auch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Alles Liebe,

Roland & Dani

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0001

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0002

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0003

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0004

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0005

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0006

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0007

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0008

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0009

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0010

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0011

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0012

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0013

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0014

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0015

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0016

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0017

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0018

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0019

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0020

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0021

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0022

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0023

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0024

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0025

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0026

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0027

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0029

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0030

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0031

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0032

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0033

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0034

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0035

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0036

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0037

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0038

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0039

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0040

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0041

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0042

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0043

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0044

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0045

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0046

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0047

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0048

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0049

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0050

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0051

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0052

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0053

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0054

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0055

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0056

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0057

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0058

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0059

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0060

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0061

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0062

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0063

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0064

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0065

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0066

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0067

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0068

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0069

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0070

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0071

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0072

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0073

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0074

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0075

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0076

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0077

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0078

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0079

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0080

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0081

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0082

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0083

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0084

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0085

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0086

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0087

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0088

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0089

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0090

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0091

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0092

Hochzeit-Ansitz-Wartenfels_0093

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR